Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : donkey-prob
RedB@ron
2002-04-29, 20:27:59
hab bewußt edonkey auf ner separaten partition installiert
wie mache ich es nun, daß bei einer windows-neuinstallation noch die angefangenen downloads fortgesetzt werden? außerdem wäre noch die download-list wichtig
habe testweise mal versucht edonkey von meinem zweiten win98se zu starten: -->
-----------------------------------------------------
Couldn't load partials: E:\PROGRAMME\EDONKEY2000\temp
Loading shared files...
Couldn't hash: E:\PROGRAMME\EDONKEY2000\incoming
Done loading shared files.
-----------------------------------------------------
gibt es einen ausweg?
}BIG{-Daddy
2002-04-29, 20:41:18
Du kannst nach der neuinstallation von Windows einfach eDonkey drüberinstallieren (über das alte eDonkey).
Ist ja auf ner andern Partition wie Windows.
Bei mir hats auch geklappt.
Unregistered
2002-04-29, 21:10:23
dann probier ich das mal, thx
hab nix zu verlieren wie's scheint
mapel110
2002-04-30, 01:04:20
das verzeichnis in dem du die temp-files hast, kannst du beliebig verschieben. du musst es nur bei edonkey in den einstellungen entsprechend ändern, richtig zuweisen.
RedB@ron
2002-04-30, 16:31:28
sorry, aber da hab ich ganz andere erfahrungen gemacht
BlackArchon
2002-04-30, 17:13:11
Originally posted by mapel110
das verzeichnis in dem du die temp-files hast, kannst du beliebig verschieben. du musst es nur bei edonkey in den einstellungen entsprechend ändern, richtig zuweisen. Vollkommen richtig, bei mir hatten sich nach einer Windows-Neuinstallation die Laufwerksbuchstaben geändert. Ich brauchte nur bei EDonkey die Pfade anzupassen, fertig.
da hab ich wohl damals was falsch gemacht, hab zwa rnicht viel verloren, aber ich war meine angefangenen downloads los.
RedB@ron
2002-05-01, 20:59:03
Originally posted by BlackArchon
Vollkommen richtig, bei mir hatten sich nach einer Windows-Neuinstallation die Laufwerksbuchstaben geändert. Ich brauchte nur bei EDonkey die Pfade anzupassen, fertig.
ah, fehler meinerseits, daran hab ich gar nicht gedacht
bei mir haben sich die laufwerksbuchstaben auch geändert
thx
RedB@ron
2002-05-02, 17:37:55
so das hat jetzt geklappt, alles wieder da, aber irgendwie is kein server mehr in der liste und ne neue server.met hat auch nix gebracht, bin irgendwie ratlos. naja dann werd ich morgen mal versuchen es einfach drüber zu installieren.
mapel110
2002-05-02, 19:23:24
hatte das selbe prob, dass die server verschwunden waren. da musste neuinstallieren. hilft nix anderes.
p.s. mein rekord bei connections liegt bei 541 !!!
"vp" im donkey-kontroll-fenster eingeben
RedB@ron
2002-05-04, 12:23:07
so, musste erst alle donkey dateien, außer temp und incoming ordner löschen, da bei der installation die entsprechenden einstellungen bzw dateien nicht überschrieben wurden, jetzt funzts. danke an alle
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.