Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server gehen wieder
betasilie
2004-11-16, 21:55:52
Habe gerade HL² aktiviert bekommen. =)
So, bis später mal. :biggrin:
Karlimann
2004-11-16, 21:56:39
bei mir geht leider grad nix. Kann mich nicht einloggen. Schade, die ersten zwei Stunden waren sehr gut.
Gruß
Karl
scf2008
2004-11-16, 21:56:46
Bei mir nicht.
Ich habs zwar heute schon gespielt, aber nach einem Neustart komme ich seit 2 Stunden nicht mehr drauf. :down:
Matrix316
2004-11-16, 22:03:58
Bei mir nicht.
Ich habs zwar heute schon gespielt, aber nach einem Neustart komme ich seit 2 Stunden nicht mehr drauf. :down:
Wie wäre es mit dem Offlinemodus? Wenn du es schon gespielt hast, sollte das gehen!
scf2008
2004-11-16, 22:05:15
Dafür muss man den doch erstmal aktivieren?!
Und dafür muss man sich doch mit Steam verbinden?!
backisl
2004-11-16, 22:07:11
Ich kann mich zur Zeit auch nicht in Steam einloggen.
Könnte mir vorstellen, das die Amis jetzt gerade dabei sind ihre Spiele freizuschalten.
Karlimann
2004-11-16, 22:07:54
jetzt gehts wieder. :D
und tschüss!
acrowley23
2004-11-16, 22:08:23
VERDAMMT !!!
Hatte mich grad schon gefreut weil es das erste mal anfing HL2 frei zu schalten...dann bei 10% wieder "Server überlastet"...
Mann ich habe nur 56k ohne Flat......man sollte an Valve die Rechnung schicken....
EDIT: Bei 40% brach es ab...nun fängt es aber nach neuem versuch net wieder von vorne an! Bin nun bei 60%
Matrix316
2004-11-16, 22:20:24
Dafür muss man den doch erstmal aktivieren?!
Und dafür muss man sich doch mit Steam verbinden?!
Ja. Und nein. ;) Wenn du keinen Onlinezugang hast, merkt Steam das und schlägt dir vor den Offlinemodus zu benutzen (dafür muss das erfüllt sein, was auf dem orangenen Zettel, der dem Spiel beilag, unten draufsteht ;)) und dann sollte Steam auch ohne Onlinezugang starten - und normalerweise auch HL² wenn sich alles auf der HD befindet (was es sollte, wenn du es schon gespielt hast). Wobei es am besten sein dürfte, wenn man die automatischen Updates (in den Eigenschaften des spiels) abschaltet.
acrowley23
2004-11-16, 22:30:08
ich glaubs net...nach der freischaltung 100% kommt dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! HAMMERHEFITG!!!
Zudem es ja sowieso net absolut frei wäre für den OfflineModus.....
war ja das Problem das nach der Installation mit Key Eingabe kam das Server überlaste sind etc...man aber trotzdem schon spielen könne...man bekäme dann eine "Mitteilung" wenn alles vollständig gehen würde..CHAOS :mad:
carcass
2004-11-16, 22:33:09
Habs grad freigeschaltet, nach 4std warten.
Liquaron
2004-11-16, 22:33:49
Was habt ihr alle solange gewartet?
Bei mir hat das Freischalten 20 Minuten gedauert :|
Emissary1978
2004-11-16, 22:35:38
Ich habs heute auch schon gespielt. War saugeil das Spiel. Bin jetzt aber stinksauer, dass ich mich bei diesem verfluchtem STEAM nicht mehr anmelden kann und so Half Life 2 nicht starten kann.
Matrix316
2004-11-16, 22:37:23
Ich habs heute auch schon gespielt. War saugeil das Spiel. Bin jetzt aber stinksauer, dass ich mich bei diesem verfluchtem STEAM nicht mehr anmelden kann und so Half Life 2 nicht starten kann.
Funzt hier das auch nicht?
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=213&p_created=1094245645&p_sid=dM4KMGqh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNTEmcF9wYWdlPTE*&p_li=
vorhin konnte ich zoggn.. jetzt komm ich nimmer in steam lol^^
ich glaub jetzt haben die ganzen ami kiddies schule aus.. sprich 9h zeitverschiebung.. ~ 14uhr bei denen . jetzt aktivieren die alle^^
Emissary1978
2004-11-16, 22:44:07
Nein geht nicht, da kommt als Meldung "Offlinemodus nicht verfügbar, da keine STEAM Login Informationen gespeichert sind."
Eigentlich hatte ich die schon gespeichert in STEAM, aber da er sich nicht einwählen konnte, da die Server nicht gehen, hat er das Passwort rausgelöscht.
G. F.
2004-11-16, 22:54:21
Wirklich komisch das! :|
Ich darf mich mal selbst aus einem anderen Thread zitieren:
Versteh’ ich nicht, daß hier soviele Probleme haben. Ich hab’s heute gegen 12 Uhr von der DVD installiert, die Anmeldeprozedur über mich ergehen lassen, dann hat es mal kurz geheißen, es sei zuviel Verkehr und man solle es in fünf Minuten nochmal versuchen. Das habe ich dann auch gemacht und der Download hat dann vielleicht zehn Minuten gedauert. Danach lief es dann! Habt Ihr ISDN oder warum geht das bei Euch nicht?
Na ja, wünsche auf jedenfall viel Glück beim Aktivieren – durchhalten Jungs und Mädels – es lohnt sich. :)
sch*** Steam ich versuchs Seit Stunden aber ohne Erfolg.
Doch einen kleinen schon war kurz vor registrierung-Daten versendung dann wie die Meldung Das es nicht geht wenn Steam im Offline-Modus ist.
Boar Steam ist ja so heftig!
Ich sitzte hier jetzt schon seit 8 Uhr und versuche mich in Steam einzuwählen, funzt aber nicht. Die aktivierung war astrein, aber jetzt meint Steam, das es meinen Account überhaupt nicht gibt :confused: Da Steht auch immer das Verbindung Fehlgeschlagen ist....
Bei wem funzt es denn jetzt noch???
Mfg Chris
Edit: Das kanns wirklich nicht sein, ich will HL2 zocken!!!!! Ich raste hier gleich aus.... ich habe sogar vorher mein PW gespeichert und den scheiss OfflineModus aktiviert und aufeinmal will Steam wieder Online gehen + PW abfrage! Was soll das......... :mad:
doom1
2004-11-16, 23:06:07
wie versucht ihr es denn über das Game oder über den inetlink?
wie versucht ihr es denn über das Game oder über den inetlink?
???? Was meinst du?????
Aktiviert ist es schon!
GamerX
2004-11-16, 23:12:12
Heute morgen um kurz nach 9 Uhr freigeschaltet und seitdem Steam nicht mehr beendet. Jaja ich habs geahnt und bin lieber mal online geblieben ;)
Emissary1978
2004-11-16, 23:14:12
Wirklich komisch das! :|
Ich darf mich mal selbst aus einem anderen Thread zitieren:
Versteh’ ich nicht, daß hier soviele Probleme haben. Ich hab’s heute gegen 12 Uhr von der DVD installiert, die Anmeldeprozedur über mich ergehen lassen, dann hat es mal kurz geheißen, es sei zuviel Verkehr und man solle es in fünf Minuten nochmal versuchen. Das habe ich dann auch gemacht und der Download hat dann vielleicht zehn Minuten gedauert. Danach lief es dann! Habt Ihr ISDN oder warum geht das bei Euch nicht?
Na ja, wünsche auf jedenfall viel Glück beim Aktivieren – durchhalten Jungs und Mädels – es lohnt sich. :)
Hab Half Life 2 heute Mittag registriert, ging problemlos und schnell. Habs ab 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr gespielt. Bin dann Essen gegangen und hab den PC ausgeschaltet. Ich schalte den PC um 21:00 Uhr wieder ein und kann Half Life 2 nicht mehr startet. Echt bescheuert sowas.
Heute morgen um kurz nach 9 Uhr freigeschaltet und seitdem Steam nicht mehr beendet. Jaja ich habs geahnt und bin lieber mal online geblieben ;)
Geh mal bitte offline, sodass ich online gehen kann ;)
makla
2004-11-17, 01:42:46
super. ich hab schon heute mittag gespielt. jetzt will ich locker auf deutsch umstellen, so wie überall beschrieben...direkt geht der download-sh*t wieder los!!!
:mad: :mad: :mad: :crazy2: :ubash3: :ubash2:
betasilie
2004-11-17, 02:33:23
super. ich hab schon heute mittag gespielt. jetzt will ich locker auf deutsch umstellen, so wie überall beschrieben...direkt geht der download-sh*t wieder los!!!
:mad: :mad: :mad: :crazy2: :ubash3: :ubash2:
Sry. :comfort:
Klapts denn jetzt?
makla
2004-11-17, 03:26:11
JETZT HAT'S GEKLAPPT!
bin aber ziemlich müde..also für wird der kampf erst morgen weitergehen....
{Alone}
2004-11-17, 04:10:15
Davon mal abgesehen, daß es lange gedauert hat (ca. 1h), bis ich HL² installiert & freigeschaltet habe, gings reibungslos ansonsten. Man hört ja viel Gegenteiliges.
evilass
2004-11-17, 04:44:19
Bei mir hat es erst jetzt geklappt... Naja, mal sehen, hab ne halbe Stunde gespielt und finde den Anfang schon interessant.
Leider geht es nicht an, dass man solche Ladezeiten ertragen muss.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.