PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie popups/seiten los werden?

Gast
2004-11-20, 21:15:40
werde eine bestimmte seite nicht los die immer kommt wenn ich den ie neu starte.

adresse steht nur about blank,auf der seite steht homesearch und alle paar sekunden öffnen sich popups

werde die nicht los hab antivirusguard und zonealarm durchlaufen lassen aber die finden nix :(
wenn ich als startseite google einrichte hält das nur solang bis ich den ie neu starte dann kommt immer popupseite

helft mir

GUNDAM
2004-11-20, 21:25:17
Klingt nach einem Hijacker. Poste mal deine HijackThis Log.

Lokadamus
2004-11-20, 21:42:14
mmm...

Spybot oder Ad-aware würden dir eher helfen, als ZoneAlarm (ZoneAlarm ist eine Firewall und hat eine ganz andere Aufgabe, als den IE zu beschützen) ;) ... wenn beide trotz onlineupdate das Prob nicht beheben können, darfst du mal ein Log von Hijackthis erstellen, aber noch nichts entfernen.

Dreadnout
2004-11-20, 22:24:01
Moin!

Bester Tipp: Nicht den Internet Explorer benutzen, sondern Firefox oder Opera, musste nur etwas googeln.

MfG

Gast
2004-11-20, 22:40:11
mmm...

Spybot oder Ad-aware würden dir eher helfen, als ZoneAlarm (ZoneAlarm ist eine Firewall und hat eine ganz andere Aufgabe, als den IE zu beschützen) ;) ... wenn beide trotz onlineupdate das Prob nicht beheben können, darfst du mal ein Log von Hijackthis erstellen, aber noch nichts entfernen.

alles ist wieder gut,spybot hat nix gebracht aber ad-aware hat alle rausgekickt waren echt derb viele