Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X Deluxe + Barton 3200+
Hi Leutz,
habe ein kleines Problem und zwar ist das mein Prozessor der im dauerbetrieb seine 67°C hat!!Ist das bei dem Prozessor normal oder was kann ich da tun???
Habe folgenden Kühler: Artic Cooper Silent Rev 2!!
Bitte um Antwort
Hmm nen bischen heiß.
Aber da hast nen kühler der nicht do das wunder ist, eigentlich nen bischen schwach dafür, wie sieht denn die restliche gehäusebelüftung aus ?
Evnt sollteman da auch was verbessern, dann hast auch bessere temps.
ansonsten habe ich keine weitere kühlung!!!aber bekommt man das nicht auch nur mit nem anderen kühler hin, das die temp runter geht?
Das Auge
2004-11-19, 20:38:21
Wenn sich die Hitze im Gehäuse staut (was sehr wahrscheinlich ist ohne Gehäuselüfter) = nein
Wie ist denn dein NT aufgebaut? 1 Lüfter außen? 2 Lüfter? 1 großer Lüfter innen?
Faster
2004-11-20, 04:17:36
ansonsten habe ich keine weitere kühlung!!!aber bekommt man das nicht auch nur mit nem anderen kühler hin, das die temp runter geht?
ja, aber ohne frischluft bringt auch der allerbeste/-teuereste CPU-kühler nichts.
also ich würd an deiner stelle einfach mal zwei gehäuselüfter einbauen, das sollte den temps schon ordentlich helfen. und wenn du dann nicht oc'en willst reicht der Copper2 auch problemlos aus.
mal angenomen ich will ocen was für einen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen??
Wenn sich die Hitze im Gehäuse staut (was sehr wahrscheinlich ist ohne Gehäuselüfter) = nein
Wie ist denn dein NT aufgebaut? 1 Lüfter außen? 2 Lüfter? 1 großer Lüfter innen?
Habe einen Großen Lüfter aussen, der die Luft reinzieht und einen unter dem Netzteil der die Luft vom Prozz. absaugt!!!
mal angenomen ich will ocen was für einen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen??
Hmm zalman cnps7000, thermalright slk900a oder slk947u mit gutem lüfter oder nen aerocool ht-101. Gibt einige gute sckel a kühler, mal die suchfunktion benutzen, da findet sich bestimmt was :).
Aber wenn du ocen willst auf jedenfall gehäuselüfter rein :).
Faster
2004-11-20, 14:56:39
wenns nicht zu teuer sein soll und er in dein gehäuse passt (bzgl abstand zum nt): Zalman CNPS7000A AlCu
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.