PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Teleporter in Dr. Kleiner's Labor (minimaler Spoiler)

Kai
2004-11-23, 23:20:20
Als ich mich eben zusammen mit Alyx aus Nova Prospect zu Dr. Kleiners Labor teleportiert hab (spiele das Spiel gerade wieder) hab ich mich mal ein bisschen genauer im Labor umgesehen. Ist euch aufgefallen, das dort ein kleiner Mini-Teleporter auf einem der Tische aufgebaut ist? Man kann Bücher oder Hardware auf den einen Teller legen, einschalten - und auf dem anderen kommt's dann wieder raus und umgekehrt.

Lustige Sache ;) Steht direkt neben dem Eingang (Cola-Automat) auf dem Schreibtisch.

Gast
2004-11-23, 23:23:26
Als ich mich eben zusammen mit Alyx aus Nova Prospect zu Dr. Kleiners Labor teleportiert hab (spiele das Spiel gerade wieder) hab ich mich mal ein bisschen genauer im Labor umgesehen. Ist euch aufgefallen, das dort ein kleiner Mini-Teleporter auf einem der Tische aufgebaut ist? Man kann Bücher oder Hardware auf den einen Teller legen, einschalten - und auf dem anderen kommt's dann wieder raus und umgekehrt.

Lustige Sache ;) Steht direkt neben dem Eingang (Cola-Automat) auf dem Schreibtisch.

hast den thread aussm steam forum geklaut ? :D
da gabs denselben als ich vor ner stunde schaute...

naja der teleporter teleportiert auch faesser usw.....

DevilX
2004-11-23, 23:27:15
Hab damit schon beim ersten mal durchgang mit rumgespielt :-)

deekey777
2004-11-23, 23:34:38

Ich hab auch damit rumgespielt. ;D

Gast
2004-11-23, 23:39:48
Ich hab auch damit rumgespielt. ;D

spielkind spielkind ....hhihi

Scose
2004-11-23, 23:55:03
hab heute beim Anfang meines zweiten Durchgangs genau auch versucht andere Gegenstände als der Blumentopf zu Teleportieren, zu meinem erstaunen ging das :)

Witziges Detail am Rande...

Im selben Raum als Dr.Kleiner am Foto dreht um das Tor zum Nebenraum aufzumachen...

Schaut euch das Foto mal genau an :)

Kai
2004-11-24, 00:34:40
hast den thread aussm steam forum geklaut ? :D
da gabs denselben als ich vor ner stunde schaute...

naja der teleporter teleportiert auch faesser usw.....

Hä? Ehrlich? Ich hab den Text selber geschrieben...

deekey777
2004-11-24, 00:50:43
spielkind spielkind ....hhihi

Naja, irgendwie musste ich mir die Zeit vertreiben, währen die Typen miteinander quatschten. Sry, ;( .

Spasstiger
2004-11-24, 03:18:00
Naja, irgendwie musste ich mir die Zeit vertreiben, währen die Typen miteinander quatschten. Sry, ;( .

Die Typen haben unter anderem mit dir gequatscht. Die heutige Jugend hat echt keine Manieren ;D .

Hab mit dem Mini-Teleporter auch gleich rumgespielt als ich den Raum betreten hab. Ich gras in HL2 echt jeden Winkel ab, weil ich Angst hab, ich könnt was lustiges verpassen *g*.

Gast
2004-11-24, 05:11:11
Hab solange mit dem Teleporter rumgespielt, bis er kaputt gegangen ist, wollte gleich 3 gegenstände durchjagen! :ujump:

deekey777
2004-11-24, 10:45:11
Die Typen haben unter anderem mit dir gequatscht. Die heutige Jugend hat echt keine Manieren ;D .

Ich habe auch auf dem Bahnhof ein Chaos hinterlassen, die leere Bierdose dem Bullen ins Gesicht geworfen und bin dann weggerannt. ;D

StyLoO
2004-11-24, 10:54:07
Ich habe auch auf dem Bahnhof ein Chaos hinterlassen, die leere Bierdose dem Bullen ins Gesicht geworfen und bin dann weggerannt. ;D

lol das hab ich auch die ganze zeit gemacht war schon lustig. Aber gemein fand ich den bullen der die dose auf dem boden geworfen hat meint der noch los aufheben.... ich hab die dose aufgehoben und ihn in die fresse geworfen :D

Maal
2004-11-24, 14:40:58
ich hab meine Pumpgun gezückt und ihm mein Lauf gezeigt ;D