Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : levels wirklich so klein?
sind die levels wirklich so klein ? speziell die aussenareale?
kann dieses ständige nachgelade überhaupt nicht leiden
nervt doch irgendwie gibt doch nix schöneres als schöne grosse städte und grosser freier raum zum bewegen
Riipa
2004-11-16, 14:56:57
Nach circa 1.5 Stunden: Sehr linear und vergleichsweise kleine Areale. Kein Vergleich mit den Aussenarealen von Far Cry. Zum Glück aber auch nicht mit denen von Doom3. :D
san.salvador
2004-11-16, 15:48:00
sind die levels wirklich so klein ? speziell die aussenareale?
kann dieses ständige nachgelade überhaupt nicht leiden
nervt doch irgendwie gibt doch nix schöneres als schöne grosse städte und grosser freier raum zum bewegen
Das ist so ziemlich das einzige, was mich an diesem Meisterwerk. Naja, und die Ladezeiten beim Spielstart sind sehr.... großzügig dimensioniert.
FireFrog
2004-11-16, 15:53:34
Das ist so ziemlich das einzige, was mich an diesem Meisterwerk. Naja, und die Ladezeiten beim Spielstart sind sehr.... großzügig dimensioniert.
Jep die Ladezeiten sind echt etwas sehr lang.
mapel110
2004-11-16, 15:53:57
Naja, und die Ladezeiten beim Spielstart sind sehr.... großzügig dimensioniert.
Ich finde, das ist mit dem zweiten Gamestart schon sehr viel kürzer geworden. imo akzeptabel.
Ansonsten störts Nachladen nicht so sehr, wenn man erstmal ins Game vertieft ist. war beim Vorgänger ja auch nicht anders.
Dautzen
2004-11-16, 16:14:28
Ich finde, das ist mit dem zweiten Gamestart schon sehr viel kürzer geworden. imo akzeptabel.
Ansonsten störts Nachladen nicht so sehr, wenn man erstmal ins Game vertieft ist. war beim Vorgänger ja auch nicht anders.
wielange dauerst nachladen denn nu wirklich? die cs.de lamer kids kloppen sich nur drum^^
Pro2k
2004-11-16, 16:18:05
wielange dauerst nachladen denn nu wirklich? die cs.de lamer kids kloppen sich nur drum^^
mit meinem hauptrechner in der sig dauert das level nachladen ca. 1 minute, aber diese verschnaufpause brauch man manchmal auch. bei mir gibt es manchmal nur kurze ruckler und der sound loopt, weiß jemand woran das liegen kann? spiele in 1024x756 mit 2xAA und 8xAF. ansonsten flutscht es nämlich wie sau, nicht zu vergleichen mit doom³
Dautzen
2004-11-16, 16:48:54
waaas eine minute? hab im hwluxx forum was von 20secs bei ähnlicher config wie diener gelesen :O 20sec wären ja I.O/normal aber 1minute^^ das kommt ja an MoH:PA ran!
venenbluten
2004-11-17, 00:20:50
angeblich liegt es am autosave. :confused:
DerGute
2004-11-17, 00:24:21
bei meiner konfig ca. 15-20 sekunden
FireFrog
2004-11-17, 00:57:58
Bei mir Variierts, manchmal 20 Sek. manchmal auch ne 1 Min. kommt eben drauf an, wieviel er lädt.
ladezeiten gehn noch , abber diese engen levels gehn ja garnicht , man sieht dauernd diese geile stadt und hochhäuser um sich kann da aber nie hin und rumlaufen , wäre doch zu schön gewesen
naja STALKER kommt ja bald
ach ja ?!
STALKER ist dein letzter hoffnung wa?!
sonst geht nix mehr :-)
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.