Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spoiler] Weiß net wo ich bin, aber komm net weiter...
Matrix316
2004-11-16, 17:11:42
Also ich kam jetzt eine lange Leiter hoch in einen großen Raum mit vielen explosiven Fässern und am Anfang kamen die fliegenden Dinger da so vorbei. Jetzt bin ich oben über die Rohre in einen anderen hohen Raum in dem unten Wasser ist und links große Gitter (oben ein großes und untern jeweils zwei). Bin ich da richtig und wie komm ich weiter? :redface:
mapel110
2004-11-16, 17:18:07
da gibts ein Rad zum aufdrehen, dann steigt das Wasser. musst von der oberbersten Gitterplattforum auf die Rohre springen und da irgendwie rumklettern.
Vielleicht kann mir auch wer helfen. Bin am Strand wo man mit dem Buggy losfahren muss, der kippt dann ja vom Magneten und landet auf dem Kopf. Was tun?
Matrix316
2004-11-16, 17:35:01
da gibts ein Rad zum aufdrehen, dann steigt das Wasser. musst von der oberbersten Gitterplattforum auf die Rohre springen und da irgendwie rumklettern.
Das hab ich gemacht. Das Wasser stieg. Aber weiter komm ich jetzt immer noch net... :redface: Links im Raum ist oben ein Schacht, aber da komm ich irgendwie nicht hin....
mapel110
2004-11-16, 17:37:12
Das hab ich gemacht. Das Wasser stieg. Aber weiter komm ich jetzt immer noch net... :redface: Links im Raum ist oben ein Schacht, aber da komm ich irgendwie nicht hin....
iirc musst du tauchen und einige Bretter nach oben befördern mit dem brecheisen, dann kannst dadrauf steigen wenn die an der oberfläche schwimmen und weiter gehts. hoffe, das ist die richtige stelle.
Matrix316
2004-11-16, 18:07:12
iirc musst du tauchen und einige Bretter nach oben befördern mit dem brecheisen, dann kannst dadrauf steigen wenn die an der oberfläche schwimmen und weiter gehts. hoffe, das ist die richtige stelle.
Ich glaube da sind keine Bretter und auf Höhe des Wasserspiegels ist kein Ausgang...(rechts im Raum sind links hohe Gitter hinder denen man links unten einen runden Gang sieht, hinden sieht man auch eine Tür und Treppen an der Wand.
Ich glaube da sind keine Bretter und auf Höhe des Wasserspiegels ist kein Ausgang...(rechts im Raum sind links hohe Gitter hinder denen man links unten einen runden Gang sieht, hinden sieht man auch eine Tür und Treppen an der Wand.
Genau, in dem Raum mit den Stäben (wo Du auf der anderen Seite die Tür siehst und die Leiter) ist ja das Rad. Betätigen. Dann steigt das Wasser. Zurück in den ersten Raum. Dort ist ja die lange Leiter, die geht nach Oben und nach unten! Runter, ins Wasser und dann durch die große runde Röhre schwimmen in den anderen Raum. Dort machst unten die Bretter kaputt, so dass da die Sachen aufsteigen. Draufspringen und auf die Mauer. Fertig.
Matrix316
2004-11-16, 18:36:11
Juhu! Das wars. Die Firma dankt. :)
Vielleicht kann mir auch wer helfen. Bin am Strand wo man mit dem Buggy losfahren muss, der kippt dann ja vom Magneten und landet auf dem Kopf. Was tun?
Wenn ich da bin, schau ich mal...;)
Bloodsucker
2004-11-16, 19:13:07
Ich bin in so nehm Raum, wo in der mitte ein Brett hat welches auf nehm Rohr liegt. Wie komm ich da raus?
Liquaron
2004-11-16, 19:15:08
Ich bin in so nehm raum, wo in der mitte ein Brett hat welches auf nehm Rohr liegt. Wie kamm ich da weg?
Du musst die Ziegelsteine nehmen, und sie auf die eine Seite der "Wippe" legen.
Dann kommst du die kleine Mauer hoch.
Morbid Angel
2004-11-16, 19:16:55
Ich bin in so nehm raum, wo in der mitte ein Brett hat welches auf nehm Rohr liegt. Wie kamm ich da weg?
:|
Bloodsucker
2004-11-16, 19:49:24
THX, hab hinbekommen, man ist die Physik Rätsel noch nicht gewönnt!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.