Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS - der erste CHEATER ...FUCK...
Kunibert
2004-11-23, 19:17:29
WAHHHHHHHHH ich glaub ich spinne.... :mad: ....gibts jetzt Dopingpacks oder war das echt der erste Speedcheater gerad eben ? :confused: Totaler Scheiss.....das fängt ja mal wieder gut an.
sChRaNzA
2004-11-23, 19:19:43
wasn los?
Scose
2004-11-23, 19:21:03
cheats?, davon gibts schon jede Menge...
davon abgesehen das ich das Spiel eigentlich nicht schlecht finde nur ist die Public-Community von CS im allgemeinen so die ziemlich beschissendste die's gab, gibt und wohl auch immer geben wird.
was machstn son aufstand deswegen? css befindet sich quasi noc in der beta, iirc ist vac nichtmal implementiert
Major J
2004-11-23, 19:52:37
Vielleicht auch nur einer mit einem hohen Ping, der stehenbleibt und dann plötzlich 3 mal quer über die Karte flitzt. ;)
Nach Meinungen von Leuten, die CS professionell spielen ist css nicht mal Alpha. Und was cheats angeht: das Spiel heißt jetz cheater strike source, da hat sich nicht viel geändert.
Vielleicht auch nur einer mit einem hohen Ping, der stehenbleibt und dann plötzlich 3 mal quer über die Karte flitzt. ;)
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//happy/roflmao.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//jump.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//rofl.gif
chAot
2004-11-23, 20:00:29
Nach Meinungen von Leuten, die CS professionell spielen ist css nicht mal Alpha
wie jetzt - nich ma alpha ???
Adam D.
2004-11-23, 20:39:42
Ich hoffe, dass sie schön heimlich VAC2 implentieren, dass es gleich mal die ganzen scheiß Cheater f!ckt. Die kotzen mich schon wieder so an...Und ohne Vote-Funktion bist du als Spieler auch noch komplett machtlos... :(
Lotus
2004-11-23, 21:39:52
Valve sollte deren Key sperren.....
Es gibt mindestens drei öffentliche CSS cheats.
Im übrigen ist kein Spiel so dermaßen Cheat-Verseucht wie CS und das wird auch immerso bleiben. Egal ob neue Engine oder nicht, DirectX Wrapper bleibt DirectX Wrapper.
Bei NOVA (Joint Ops) haben veröffentlichte Cheats eine maximale Halbwertszeit von max. 1ner Woche. Beide Seiten sind technisch voll auf der Höhe.
[dzp]Viper
2004-11-23, 23:00:36
Es gibt mindestens drei öffentliche CSS cheats.
Im übrigen ist kein Spiel so dermaßen Cheat-Verseucht wie CS und das wird auch immerso bleiben. Egal ob neue Engine oder nicht, DirectX Wrapper bleibt DirectX Wrapper.
Bei NOVA (Joint Ops) haben veröffentlichte Cheats eine maximale Halbwertszeit von max. 1ner Woche. Beide Seiten sind technisch voll auf der Höhe.
das problem ist ja auch, dass CS das Meistgespielte MP-Spiel weltweit ist und es somit auch für dieses game die meisten Hacker/Cheatprogrammierer gibt.
Für Games die nicht so bekannt sind, gibt es nun mal nicht so viele cheats... ein völlig normaler prozess :(
Valve sollte deren Key sperren.....
Hardcore-Cheater benutzen den Emporio CSS Release + Update 5.
Da brauchts keinen Key, nur einen Fake-Steam Account mit Hotmail/Gmail etc um einmalig einen Username + PWD zu bekommen. Danach kannste Steam wieder löschen. Voller Zugriff auf alle offiziellen Server, no limits.
Spiele wie Westwood C&C Renegade haben einen sehr guten CD-Key Check mit aktiven Cheater-Ban. Das System läuft bis heute 1A seit 3-4 Jahren.
Wer Mist baut und erwischt wird (Screenshot) verliert seinen Key. So einfach ist das.
Valve hat was ganz schlaues entwickelt (Steam) und sind mit beiden Produkten voll und ganz auf die Nase gefallen.
Morbid Angel
2004-11-23, 23:20:44
Leider gibt es noch nichtmal ein Anti-Cheattool also können alle cheaten wie sie wollen.
Dazu muß noch gesagt werden das die Öffentlichkeit auch nicht gerade mit Intelligenz reagiert hat:
1) emporio cracked und released CSS + HL2.
Valve sacht, das waren wir selbst um die Bösen zu tracken und zu kicken.
Das nennt man lügen. Und alle glaubens.
2) 20.000 Leute wurden mit Illegalen Keys heute gekickt.
Aha. Wie dumm waren die 20000 nur, weder eine legale Copy im Geschäft zu kaufen noch die einzige key-less/steam-less Copy per BitTorrent zu ziehen ?
3) Seiten wie WinFuture sehen sich veranlasst aufeinmal einen Crack = Böse Artikel zu veröffentlichen, ohne zu sagen das 99% der Cracks von bekannten Groups tatsächlich funktionieren ohne Böse zu sein ?
Wie wärs mal mit einem Artikel über Softice & Co in der Online-Media Branche damit mal gezeigt wird das ein Crack/Cheat nicht Böse ist sondern eine rein programmtechnische Funktion ?
Wer sich seinen Crack über Goggle sucht hat selber Schuld.
Leider gibt es noch nichtmal ein Anti-Cheattool also können alle cheaten wie sie wollen.
Solange z.B. die DirectX Runtime in das Betriebssystem integriert ist, gibts keine Lösung. Es gibt bereits Tools wo man mit PE-Header-Tricks DirectX mit seinem 3D-Programm verschmelzen kann. Die im OS installierte DX Version wird dann voll umgangen. Ein Schummeln mit gepatchten Dateien geht dann nicht mehr.
Nur darf man das per MS Lizenz nicht, Spiele müssen crackbar bleiben lol
Szilard
2004-11-24, 11:14:09
Ich find css richtig geil, aber diese schei** cheater sind echt das letzte.... hab dann mal aus interesse nach cheats für css gesucht, und wurde sehr schnell fündig, damit bestätigt sich das NICHT "ich" zu schlecht bin, sondern diese cheater zu GUT sind, dank wallhack usw..... echt zum kotzen....
wie findet man am schnellsten raus das einer cheatet? Im ghost modus, geht in die perspektive eines spielers hinein, und schaut, wie schön er immer seinen fadenkreuz, an der wand, positioniert... denn hinter der wand kommt ein gegner angerannt, dann schön im voraus auf den kopf des gegners den fadenkreuz positionieren und bam, mit ein schuss...weg isser.....
ich glaub ich bastel mir ein spraylogo, wo drauf steht "I hate cheater" ;D :rolleyes:
hehe Speedhack is eigtl. schon leicht zu erkennen... aber ich werd am Tag auch n paar mal Cheater genannt, nur weil ich halt a bissle besser bin als andere. Das finde ich schon ziemlich schade... aber najo...
Vielleicht wars ja auch einer von euch :O ^^
Denkt immer dran, Cheater kann man eigtl. sehr deutlich erkennen... und wenn mal jemand n paar head0rs hintereinander macht, heißt das noch lange nicht, dass er cheatet ;)
Aber ich denke das wisst ihr =)
Achja, ich cheate nicht X-D
Adam D.
2004-11-24, 14:01:10
1) emporio cracked und released CSS + HL2.
Valve sacht, das waren wir selbst um die Bösen zu tracken und zu kicken.
Das nennt man lügen. Und alle glaubens.
Das will ich bestätigt haben. Das war nur ein Gerücht, nicht mehr.
Kunibert
2004-11-24, 19:05:59
Jo das warn Speedcheater, aber ganz sicher.
Ich kenn mich da aus. :biggrin: Aber hab ihn sogar 2 mal gekillt ....rennt wie ein Irrer über die Map mit dem Messer und versucht alle abzumetzeln ...
Dann mal hoffen dass das VAC bald kommt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.