Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim HL2 Start
rm-zocker
2004-11-24, 10:09:58
hi ich hab mir letzte Woche das Game gekauft und bin vorgestern endl. dazu gekommen es zu installieren. Also Game raufgespielt, dann meinen Account erstellt und das Game registriert. Bis dahin lief alles Reibungslos, aber als dann Steam HL2 freischalten wollten ist mir mein Rechner ständig,mit freezes oder neustarts, abgeschmiert.Nach dem 20x Versuch hat es dann endl., ich denkemal das war ein Zufall, geklappt. Als ich dann aber HL2 starten wollten kam ich nicht weiter bis ins Menü bis sich meine Kiste dann wieder verabschiedet hat. Seitdem bekomme ich bei jedem Start von HL2 die Meldung das das Game im Moment nicht verfügbar ist und ich es später wieder versuchen sollte. Das kann doch nicht sein oder? Muss ich es erneut installieren? Wie schaut es das mit der Registierung aus? Ist das überhaut möglich?
MuLuNGuS
2004-11-24, 10:30:13
stell mal deine CPU auf default takt ;)
rm-zocker
2004-11-24, 10:45:41
hab die CPU schon runtergetaket @1833 Mhz, leider mit dem selben Ergebnis.
Hiro Hiroshi
2004-11-24, 10:54:44
hi ich hab mir letzte Woche das Game gekauft und bin vorgestern endl. dazu gekommen es zu installieren. Also Game raufgespielt, dann meinen Account erstellt und das Game registriert. Bis dahin lief alles Reibungslos, aber als dann Steam HL2 freischalten wollten ist mir mein Rechner ständig,mit freezes oder neustarts, abgeschmiert.Nach dem 20x Versuch hat es dann endl., ich denkemal das war ein Zufall, geklappt. Als ich dann aber HL2 starten wollten kam ich nicht weiter bis ins Menü bis sich meine Kiste dann wieder verabschiedet hat. Seitdem bekomme ich bei jedem Start von HL2 die Meldung das das Game im Moment nicht verfügbar ist und ich es später wieder versuchen sollte. Das kann doch nicht sein oder? Muss ich es erneut installieren? Wie schaut es das mit der Registierung aus? Ist das überhaut möglich?
Benutzt du den aktuellen Cat 4.11?
BerndJazz
2004-11-24, 11:11:43
Hallo,
wenn man Steam im mal onlinemodus startet und dann mal auf News klickt findet man auf der I-net Seite die sich öffnet ein Steam-Update das für User gedacht ist bei denen sich Halflife beim Starten oder mitten im Spiel aufhängt oder abstürtzt. Vieleicht hilfts.
MfG
BerndJazz
Kleiner Nachtrag: Man kann Steam auch im offlinemodus starten und dann einfach auf News klicken. Es ist das Steam-Update vom 19.11.2004.
rm-zocker
2004-11-24, 11:36:36
ich nutze den Cat 4.10 und was das update angeht da werd ich gleich mal anchschauen.
rm-zocker
2004-11-24, 12:14:31
So hab eben mal versucht das update zu installieren, leider blieb es beim Versuch. Der Rechner ist mir bei etwa 34 % abgestürzt
;(
rm-zocker
2004-11-29, 18:29:27
So hatte einfach die Schn**** voll mit meinem Rechner. Die Abstürze und Freezes bei den verschiedensten Spielen haben sich einfach zu sehr gehäuft. Hab heute meine neuen Komponenten ( A64 3200+ Winchester, Asus A8V Deluxe Rev. und ein 6800 GT von MSI ) eingebaut. Und siehe da Half Life 2 inkl. Counterstrike laufen endlich. Wow ist das ein fette Grafik, kann es kaum erwarten weiterzuspielen. Zum Glück hab ich nächste Wochen Urlaub und so sehr viel Zeit.
PS.mein Profil wird bald geändert
svenska
2004-11-29, 18:53:59
man dankt den hardwareherstellern :D :);)
vll hättest auch einfach dein sys nur neu insten müssen.
rm-zocker
2004-11-29, 19:15:50
das habe ich versucht (2x), ohne Erfolg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.