PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Musik-Empfehlungen...

Beyn
2004-11-22, 19:31:43
Hi Leute..

Ich brauche Musik. Einerseits zum Hören und anderseits für ein Movie, welches ich im mom mache...

Ich kenne mich aber da voll nicht aus. Ich lade mir die Mucke normalerweise über www.allofmp3.com runter, aber ich lad mir nur das runter was mit so Kollegen gesagt haben. Habe auch ziemlich viel. Jedoch möchte ich mehr... habe aber keine Ahnung was gut ist. Also meine Lieblingsband ist Rammsten und ich mag diese Art von Musik. Kennt jemand ähnliche Gruppen?

Für ein Movie wären ja Techno gut, da man das gut mit Frags abstimmen kann... kennt jemand gute Techno Gruppen? Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :)

MfG -Beyn-

Satariel
2004-11-22, 20:42:50
Wenn du Rammstein magst, könnten die hier eventuell das richtige sein...:
Static-X (speziell "All in Wait" - einer meiner absoluten lieblingssongs, sollte auch super auf ein Fragmovie passen...),
Pitchshifter ("Microwaved" und "Genius", zwei saugeile Songs)
Oomph!,
Die Krupps (heißen jetzt DKAY.COM)
The Kovenant,
Deathstars ("Synthetic Generation" - auch sehr geiler Song),
Cubanate,
Apartment 26 (Songs "Backwards" und "Hallucinating" - Tempo- und Energiereich, mit Sicherheit auch eine gute Wahl für dein Video).

Mit Techno kann ich net so wirklich mit dienen, aber ein wenig in die Richtung gehen dürften:
Electric Universe - Meteor / Moonchild
Astral Projection - Amen / Mahadeva
GMS vs. Skazi - Shagadelic (Psychadelic Trance mit Gitarren... wenn du mich fragst die perfekte Wahl, rockt nur noch!)
Skazi - There She Go

flominator
2004-11-28, 09:59:58
Marilyn Manson?