Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HANSA ROSTOCK sind die BESTEN und bleiben ES!
Shaitaana
2004-11-17, 15:26:15
Also, trotz 6:0 freu ich mich aufs Spiel am Wochenende gegen Berlin, tippe 3:1 für Hansa!!! Wer ist mit mir??? Die Jungs kann man net so leicht knacken, alles Taktik ;)
Ähm - seit wann spielt Hansa in der Anfangszeit der neuen Saison gut? Naja - ok 0:6 Niederlage zu Hause wäre sonst nie passiert. Aber sind wir mal ehrlich - richtig gut spielen sie nur unter Druck und der ist noch nicht gegeben. Immerhin ist noch keine Winterpause ;)
edgecrusher
2004-11-17, 16:07:55
ich als rostock gebürtiger und bis zum 20. lebensjahr dort wohnender, sowie auch nächstes jahr dorthin zurückziehender sage auch, am letzten spieltag halten sie die klasse, der hansa-dusel halt :D
welche/er 3dc'ler kommt noch aus rostock, vielleicht kennt man sich ja vom sehen
ich als rostock gebürtiger und bis zum 20. lebensjahr dort wohnender, sowie auch nächstes jahr dorthin zurückziehender sage auch, am letzten spieltag halten sie die klasse, der hansa-dusel halt :D
welche/er 3dc'ler kommt noch aus rostock, vielleicht kennt man sich ja vom sehen
Net Rostock - Aber meine Eltern wohnen noch in der Nähe von Güstrow - wg vieler Bekannter war ich oft dort - aber inzwischen wohne ich zu weit weg...
FC Hansa, du bist so geni4l, FC Hansa wir lieben d1ch total,
und wennde mal daneben schießt, is' auch ega', F C Hahansa ...
Asyan
2004-11-17, 16:28:42
FC Hansa, du bist so geni4l, FC Hansa wir lieben d1ch total,
und wennde mal daneben schießt, is' auch ega', F C Hahansa ...
Oh, oh, oh ... ... da sind aber einige Rechtschreibfehler vorhanden lieber aths ;(.
Da würde ich nochmal nachkorrigieren. :)
Muselbert
2004-11-17, 16:36:34
Ja, Hansa wird Deutscher Meister und Bayern und Bremen steigen ab.... ;D
JTHawK
2004-11-17, 17:04:37
Ja, Hansa wird Deutscher Meister und Bayern und Bremen steigen ab.... ;D
da hätt ich jetz nich wirklich was gegen
Muselbert
2004-11-17, 17:28:14
da hätt ich jetz nich wirklich was gegen
Ich auch, ich bin ja schließlich der Verfasser :)
Dazu noch Leverkusen..... ;D
Klingone mit Klampfe
2004-11-17, 18:01:15
Für mich definitiv der waynigste Thread seit Monaten...
Jeder Eiterpickel juckt mich mehr als das Schicksal von Hansa Rostock
X-D
h00ligan
2004-11-17, 18:26:30
Pfff ... Hauptsache die Chaotentruppe aus der Landeshauptstadt Thüringens steigt nicht ab, alles andere ist dieses Jahr zweitrangig X-D
Dynaaaaaaamooooooooo:D
Die schaffen es ja noch nichtmal in die erste Liga :D
Dafür hält Hansa sich dort schon seit Urzeiten, als einziger Ossiclub :)
oktolyt
2004-11-17, 18:33:50
welche/er 3dc'ler kommt noch aus rostock, vielleicht kennt man sich ja vom sehenImmerhin gebürtiger Mecklenburger. :)
Black-Scorpion
2004-11-17, 20:27:01
Pfff ... Hauptsache die Chaotentruppe aus der Landeshauptstadt Thüringens steigt nicht ab, alles andere ist dieses Jahr zweitrangig X-D
Das ist keine Chaotentruppe.
PS. Ost, Ost, Ostkurve ;)
Ich will in meine Ostkurve zurück!
h00ligan
2004-11-17, 20:40:30
Das ist keine Chaotentruppe.
Nicht wirklich, aber bei einigen Spielen kann man schon mal so einen Eindruck haben ;)
Dynaaaaaaamooooooooo:D
Lautschrift:
Düünaaaaaamooooooo ;(
Schwarzmetaller
2004-11-18, 22:02:05
Die stehen des Winters doch immer so mies....wenn ich mich doch mal meines Rostock-Schals schämen sollte, was bis dato noch nicht vorgekommen ist, kann ich mich immer noch mit der Kälte herausreden...Nein, mal ganz im Ernst: Rostock schafft das, zwar wie bereits gesagt, mit dem typischen Dusel am letzten Spieltag, aber Daumen rauf!
Dünamo? Die können froh sein, wenn´se den Klassenerhalt schaffen...
MFG
Schwarzmetaller
(wohne in der Nähe von DD)
Morbid Angel
2004-11-18, 23:34:30
Also, trotz 6:0 freu ich mich aufs Spiel am Wochenende gegen Berlin, tippe 3:1 für Hansa!!! Wer ist mit mir??? Die Jungs kann man net so leicht knacken, alles Taktik ;)
Heim oder Auswärts?
Wenn sie Außwärts spielen haben sie eine Chance, Heimspiele klappen derzeit leider nicht.
Aber ich bin eh Arsenal London Fan :)
_Funkiwi_
2004-11-19, 00:16:33
tjo, dat maddin mäxle is ja weggegangen, der FIESLING :usad: :usad:
axo w3r sch13ßt die bälle wie raketen rein ins tor? FC HANSA ooooohooooooohoooooooo wer lässt die gegner beten denn alle singen im chor?
hoffentlich schaffen sies noch irgendwie *mitbet*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.