PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: Total War

Paran
2004-11-21, 11:42:16
Gibts eine Möglichkeit die Musik im Media Player anzuhören?

bleipumpe
2004-11-21, 11:46:35
Hi,

ja - die Möglichkeit gibt es. Auf www.twcenter.net gibt es Tools zum Download, mit denen man die Musikdateien in das *.mp3 Format entpacken kann. Schau einfach mal im Downloadbereich vorbei.

mfg b.

Versus
2004-11-21, 19:51:24
so ein quatsch...sorry aber deine Hilfe ist keine, schreibst was von einem ominösen Tool ohne Namen... Echt da könnte ich kotzen. ein D-link macht ja so viel arbeit..... uhhh jooo

und es geht auch ohne jenes Tool ausser du musst Texturen oder Scripts enpacken.
Für das Musik File musst du einfach ins Verzeichnis Rome--> Data--> sounds...(Z:B x:\Games\Rome\Data\sounds) dort findest du ein file mit dem Namen "musik.Dat" die kopierst du auf den Desktop oder sonst wo hin und benest sie einfach in "sound.wma" um, Das wars...das teil ist fette 102MB gross und spielt satte stunde 14 minutos RoME Fight sound ab. have fun..

oder für die oberfaulen wie mich...öffnens einfach mit dem windows MediaPlayOOr

bleipumpe
2004-11-21, 20:11:46
so ein quatsch...sorry aber deine Hilfe ist keine, schreibst was von einem ominösen Tool ohne Namen... Echt da könnte ich kotzen. ein D-link macht ja so viel arbeit..... uhhh jooo

Nanana! Mit einem 33.6Kbit-Modem überlegt man sich jeden Link zweimal. Und so schwere geistige Anforderungen kann es wohl nicht stellen, mal eben im Toolbereich vorbeizuschauen und sich kurz die Beschreibungen durchzulesen - oder etwa doch? Zudem hat man dann jeden Titel separat und nicht eine riesige Datei mit allen Stücken.
Aber bitte: http://www.twcenter.net/downloads/db/?mod=32

mfg b.

Versus
2004-11-21, 20:38:53
nee es geht ja nur um, warum nicht gleich so?

....ich z.b bin immer froh wenn ich nicht erst nee 1500 Zeilen lange Index liste durchforsten darf, und denn feststellen kann das, dassss olle file tot, defekt, oder sonst was ist…

aber wie immOOr, bin ich wohl der einzige der so minimalistisch denkt? höhöhöh….wie cool