Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht online spielbar
hall erst mal an alle:)
mein problem liegt darin das ich nicht spieln sowohl halflife oder cs ich habe es installiert und registriert beim steam na jetzt wollte ich spielen klappt aber nicht die dvd läuft zwar an das warst aber schon ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)
gruss
p4 3,06
geforce 5950 ultra(53,16)
ram 1024
skanti
2004-11-16, 16:27:10
solltest du eine firewall haben, dann geb der hl2.exe mal vollzugriff aufs netz.
new_vision
2004-11-16, 16:32:45
Vielleicht will er gar nicht online sein während er HL² spielt??? Hat schließlich nicht jeder ne Flatrate und wenn der Offline-Modus von Steam nicht funzt ... Naja.
nv
danke für die antwort aber was genau meinst du damit ich hab die firewall deaktiviert
gruss
new_vision
2004-11-16, 16:38:36
Benutzt Du einen Proxy-Server für den Internetzugang? Damit funktioniert´s nämlich auch nicht. Nur eine direkte Verbindung ist gut für Steam! Alles andere kannste vergessen!
nv
nein benutze ich nicht :)
gruss
RaumKraehe
2004-11-16, 16:45:02
Benutzt Du einen Proxy-Server für den Internetzugang? Damit funktioniert´s nämlich auch nicht. Nur eine direkte Verbindung ist gut für Steam! Alles andere kannste vergessen!
nv
Er hat sich doch schon registriert.
:rolleyes:
new_vision
2004-11-16, 16:49:37
Er hat sich doch schon registriert.
:rolleyes:
Okay, hast Recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber aus den Problemen ist ersichtlich, dass Valve noch zusätzlich einen lustigen Kopierschutz eingefügt hat. Also ist Steam logischerweise nicht eine Kopierschutzmaßnahme allein.
nv
also ich hab nichts was mit kopierschutz zu tun habe soben man nortn anti virus deinstalliert und daran liegt es auch nicht
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.