PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel-Shortcuts auf 3Dcenter-Startseite

GloomY
2004-11-22, 16:00:55
Wieso sind eigentlich auf der 3DCenter-Seite die Shortcuts für die Artikel rechts auf der Seite nicht vollständig? Ist das Absicht oder Zufall?

Man findet einige Artikel nur dann, wenn man auf "Artikel-Index" klickt und sich diese dann komplett anzeigen lässt. Z.B. ist der "Overclocking beim Athlon 64"-Artikel nicht in den Shortcuts zu finden...

GloomY
2004-11-24, 23:06:31
Hallo?

Quasar
2004-11-24, 23:26:01
Ich glaube, das ist Absicht - Der Index ist vollständig, die Shortcuts listen die letzten Artikel plus ein paar besonders interessante/wichtige/wasweißichwas Artikel auf.

Leonidas
2004-11-25, 22:24:50
Weil der Platz der Shortcuts nun einmal limitiert ist, da diese Shortcuts auch in den Artikeln angezeigt werden und nicht unendlich nach unten gehen sollen. Es sind nunmal nur Shortcuts, nicht das Archiv.

GloomY
2004-11-26, 14:42:01
Weil der Platz der Shortcuts nun einmal limitiert ist, da diese Shortcuts auch in den Artikeln angezeigt werden und nicht unendlich nach unten gehen sollen. Es sind nunmal nur Shortcuts, nicht das Archiv.... obwohl dann doch der Großteil der Artikel drin steht.

Aber okay, ich dachte zumindest immer, dass dort alle zu finden seien und hatte mich vor einiger Zeit schon mal etwas darüber gewundert und wollte mal nachfragen. Nichts für Ungut :)