Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life Dt oder E
hallo gibt es einen unterschied zwischen deutschen half life und der englischen version. ich überlege es mir morgen bei MM zu holen
2 frage ich hab ein Athlon 2600+ und 512 DDR und eine GF4 ti 4200 kann
ich es flüssig spielen ???
Crazy_Bon
2004-11-23, 18:56:12
Die deutsche Version ist uncut, Unterschiede gibt es nur in der Sprachausgabe.
Mit der Umstellung der Sprache auf Englisch in Steam, kannst du das Spiel auch mit der englischen Sprachausgabe genießen.
512MB RAM soll sich mit längeren Ladezeiten und öfteren Nachladerucklern äussern. Mit der GF4Ti4200 steht dir nur die DX8.1 Rendermode zur Verfügung, die zwar nicht schlecht ausschaut, aber nicht die ganze Pracht wie über DX9 zeigt. Glaub von der Performance soll die GF4 dennoch ok sein, mal die Nase hier ins Forum reinstecken, vielleicht findest du was.
chAot
2004-11-23, 18:57:30
meinst du jetzt HL 1 oder 2 ??
bei 1 is halt deutsche sprache und kein blut(kann man aber einstellen)
und bei HL² ist Blut auch in deutsch aber halt FSK18
bei dir müsste es aber gut laufen-->mein sys in signatur
läuft flüssig auf alles high aber halt das laden nervt :frown:
bei 1 is halt deutsche sprache und kein blut(kann man aber einstellen)
Das wär mir neu. Bei Half-Life1 (nicht Source) wurden in der Deutschen Version sämtliche menschlichen Gegner durch Roboter ersetzt, ferner gibt's kein Blut mehr (ausser das grüne Zeug von den Aliens) - und zuguterletzt konnte man den eigenen Leuten (Barneys, Wissenschaftler etc.) nichts mehr antun.
Klingone mit Klampfe
2004-11-23, 21:54:05
Das wär mir neu. Bei Half-Life1 (nicht Source) wurden in der Deutschen Version sämtliche menschlichen Gegner durch Roboter ersetzt, ferner gibt's kein Blut mehr (ausser das grüne Zeug von den Aliens) - und zuguterletzt konnte man den eigenen Leuten (Barneys, Wissenschaftler etc.) nichts mehr antun.
Jepp, außerdem ist es momentan etwas schwierig ohne Kazaa und Co. bequem an Bloodpatches heranzukommen.
InsaneDruid
2004-11-23, 22:25:04
Also wie is das nun konkret? Angenommen man dackelt zu MM, kauft sich HL2, kann man dann uncut und mit englischer Sprachausgabe zocken? Hab keinen Bock auf die (angeblich wohl auch grottige) deutsche Syncro.
Klingone mit Klampfe
2004-11-23, 22:33:36
Also wie is das nun konkret? Angenommen man dackelt zu MM, kauft sich HL2, kann man dann uncut und mit englischer Sprachausgabe zocken? Hab keinen Bock auf die (angeblich wohl auch grottige) deutsche Syncro.
Nein, kann man nicht. Und die Synchro ist wirklich total für'n Anus (deutsche Demo ziehen und ablachen ;) )
HL1 US steht auf dem Index - die neue Rechtsprechung ändert daran leider auch nichts ;(
exakt so geht das, ja.
Nein, kann man nicht. Und die Synchro ist wirklich total für'n Anus (deutsche Demo ziehen und ablachen ;) )
HL1 US steht auf dem Index - die neue Rechtsprechung ändert daran leider auch nichts ;(
hf 2
2 2 22 2 22 2 2 2 2
Klingone mit Klampfe
2004-11-23, 22:38:52
hf 2
2 2 22 2 22 2 2 2 2
:whistle: Ich sollte nicht soviel querlesen...
hanzo
2004-11-23, 22:41:33
Natürlich geht das! Im Steam einfach Sprache auf Englisch stellen, Steam neustarten, und schon ist Half-Life komplett in Englisch (auch der Ton), ohne irgendwelche Downloads!
InsaneDruid
2004-11-23, 22:42:02
:whistle: Ich sollte nicht soviel querlesen...
Also was nu.. :wääh:
InsaneDruid
2004-11-23, 22:42:26
Natürlich geht das! Im Steam einfach Sprache auf Englisch stellen, Steam neustarten, und schon ist Half-Life komplett in Englisch (auch der Ton), ohne irgendwelche Downloads!
Gut. Tnx.
TheMaxx
2004-11-23, 22:43:51
Ganz bestimmt meinte der erste Gast auch HL2 oder wer glaubt, dass man mit dem System HL1 nicht vernünftig spielen kann :rolleyes:
mein sys in signatur
läuft flüssig auf alles high aber halt das laden nervt :frown:
Mit der Grafikkarte läuft das Spiel flüssig, bei allen Einstellungen auf Maximum? :O
Sieht es nicht eher so aus, wie Tänzer unter einer Stroboskoplampe?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.