Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office Installationsordner wechseln
LordDeath
2004-11-20, 13:50:45
Ich hatte mir vorher Office auf die Partition D: installiert, weil auf C: kaum Platz war. Jetzt wo auf C: noch über 8GB frei sind, will ich, dass Office wieder auf C: seinen Platz annimmt. Dazu muss ich wohl unter "Systemsteuerung-->Software-->Office2003-->ändern" wohl irgendwie auf "Office reparieren/Neu installieren" klicken. Doch bleiben dann meien 1600 Elemente in Outlook enthalten? Und muss ich dann wieder Updates, wie Service Pack 1, über Office Update neu aus dem Internet laden?
Wäre cool, wenn da jemand seine Ehrfahrungen darüber mit mir Teilen würde :D
flominator
2004-11-24, 19:25:55
Servus,
ich habe es zwar noch nie gemacht, aber halte es für sehr wahrscheinlich, dass du SP1 dann wieder neu installieren musst. Wenn du allerdings die Installationsversion davon hast, brauchst du es nicht neu runterzuladen, sondern kannst es einfach installieren. Eventuell liegt die Datei ja noch irgendwo rum ...
Die Outlookelemente kannst du ja zur Sicherheit in eine PST-Datei exportieren, damit sie auf keinen Fall verloren gehen.
Gruß,
Flo
PS: Am besten wäre es wahrscheinlich, Office komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.
LordDeath
2004-11-25, 13:53:04
tja, da komm ich wohl nicht mehr rum :( trotzdem danke für die infos!
LordDeath
2004-11-25, 20:41:00
ok, habs jetzt deinstalliert und neu installiert! die einstellungen und mails in outlook werden bei der deinstallation nicht gelöscht und sie so wieder direkt mit bei der neuen installation gewesen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.