captainsangria
2004-11-20, 08:04:58
hallo
meine schwiegerleute haben folgendes problem:
computer kommt nicht mehr ins windows, schwarzer bildschirm mit ladebalken ist das max. was geht. spätestestens da, folgt der reboot. weder abgesicherter modus noch letzte funkt. hardwarekonfig. funzen.
windows wurde schon etliche male neuinstalliert um das als win xp problem auszuschließen.
der fehler tritt aber immer wieder auf. mal dauernd so wie dieses WE, oder nu ab und zu.
orig. hardware:
medion 3500 board (vermute ich mal als kaputten übeltäter)
p4 2,0GHz (keine möglichkeit den wo zu überprüfen)
altes NT vom medionrechner wurde bereits auf ein Q-TEC 550W Dual Fan ausgetauscht (keine Besserung)
MX460 gegen Radeon 9800pro (keine Besserung)
speicher bei mir laufen gehabt (alles wunderbar)
ALSO WTF: bleibt doch nur noch das board über, oder ?
ich hoffe um korrekte vorschläge, denn das gesudere meiner schwiegerleute geht mir mittlerweile sehr am a.....
ich würd das board und den tower gegen ein richtiges ATX board und entsprechendes Gehäuse tauschen (meine pers. meinung)
mfg
edit: @mods bitte Thread titel auf: "Computer rebootet ständig" thx
ist noch zu früh und ich muß in die arbeit
meine schwiegerleute haben folgendes problem:
computer kommt nicht mehr ins windows, schwarzer bildschirm mit ladebalken ist das max. was geht. spätestestens da, folgt der reboot. weder abgesicherter modus noch letzte funkt. hardwarekonfig. funzen.
windows wurde schon etliche male neuinstalliert um das als win xp problem auszuschließen.
der fehler tritt aber immer wieder auf. mal dauernd so wie dieses WE, oder nu ab und zu.
orig. hardware:
medion 3500 board (vermute ich mal als kaputten übeltäter)
p4 2,0GHz (keine möglichkeit den wo zu überprüfen)
altes NT vom medionrechner wurde bereits auf ein Q-TEC 550W Dual Fan ausgetauscht (keine Besserung)
MX460 gegen Radeon 9800pro (keine Besserung)
speicher bei mir laufen gehabt (alles wunderbar)
ALSO WTF: bleibt doch nur noch das board über, oder ?
ich hoffe um korrekte vorschläge, denn das gesudere meiner schwiegerleute geht mir mittlerweile sehr am a.....
ich würd das board und den tower gegen ein richtiges ATX board und entsprechendes Gehäuse tauschen (meine pers. meinung)
mfg
edit: @mods bitte Thread titel auf: "Computer rebootet ständig" thx
ist noch zu früh und ich muß in die arbeit