Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ravenholm - wie lange dauerts noch ca ?ß
tiger
2004-11-23, 08:34:47
an alle die schon durch sind - bin ein eher langsamer spieler schau mir alles an bin jetzt in ravenholm wie lange dauerts noch bis zum ende bzw. befindet sich ravenholm eher in der mitte oder schon gegen ende des games ?ß
danke für info
mitte
edit: ist rav nicht abschnitt 6 von 13 ?
[dzp]Viper
2004-11-23, 08:55:22
ich würde sagen so 40% des spiels hast du hinter dir (wenn du ende von Ravenholm bist)
Wenn du Anfang von Ravenholm bist, dann vielleicht so 35% ;)
tiger
2004-11-23, 09:32:48
super danke für eure antworten - hat mir sehr geholfen
Bin auch noch nicht durch, welcher Abschnitt ist noch Ravenholm? Kann jetzt den Namen nicht zuordnen. Ist Ravenholm der Level mit dem verrückten Geistlichen?
schoppi
2004-11-23, 10:35:16
yep
Neben dem Gefängnisslevel hat er mir ammeisten Spass gemacht :D *ballernrult*
The_Fang
2004-11-23, 12:08:15
Ja Ravenholm ist das Level mit dem verrückten Priester.
Das Game hat doch 14 Abschnitte, oder?
Mir am wenigsten, denn ich hasse diese dummen Mutanten. Die Kämpfe gegen die Combine sind viel besser ;)
Mir am wenigsten, denn ich hasse diese dummen Mutanten. Die Kämpfe gegen die Combine sind viel besser ;)
Leider haben die doch noch offensichtlich KI-Fehler. Hoffentlich wird da ein Patch noch was verbessern.
[dzp]Viper
2004-11-23, 13:02:17
Leider haben die doch noch offensichtlich KI-Fehler. Hoffentlich wird da ein Patch noch was verbessern.
Zombis - ki?!
:D
deekey777
2004-11-23, 13:02:55
Seit wann brauchen Zombies Hirn? :|
Viper']Zombis - ki?!
:D
Pisa? ;)
[dzp]Viper
2004-11-23, 13:09:54
Pisa? ;)
ich glaube kaum, dass diese Zombis in der Pisastudie gut abschliessen würden :ucatch:
Viper']ich glaube kaum, dass diese Zombis in der Pisastudie gut abschliessen würden :ucatch:
Kommt darauf an, gegen wen sie antreten. ;)
Na gegen Deutsche hätten sie jedenfalls ne Chance :D
HellFire
2004-11-23, 13:34:12
Wenn ihr nicht wisst in welchem Kapitel ihr euch befindet, drückt einfach ESC und dann auf New Game / Neues Spiel, dort seht ihr welche Kapitel ihr schon gespielt habt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.