Radeonator
2004-11-22, 08:01:32
Was mir fehlt :
- Vernünftige Sniper Gun, z.B. das Teil, mit dem man in einigen Levels unter Beschuss genommen wird
- Etwas größere Level
- Bewegter Himmerl ;)
- Min 1 Level wo man mit Dog interagieren kann(das Teil ruled so derbe! ) :D
- Mehr Aufklärung über die Vorgänge in der Zitadelle/Nova Prospect
- Mehr "Good Morning Mr Freeman" feeling, wie im ersten Teil ;)
- Mehr Befehle für die NPCs (z.B. sowas wie "Position halten", "Greife mein Ziel an" etc. )
- Mehr möglichkeiten die Ameisen Löwen einzusetzen (Wozu hat man das "stinke Bällsche" denn sonst Später noch ;) )
- Interagieren mit den Aliens (vielleicht auch nur wie eine Ladestation oder ähnlich)
- Evtl. , also kein "must have" : Alternatives Ende...
- Möglichkeit auch in Gegnerische Fahrzeuge einzusteigen, jedoch müstten die Level dann, wie vorher erwähnt, um einiges größer sein...
- Vielleicht noch direktere hinweise auf die Rolle vom G-Man, wenn auch meinetwegen nur zur Verwirrung *eg*
Ganz, ganz,ganz vielleicht auch mehr Musik..
- Vernünftige Sniper Gun, z.B. das Teil, mit dem man in einigen Levels unter Beschuss genommen wird
- Etwas größere Level
- Bewegter Himmerl ;)
- Min 1 Level wo man mit Dog interagieren kann(das Teil ruled so derbe! ) :D
- Mehr Aufklärung über die Vorgänge in der Zitadelle/Nova Prospect
- Mehr "Good Morning Mr Freeman" feeling, wie im ersten Teil ;)
- Mehr Befehle für die NPCs (z.B. sowas wie "Position halten", "Greife mein Ziel an" etc. )
- Mehr möglichkeiten die Ameisen Löwen einzusetzen (Wozu hat man das "stinke Bällsche" denn sonst Später noch ;) )
- Interagieren mit den Aliens (vielleicht auch nur wie eine Ladestation oder ähnlich)
- Evtl. , also kein "must have" : Alternatives Ende...
- Möglichkeit auch in Gegnerische Fahrzeuge einzusteigen, jedoch müstten die Level dann, wie vorher erwähnt, um einiges größer sein...
- Vielleicht noch direktere hinweise auf die Rolle vom G-Man, wenn auch meinetwegen nur zur Verwirrung *eg*
Ganz, ganz,ganz vielleicht auch mehr Musik..