Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hl2 brauch wirklich ein Denkmal
hab jetzt 3 stunden gespielt und bin so begeistert das ich erstmal ne zwangspause brauch um was zu essen.
ich spiele schon seid C64 Zeiten,lange haben wir auf so einen titel warten müssen
genau wie der cheftester von pcgames gesagt hat ,hl2 steht weit über allen anderen shootern
kein game kommt da nur annähernd heran :eek:
valve hat ein fantastisches game abgeliefert,die konkurenz muß gewaltig nachlegen
was ich in den 3 stunden erlebt hab,da kommt alle shooter zusammen nicht mal heran
extrem abwechslungsreich,beste grafik auf dem markt, super storie
edgecrusher
2004-11-16, 13:36:41
ich stimme da voll zu, lass uns ne unterschriftenaktion zum denkmal machen ^^, naja n denkmal wird ja schon von der community gesetzt, die offiziellen steam foren sind auch gut drauf :D
hab jetzt 3 stunden gespielt und bin so begeistert das ich erstmal ne zwangspause brauch um was zu essen.
ich spiele schon seid C64 Zeiten,lange haben wir auf so einen titel warten müssen
genau wie der cheftester von pcgames gesagt hat ,hl2 steht weit über allen anderen shootern
kein game kommt da nur annähernd heran :eek:
valve hat ein fantastisches game abgeliefert,die konkurenz muß gewaltig nachlegen
was ich in den 3 stunden erlebt hab,da kommt alle shooter zusammen nicht mal heran
extrem abwechslungsreich,beste grafik auf dem markt, super storie
Ich will dir den Spass nicht vermiesen, also laß dir schön Zeit beim essen, danach bleiben dir nur noch 3 Stunden.
Ghost666Ghost
2004-11-16, 13:51:43
Ich will dir den Spass nicht vermiesen, also laß dir schön Zeit beim essen, danach bleiben dir nur noch 3 Stunden.
Willst DU woher wissen? ich glaube kaum dass du das Game jetzt in den Paar std. durchgezockt hast...Auch denke ich nicht dass HL2 soooo kurz sein wird!
Ansonsten kann ich allen anderen in Allen Punkten gut zusprechen, außer in der Grafik...Manche Testuren sind bei näherem Hingucken sehr schlecht aufgelöst bzw. matschig...Trotzdem ist die Grafik ein kleines Meisterwerk! Auch geil ist wie die Engine performt!!! 4xAA + 16x AF auf 1024x768 und MAX DETAILS sehr schön spielbar flüssig auf in der Sig stehendem System :)
Es sind bei HL2 die kleinen Details die so wahnsinnig begeistern! z.B. beim Doc im Labor mit der "Katze"...echt zum brüllen :)
Ich bin begeistert und hätte nie gedacht dass Valve es schafft so ein Meisterwerk hinzulegen!!! RESPEKT!!!
betasilie
2004-11-16, 13:53:58
HL2 soll 17h bis 20h Spielzeit bieten. :rolleyes:
Mcdave
2004-11-16, 13:56:35
Mein heutiger Tag an der Uni war sehr kurz. :) Um 10:15 habe ich meine Bronze Edition freigeschaltet (Datenmenge von ca. 8 MB).
Ich war gespannt wie schon lange nicht mehr. Naja, was soll ich sagen.... Doom3, Far Cry..... alles nette Games, bei denen ich aber nie das Gefühl hatte, etwas wirklich "weltbewegendes" zu spielen.
Und nun kommt Half Life 2. Ich habe eben 3,5 Stunden praktisch ohne Pause gezockt. Seit ich Games spiele (was 1987 mit dem Amiga 500 angefangen hat), habe ich noch nie solange nonstop gezockt und noch nie war ich derart begeistert. Es stimmt einfach alles. Diese Spielewelt wirkt derart glaubhaft und real, dass man sich effektiv als Gordon Freeman fühlt beim zocken.
Steam, Releasetermin- "Hick-Hack" und was Ihr sonst noch wollt zum Trotz........Wer dieses Spiel nicht zockt, der verpasst den Übergang in eine neue Ära der Computergames.
PS: Bin eben bei Ely angekommen.
Spiele übrigens in 1280*1024*32, 4xAA und 16xAF sowie höchstmöglichen Settings. Die Performance ist begeisternd.
Tribal
2004-11-16, 14:09:55
könnt jemand mal posten wie es mit ner 6800 GT / ultra / le usw läuft ??
normal sollte das spiel ja auch flutschen :)
spiele css immer mit max details @ 1280x960x32 und da komme ich im durchschnitt @ 80 FPS
Willst DU woher wissen? ich glaube kaum dass du das Game jetzt in den Paar std. durchgezockt hast...Auch denke ich nicht dass HL2 soooo kurz sein wird!
Ansonsten kann ich allen anderen in Allen Punkten gut zusprechen, außer in der Grafik...Manche Testuren sind bei näherem Hingucken sehr schlecht aufgelöst bzw. matschig...Trotzdem ist die Grafik ein kleines Meisterwerk! Auch geil ist wie die Engine performt!!! 4xAA + 16x AF auf 1024x768 und MAX DETAILS sehr schön spielbar flüssig auf in der Sig stehendem System :)
Es sind bei HL2 die kleinen Details die so wahnsinnig begeistern! z.B. beim Doc im Labor mit der "Katze"...echt zum brüllen :)
Ich bin begeistert und hätte nie gedacht dass Valve es schafft so ein Meisterwerk hinzulegen!!! RESPEKT!!!
Es geht darum, nach Begutachten der Verpackung ein Denkmal aufbauen zu wollen. Muß den Leute auch alles vorkauen hier :(
Cougar
2004-11-16, 14:40:22
Es geht darum, nach Begutachten der Verpackung ein Denkmal aufbauen zu wollen. Muß den Leute auch alles vorkauen hier :(
Bin ich der Einzige, der dir nicht ganz folgen kann? meinst du, das Spiel würde überbewertet, bevor es richtig gespielt wurde? dann les doch ma die posts aufmerksamer! Ich versteh echt net, wieso s immer noch leute gibt, die versuchen HL2 runterzumachen...
betasilie
2004-11-16, 14:49:22
Ich versteh echt net, wieso s immer noch leute gibt, die versuchen HL2 runterzumachen...
Denen geht es doch nur darum, dass irgendjemand drauf anspringt. ;)
GamerX
2004-11-16, 15:01:55
So habe nun etwas über 4 Stunden gespielt, muss dazu aber sagen das ich seeeehr langsam spiele um alles mögliche zu sehen und aufzusaugen.
Bisher bin ich vollkommen überwältigt. Far Cry fand ich gut, Doom 3 ließ mich total kalt und Half Life 2 bläst mich bisher vollkommen weg.
Die Grafik ist wirklich wahnsinnig gut und für dieses Setting perfekt geeignet. Klar sind mal matschige Texturen dabei, aber das stört weniger.
Die Atmosphäre ist perfekt und wie schon erwähnt wurde ist das Mittendringefühl super.
Einzig die deutsche Synchro ist nicht das gelbe vom Ei... leider.
das erste treffen mit dem dog war genial :O
die welt ist sehr glaubwürdig,die kameraden bewegen sich super real und haben die beste mimik die ich je gesehn hab
jay.gee
2004-11-16, 19:02:36
Steam, Releasetermin- "Hick-Hack" und was Ihr sonst noch wollt zum Trotz........Wer dieses Spiel nicht zockt, der verpasst den Übergang in eine neue Ära der Computergames.
;)
Ich habe eben 3,5 Stunden praktisch ohne Pause gezockt. Seit ich Games spiele (was 1987 mit dem Amiga 500 angefangen hat), habe ich noch nie solange nonstop gezockt
Mensch, Du bist ja ’n richtiger hardcore Zocker, ganze dreieinhalb Stunden! :D
stimmt allerdings. Half-Life1 und besonders Counterstrike haben mich die letzten Jahre ständig begleitet. Was haben wir letztes Jahr gelitten, wegen diesem Skandal und der Half-Life Releaselüge und etwas mehr als ein Jahr später ist es doch noch was geworden. Danke Valve
get a life kid
Mcdave
2004-11-16, 19:52:46
Sonst bin ich einer, der bestenfalls ne Stunde zockt, danach reichts mir erstmal. So gesehen sind 3,5 Stunden für mich enorm.
Dass ich mich nicht mit Dir messen kann, betrübt mich zwar zutiefst, werde aber höchstwahrscheinlich darüber hinwegkommen. ;)
Bin nun auch noch etwas weiter im Game und muss sagen, die Spannung sackt nicht ab, eher das Gegenteil ist der Fall. Überall gibt es etwas zu entdecken, die Welt scheint effektiv zu leben. Das ist einfach geil gemacht.
Ein wirklich mehr als würdiger Nachfolger zum legendären Vorgänger. =)
Nach dem ganzen Hype war ich doch eher skeptisch. Aber das Teil bringts echt wie kein anderes.
seahawk
2004-11-16, 20:03:35
Ich finde es ist ok. Mehr nicht und nicht weniger, sicherlich keine Meilenstein.
Grafik, Sound, Mimik, Physik also der technische Teil ist sehr gut, auch die Story ist ok, aber das Game ist furchtbar linear, genauso wie DOOM. Viele geskiptete Events, kaum alternative Lösungsmöglichkeiten. Es ist eigentlich HL1 mit besserer Optik und Technik.
Ich hoffe Vampires bringt da mehr.
klaus2002
2004-11-16, 20:18:30
Das Game ist einfach gigantisch! Eines der Besten Spiele der letzten Jahre...
Unglaublich realistische Spielwelt, fantastische Grafik die absolut real wirkt, aber was mich am meisten begeistert ist die Liebe zum Detail!
@Valve: Die 40 Mio $ habt ihr gut angelegt...
...und weitere 5 stunden zocken!
get a life kid
Got two half, baby.
Dass ich mich nicht mit Dir messen kann, betrübt mich zwar zutiefst, werde aber höchstwahrscheinlich darüber hinwegkommen. ;)
Du Optimist :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.