Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life ³ ?? !!! [Spoiler?]
sChRaNzA
2004-11-23, 19:04:31
Also, was sagt ihr? Sieht nach dem ende schon nach nem dritten teil aus, oder?
Achja, alyx und gordon, läuft da was? :)
Little B.
2004-11-24, 01:07:25
...SPOILER...
...
...
...
...
...
...
...
...
Sieht nicht so aus als hätte die Beziehung ein "Happy End"!?
Die Explosion dürfte wohl dem glücklichem Paar ein Ende setzen!
Zumindest Alyx. :frown:
GRuß L.B.
die alyx ist schon recht heiss, für'ne comutertusse! scheint den artisten recht gut gelungen, wäre fast drauf reingefallen und hätte geheult. arme alyx. besonders die szenen mit ihrem knuddelDOG find ich ja herzallerliebst. das ende ist echt unfair.
JaniC
2004-11-24, 01:32:00
Sie stirbt nicht, sie wird auch vom G-Man angeworben.
Schließlich hat Valve ja schon verraten, dass man sie in HL³ steuern darf...
betasilie
2004-11-24, 02:33:06
Jo, Alyx stibt bestimmt nicht. Gordon und Alyx werden bestimmt noch ein Paar und vorm Altar sagt Gordon dann seinen ersten und letzten Satz in der HalfLife Reihe: "Ja, ich will." :)
Alyx ist zu gut gelungen, dafür, dass sie einfach nur virtuell so gut aussieht. Die muss ähnlich wie freeman einer reelen Person nachgebildet worden sein.
sChRaNzA
2004-11-24, 16:47:36
Alyx ist zu gut gelungen, dafür, dass sie einfach nur virtuell so gut aussieht. Die muss ähnlich wie freeman einer reelen Person nachgebildet worden sein.
Hoffe ich doch mal! Und würde mich auch mal freuen diese mal kennen zu lernen! :rolleyes: :redface:
Hm, also ist es ,,offiziell' das es einen dritten teil geben wird?
Kamikaze
2004-11-24, 16:58:19
ich hoffe nur nicht, dass man mit alyx im 3. teil dann irgendwie 3rd person like jump and run aufgaben erledigen muss, sondern es schön straight first person weitergeht...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.