PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immerwieder Abstürze...

WhiteVelvet
2004-11-16, 19:04:33
Hmmmm ich habe HL2 bisher 3x gestartet und bisher kein einziges Mal auf normalem Weg verlassen können. Beim ersten Mal war ich von Polizisten erschossen worden, dann blinkte kurz irgendwas textähnliches in der Mitte auf und weg war er... Steam musste ich über den Taskmanager beenden. Dann startete Steam gar nicht mehr und ich musste es re-installieren und den SteamApps Ordner zurückkopieren. Dann wieder ins Spiel rein und auf "Load Game"... danach 2x Windows-Pling und 2 Fehlermeldungen. HL2 neugestartet und erstmal weitergespielt. Dann wollte das Programm den nächsten Abschnitt (ich schätze das Labor von Kleiner) laden und die Meldung "loading" blieb etwa 10 Minuten stehen, bevor ich wieder Steam über den Taskmanager beenden musste. Und wieder startet Steam danach nicht. Ich installiere es gerade schonwieder neu. Hat jemand ähnliche Probleme? Es kann doch nicht sein, dass wenn das Spiel crashed, dann auch Steam in die Tonne gekloppt werden muss... es hängen nun quasi 2 Softwares dran, die beschädigt werden können. Das ist doch Kappes...

mapel110
2004-11-16, 19:06:36
Angaben zu deinem System wären gut und vorallem welche treiber im Einsatz sind.

WhiteVelvet
2004-11-16, 19:09:47
Ah ja, sorry...

AthlonXP2600+@3400, 1024MBRAM, ASUS Radeon9800XT
Win2000
DX9.1
Catalyst 4.9

Ich werde mal diesen neuen HL2-optimierten-ATI-Treiber ausprobieren...

joe kongo
2004-11-16, 20:02:24
Läuft Dein Sys. auch primestable ?

WhiteVelvet
2004-11-16, 20:56:08
OK, habs gefunden. Die Partition auf der Steam läuft hatte nur noch 1,4 MB freien Speicher :D Jetzt klappt alles... hätte nicht gedacht, dass die Grafik so pfeilschnell läuft, hab alles auf max, auch AA und AF.