Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoD Source ?
Recos
2004-11-16, 13:56:35
Hi,
wollte fragen ob man DoD Source als kostenlosen Mod geben wird oder muss man es sich kaufen?
Bin am Überlegen welches Paket ich nehme, ob Bronze oder Silber.
Wenn man Dod source später kostenlos bekommt, lohnt sich das Bronz doch eher.
MfG Recos
deekey777
2004-11-16, 13:59:01
Zumindest ist DoD:S noch nicht draussen.
Recos
2004-11-16, 14:04:52
Zumindest ist DoD:S noch nicht draussen.
Jo, das weiß ich auch.
Nur ich möchte gerne wissen, ob DOD:S als kostenloser MOD zum download bereit gestellt wird oder ob man dafür zahlen muss.
Denn wenn DoD:D kostenlos ist, warum soll ich dann 10 Dollar mehr zahlen.
MfG Recos
Hi,
ich denke mal nicht, dass DoD S kostenlos sein wird. DoD S ist ja ein wichtiges Kaufargument für das Silber und Gold Steampaket. Hoffentlich verkaufen die das irgendwann mal seperat.
Schade eigentlich
MfG
Recos
2004-11-16, 14:17:25
Hi,
ich denke mal nicht, dass DoD S kostenlos sein wird. DoD S ist ja ein wichtiges Kaufargument für das Silber und Gold Steampaket. Hoffentlich verkaufen die das irgendwann mal seperat.
Schade eigentlich
MfG
Genau.
Wenn ich mir das Bronze Paket hole und DoD:S dann kostenpflichtig ist, dann beiße ich mir in den Hinter!!!
Aber ich denke man soll nicht geizen und ich werde es mir wahrscheinlich als Siber Paket holen.
MfG Recos
Nick Knatterton
2004-11-16, 14:39:33
Moin,
hab mir auch vorhin das Silber Paket gekauft und bin noch am downloaden von HL2. Laut Valve wird Dod:S vorerst nicht einzeln zu kaufen sein. Deswegen würde ich jedem raten, der demnächst Dod zocken will, die Silveredition zu nehmen. Vielleicht gibts irgendwann mal die Möglichkeit für ein paar Euronen upzugraden. Aber wann ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.