Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legaler Half-Life 2 NoCD Crack
Mir geht die DVD Prüferei auf den Senkel und außerdem hat mein DVD Laufwerk mit der Half-Life 2 DVD massich Probleme:
Ich habe mich mit meinem Key - leider zwangsweise aber unter Protest - bei Valve registriert. Wenn ich nun den "Game Content" lösche und das Spiel per Steam ein zweites mal installiere, also nicht von der DVD, dann müßte ich doch zumindest den CD Check los sein. Könnte das klappen oder weiss mein Steam Account, dass es sich um eine DVD Version handelt und möchte dann plötzlich doch wieder die DVD sehen?
Nur mal so als dumme Frage bevor ich es einfach mal teste...
Tib
the_MAD_one
2004-11-23, 20:06:27
Mir geht die DVD Prüferei auf den Senkel und außerdem hat mein DVD Laufwerk mit der Half-Life 2 DVD massich Probleme:
Ich habe mich mit meinem Key - leider zwangsweise aber unter Protest - bei Valve registriert. Wenn ich nun den "Game Content" lösche und das Spiel per Steam ein zweites mal installiere, also nicht von der DVD, dann müßte ich doch zumindest den CD Check los sein. Könnte das klappen oder weiss mein Steam Account, dass es sich um eine DVD Version handelt und möchte dann plötzlich doch wieder die DVD sehen?
Nur mal so als dumme Frage bevor ich es einfach mal teste...
Tib
nachdem was ich so gelesen hab musst du auch dann noch die DVD einlegen weil Steam wohl am Key erkennt obs ne DVD oder ne Steam version ist.
hanzo
2004-11-23, 22:43:15
nachdem was ich so gelesen hab musst du auch dann noch die DVD einlegen weil Steam wohl am Key erkennt obs ne DVD oder ne Steam version ist.
Doch, das funktioniert! Somit ist es sogar möglich, HL2 auf jedem Rechner der Welt spielen zu können, ohne die DVD dabei zuhaben. Einfach Steam laden, HL2 runterladen lassen, einloggen, und los geht's. :D
Kobolds|Er@ser
2004-11-23, 23:09:19
Doch, das funktioniert! Somit ist es sogar möglich, HL2 auf jedem Rechner der Welt spielen zu können, ohne die DVD dabei zuhaben. Einfach Steam laden, HL2 runterladen lassen, einloggen, und los geht's. :D
Na des ist doch ne gute Nachricht, wenn´s funktioniert .....
madsleeper
2004-11-23, 23:17:31
Ich hab 2 Rechner, welche ziemlich weit entfernt stehen (so 250 km).... bei mir hats nicht funktioniert, da ich die DVD vergessen hatte mitzunehmen. Der wollte die DVD beim starten immer noch, obwohl alles ja schon aktiviert war etc.
Konnte also nicht starten
Doch, das funktioniert! Somit ist es sogar möglich, HL2 auf jedem Rechner der Welt spielen zu können, ohne die DVD dabei zuhaben. Einfach Steam laden, HL2 runterladen lassen, einloggen, und los geht's. :DNEIN, geht definitiv NICHT!!!!!!!
Trotz der Warnung habe ich es ausprobiert: Alles komplett deinstalliert, eventuelle Datei-Leichen manuell gelöscht und die Registry so gut es ging gesäubert.
Danach Steam neu installiert, eingelogged und HL2 gezogen. Der Monitor ist zwar noch bei 80%, aber er will jetzt schon die DVD sehen, wenn ich zoggn will. Der Account weiss also über Steam-Lizenz oder DVD Lizenz bescheid.
Tib
PS: *KOTZ*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.