Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was man für 45 Euronen nicht alles bekommt....
Kingpin
2004-11-24, 10:35:34
Hi all,
auf alle Fälle erst mal zwiespältige Gefühle.
Auf der einen Seite eine spannende Geschichte, die in toller Grafik rüberkommt. Und? Gibt´s doch auch in anderen Spielen/Genres.
Dann die Spieldauer. Knapp 30 Stunden - war´s das schon? Natürlich kannst durch die Story latschen und jedes Steinchen umdrehen, mit der GravGun spielen bis es dir irgendwann auch zu langweilig wird. Aber wer will das schon?
Und die andere Seite des Spieles?
Da wäre erstmal die nervige Installation über VALVE - stundenlang - oder erstmal gar nicht, wenn der Ansturm zu groß wird. Klappt´s dann - nerviges Stuttering beim Sound. Wie einen das erst freut! :frown: Aber richtige Freude kommt dann auf, wenn die strunzdoofen Squads einem permanent im Weg rumstehen. Abhängen kann man diese Deppen-KI auch nicht, und wenn beim Fight mal ein Rückzug in einen Keller notwendig wird - wer steht da am Eingang, versperrt den Weg und entschuldigt sich dauernd mit dem gleich Gesabbel ( EVersion)? - Richtig - einer unserer Mitstreiter. Freut mich dann, wenn die ( absolut schlaue Gegner-KI ) Combine - Jungs mir die Granaten-Murmeln vor die Füße werfen. ( In den Ruinen - die Fight´s auf den Dächern ).
Wundert mich, dass hierüber noch niemand gemeckert hat. Und wenn ich dann vor Zorn den mir vor den Füßen laufenden Dummnickel umgeblasen habe, wer steht Sekunden später wieder da? - der nächste " Helfer ".
Und der Schluß?
Mit der GravGun durchmaschieren, die Combines durcheinanderwirbeln oder die E-Kugeln hüpfen lassen. Toll! Da wirst in jedem anderen Level des Spieles mehr gefordert. Ein guter Schluß ziert doch alles ? Oder? Und hier? Action ( in schmalen Grenzen ) Schwierigkeit, Endgegnerhürde, Zeitdruck - nichts! Ein bisschen hüpfen, zugegeben: schöne
Fahrt durch die Zitadelle, beeindruckende Lichteffekte - und das war´s auch schon.
Lust zum Wiederholen? Nee - ist gegessen, der Brei.
Mein persönlicher Fazit:
Ein normaler Shooter mit angehyptem Kultcharakter - und zu vielen Schwächen, die einem den Spaß verderben.
Da zock ich lieber nochmal den Maxi Schmerz oder begleite den glücklichen Soldaten John Mullins.
Gruß
Kingpin
Blumentopf
2004-11-24, 10:45:34
Hi all,
Auf der einen Seite eine spannende Geschichte, die in toller Grafik rüberkommt. Und? Gibt´s doch auch in anderen Spielen/Genres.
Dann die Spieldauer. Knapp 30 Stunden - war´s das schon? Natürlich kannst durch die Story latschen und jedes Steinchen umdrehen, mit der GravGun spielen bis es dir irgendwann auch zu langweilig wird. Aber wer will das schon?
Da wäre erstmal die nervige Installation über VALVE - stundenlang - oder erstmal gar nicht, wenn der Ansturm zu groß wird. Klappt´s dann - nerviges Stuttering beim Sound. Wie einen das erst freut! :frown: Aber richtige Freude kommt dann auf, wenn die strunzdoofen Squads einem permanent im Weg rumstehen. Abhängen kann man diese Deppen-KI auch nicht, und wenn beim Fight mal ein Rückzug in einen Keller notwendig wird - wer steht da am Eingang, versperrt den Weg und entschuldigt sich dauernd mit dem gleich Gesabbel ( EVersion)? - Richtig - einer unserer Mitstreiter. Freut mich dann, wenn die ( absolut schlaue Gegner-KI ) Combine - Jungs mir die Granaten-Murmeln vor die Füße werfen. ( In den Ruinen - die Fight´s auf den Dächern ).
Wundert mich, dass hierüber noch niemand gemeckert hat. Und wenn ich dann vor Zorn den mir vor den Füßen laufenden Dummnickel umgeblasen habe, wer steht Sekunden später wieder da? - der nächste " Helfer ".
Und der Schluß?
Mit der GravGun durchmaschieren, die Combines durcheinanderwirbeln oder die E-Kugeln hüpfen lassen. Toll! Da wirst in jedem anderen Level des Spieles mehr gefordert. Ein guter Schluß ziert doch alles ? Oder? Und hier? Action ( in schmalen Grenzen ) Schwierigkeit, Endgegnerhürde, Zeitdruck - nichts! Ein bisschen hüpfen, zugegeben: schöne
Fahrt durch die Zitadelle, beeindruckende Lichteffekte - und das war´s auch schon.
Mein persönlicher Fazit:
Ein normaler Shooter mit angehyptem Kultcharakter - und zu vielen Schwächen, die einem den Spaß verderben.
Da zock ich lieber nochmal den Maxi Schmerz oder begleite den glücklichen Soldaten John Mullins.
Gruß
Kingpin
Ja der John Mullins. Da fetzen wenigstens die Gebeine. ;D
Radeonator
2004-11-24, 10:52:52
Ist ja alles schön und gut, nur stelle ich mal die Frage ob dafür jedesmal ein neuer thread geöffnet werden muss? Ich meine dann können wir in Zukunft ja der Einfacheit halber alle Postings zu Threads machen :rolleyes:
Netter Text, doch nen Extra Thread muss nicht sein, sollte mit den anderen zusammengeführt werden (ja, ich spreche/schreibe Deutsch... )
Werds den Mods ma vorschlagen...
- Eine Anmerkung wegen Spieldesign : Ein guter Designer macht den letzten Level zu erst, das hat Valve wohl verschwitzt... ;)
30h, omg :| Wenn es das mal wäre...hab leidernur 15h Spielspass gehabt, der mir durcin anderen Threads genanntes auch ein wenig verhagelt wurde.
IVIother
2004-11-24, 13:30:09
was habt ihr nur gegen die squads...man kann die Lutscher doch per befehl an bestimmte Stellen gehen lasse und somit vermeiden dasse einem als im weg rumstehen.. Ich find die echt gut *G Hab mir meinen Liebling ausgesucht und versucht die am leben zu halten..hatse erstaunlich gut hinbekommen..bin mehr abgenippelt als die*G :biggrin: Und das gelaber von denen (wenn man se selber mal anklickt) is au net schlecht..wird ab und zu gemixt; sagt DER was gibt DIE ihren Kommentar dazu ab ;D
Max Payne 2 steht bei mir mit HL2 an erster Stelle; freu mich schon wahnsinnig auf den 3 ten Teil..hoffendlich vermasseln se da das aussehen von Max nich wie beim 2 ten *G
Hi all,
Und der Schluß?
Mein persönlicher Fazit:
Gruß
Kingpin
lol. unglaublich. hast du ne ahnung...du hast echt keine idee. 30 stunden? wenn du meinst, du bist bestimmt son 24/7 zocker wenn ein neues spiel rauskommt oder? spielen bis zum umfallen und hl2 in 2 tagen durch haben?
das ist reine geschmacksache. dein post is nix anderes als ein spam, weil er nix bringt...
lol. unglaublich. hast du ne ahnung...du hast echt keine idee. 30 stunden? wenn du meinst, du bist bestimmt son 24/7 zocker wenn ein neues spiel rauskommt oder? spielen bis zum umfallen und hl2 in 2 tagen durch haben?
das ist reine geschmacksache. dein post is nix anderes als ein spam, weil er nix bringt...mußte gerade schmunzeln. der threadstarter bringt ja seine sicht der dinge zum ausdruck. du unterstellst ihm irgendwas und tust seinen beitrag als spam ab, weil er nichts bringt. welcher thread bringt denn was? muß immer was dabei rumkommen? schließlich ist dieses forum eine plattform für jeden seine meinung in einer gewissen form zu äußern und zu diskutieren.
und nun das eigentliche, was mich zum schmunzeln gebracht hat. dein post ist ja wohl spam in reinform, genau wie meins dann wohl. lustig, daß du das sogar selbst in deinem post definierst. bring ja nix! ;)
raumich
2004-11-24, 14:07:50
Wenn die immergleichen Kommentare ja nicht so spannend zu lesen wären <gähn>, würde ich ja echt von den Mods fordern, sie mögen in Zukunft Punkte für solche Threads vergeben. Aber so.... <Ironiemodus off>
Nichts gegen freie Meinungsäußerung aber bei jedem neuen Thread hege ich stets die Hoffnung, auch etwas neues zu lesen. Stattdessen immer wieder der selbe Einheitsbrei:
Überhyptes Spiel, viel zu kurz, dumme KI der Gegner und der Mitstreiter, Probleme mit Steam, stotternder Sound, kleine Level, lange Ladezeiten, fehlerhafte Schatten.
Hab ich was vergessen? Vielleicht sollte man den obigen Absatz als Sticky ins Forum stellen. Nur das jeder sieht das über diese Themen schon ausgiebig gesprochen wurde.
Und dann werden als "ach so gute" Referenzspiele Titel genannt, die teilweise genau mit den selben Fehlern behaftet sind. Ich weiß ja nicht... soll ich da lachen oder weinen?
raumich
2004-11-24, 14:19:35
mußte gerade schmunzeln. der threadstarter bringt ja seine sicht der dinge zum ausdruck. du unterstellst ihm irgendwas und tust seinen beitrag als spam ab, weil er nichts bringt. welcher thread bringt denn was? muß immer was dabei rumkommen? schließlich ist dieses forum eine plattform für jeden seine meinung in einer gewissen form zu äußern und zu diskutieren.
und nun das eigentliche, was mich zum schmunzeln gebracht hat. dein post ist ja wohl spam in reinform, genau wie meins dann wohl. lustig, daß du das sogar selbst in deinem post definierst. bring ja nix! ;)Wieso machst Du eigentlich noch einen Punkt am Satzende? Dein Posting läßt doch auch sonst jegliche Orthographie vermissen!
Die Taste in der zweituntersten Reihe ganz links auf Deiner Tastatur nennt sich Shift-Taste. Hältst Du diese gedrückt während Du tippst, kann Deine Tastatur sogar Großbuchstaben. Toll gell!
Davon abgesehen ist das hier ein Diskussionsforum und kein persönliches Tagebuch. Von daher sollten die Beiträge schon für andere Teilnehmer interessant und Diskussionwürdig sein. Jedenfalls sollten sie anderen wenigstens irgendwas bringen.
Themen oder Beiträge die in exakt der selben Form schon zig mal durchgekaut wurden, tun dies aber IMO nicht. Aber wenn man den ganzen Tag nur auf irgendwelchen Kiddie-Seiten abhängt, dann kann ich schon nachvollziehen warum Du Dich fragst, ob es Threads gibt die irgendwas bringen. Sowas soll's nämlich tatsächlich geben.
The Dude
2004-11-24, 14:36:49
Davon abgesehen ist das hier ein Diskussionsforum und kein persönliches Tagebuch. Von daher sollten die Beiträge schon für andere Teilnehmer interessant und Diskussionwürdig sein. Jedenfalls sollten sie anderen wenigstens irgendwas bringen.
Themen oder Beiträge die in exakt der selben Form schon zig mal durchgekaut wurden, tun dies aber IMO nicht. Aber wenn man den ganzen Tag nur auf irgendwelchen Kiddie-Seiten abhängt, dann kann ich schon nachvollziehen warum Du Dich fragst, ob es Threads gibt die irgendwas bringen. Sowas soll's nämlich tatsächlich geben.
Tja, grundsätzlich wäre es schön, wenn es so ablaufen würde, wie Du geschrieben hast. Aber wenn man die ganzen Posts löschen würde, die eine gegenseitige Meinungs-Aufdrängung beinhalten und Stories vom Pferd, dann würde man die Hälfe der HDs der Puretec-Server ausbauen können. Es gibt sooo viele Posts, die quasi gar keinen Wert haben. Nur mal ein Beispiel: Hab nochmal vor kurzem den Thread "Onlineaktivierung - macht ihr das mit" ein bißchen überflogen. Da wurde geschrieben und geschrieben, da hat man sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen und hat versucht den anderen zu überzeugen - immer und immer wieder.
Und manchmal hab ich auch das Gefühl, viele Forenuser haben gar keine Freunde/Kumpels/Bekannte, sondern schreiben jedes kleine Ding hier rein. Also - es wäre wirklich schön, wenn man hier wirklich nur Diskussionen hätte, die sich lohnen würde. Das wird es aber in einem Forum nie geben, in dem sich praktisch alle Altersgruppen tummeln.
Und jetzt zum Thread hier: Mir, als nicht HL2-Zocker hat es was gebracht. Die Sache mit den dummen Combines hat mich noch mehr überzeugt, das Game nicht zu kaufen.
Tja, grundsätzlich wäre es schön, wenn es so ablaufen würde, wie Du geschrieben hast. Aber wenn man die ganzen Posts löschen würde, die eine gegenseitige Meinungs-Aufdrängung beinhalten und Stories vom Pferd, dann würde man die Hälfe der HDs der Puretec-Server ausbauen können. Es gibt sooo viele Posts, die quasi gar keinen Wert haben. Nur mal ein Beispiel: Hab nochmal vor kurzem den Thread "Onlineaktivierung - macht ihr das mit" ein bißchen überflogen. Da wurde geschrieben und geschrieben, da hat man sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen und hat versucht den anderen zu überzeugen - immer und immer wieder.
Und manchmal hab ich auch das Gefühl, viele Forenuser haben gar keine Freunde/Kumpels/Bekannte, sondern schreiben jedes kleine Ding hier rein. Also - es wäre wirklich schön, wenn man hier wirklich nur Diskussionen hätte, die sich lohnen würde. Das wird es aber in einem Forum nie geben, in dem sich praktisch alle Altersgruppen tummeln.
Und jetzt zum Thread hier: Mir, als nicht HL2-Zocker hat es was gebracht. Die Sache mit den dummen Combines hat mich noch mehr überzeugt, das Game nicht zu kaufen.
Da ihr schon so schön OT seid, will ich auch mal, weil der letzte Post geradezu dazu einlädt X-D
Würde man jetzt dein "Ergüße" auf das Leben außerhalb des Internet verlagern, könnten wir 29 von den 30 TV-Kanälen streichen, 100 der 110 Tageszeitungen zu Altpapier werden lassen, 70 Millionen der mehr als 80 Millionen der Deutschen den Mund verbieten. Eine fantastische Ideee, warum ist keiner früher darauf gekommen? X-D
Gehe zu deinen Freunden und diskutiere sinnvoll über das was euch interessiert und bleib dem Internet fern.
P.S.Das Interet ist nur ein Abbild der Gesellschaft, hier passieren die gleichen Sachen wie in allen anderen Bereichen des Lebens.
On topic:
Was Kingpins Meinung und seinem Schreibstil falsch, negativ uns sinnlos sein soll, wollt ihr beiden mir hoffentlich nicht erklären.
Andre
2004-11-24, 14:51:57
Was Kingpins Meinung und seinem Schreibstil falsch, negativ uns sinnlos sein soll, wollt ihr beiden mir hoffentlich nicht erklären.
Besser wäre du würdest mir diesen Satz erstmal erklären.
Besser wäre du würdest mir diesen Satz erstmal erklären.
Da fehlt das "an" nach Was. Sorry, verschluckt.
Andre
2004-11-24, 15:13:21
Da fehlt das "an" nach Was. Sorry, verschluckt.
Hätte ich auch selber drauf kommen können...sorry.
Qeker
2004-11-24, 15:19:29
Allso ich find das Game total Genial! ;D
Am besten sind die Strider! ;D
smasher
2004-11-24, 15:34:37
Also,
ich kann nicht verstehen was an Kingpins posting so falsch ist.
Er hat ganz klar SEINE meinung vertreten, und die begleiter stehen wirklich oft im weg rum.
Aber abgesehen davon ist HL2 das spiel der letzten jahre. Ich hatte in keinem anderen EGOSHOOTER soviel abwechlung. man bekommt doch wirklich jedes level etwas neues geboten.
Und dafür finde ich 40 Euro angemessen. Zumal ich schon um längen über 15 stunden spiele....
Das mit der Zwangs-/Onlineregestrierung steht natürlich auf einem anderen blatt....
Gruß
Smasher
raumich
2004-11-24, 18:10:54
Würde man jetzt dein "Ergüße" auf das Leben außerhalb des Internet verlagern, könnten wir 29 von den 30 TV-Kanälen streichen, 100 der 110 Tageszeitungen zu Altpapier werden lassen, 70 Millionen der mehr als 80 Millionen der Deutschen den Mund verbieten. Eine fantastische Ideee, warum ist keiner früher darauf gekommen? X-DMal abgesehen davon, das hier keinem der Mund grundsätzlich verboten werden soll, würde es sicher keinen großen Unterschied machen, ob es auf einmal 29 der 30 Fernsehsender nicht mehr gäbe. Es war wahrscheinlich weit vor Deiner Zeit aber es gab tatsächlich mal überhaupt keine Fernsehsender und tatsächlich nur 10 Tageszeitungen. Und die Menschen haben trotzdem überlebt. Es ist nun wahrlich nicht so, das wir all das wirklich bräuchten.
Darum geht es mir aber auch gar nicht.
Gehe zu deinen Freunden und diskutiere sinnvoll über das was euch interessiert und bleib dem Internet fern.
P.S.Das Interet ist nur ein Abbild der Gesellschaft, hier passieren die gleichen Sachen wie in allen anderen Bereichen des Lebens.Natürlich! Und ich will das auch keinem grundsätzlich verbieten oder etwas abschaffen Wobei mich das Schreibrecht von Gästen schon meistens nervt... aber wenigstens war Dein Posting vernünftig! ;-)
Muß ich aber auf jeglichen Anspruch verzichten, nur weil das hier das Internet ist, in dem das ganze Abbild der Gesellschaft vertreten ist?
Das ist ein Forum, in dem hauptsächlich geschrieben wird. Kann ich da nicht ein gewisses Maß an ordentlicher Rechtschreibung verlangen? Ich bin weißgott keiner, der jedem Fehler hinterherhechelt und sich an jedem falschen Komma aufgeilt. Ich bin selber nicht perfekt und mache meine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Wahrscheinlich öfters als mir lieb ist und sicher auch in diesem Posting. Aber ich versuche wenigstens ein bißchen, diese in Grenzen zu halten.
Genauso wie ich versuche, das Forum mit interessanten Beiträgen zu füllen. Mag nicht immer gelingen... ok. Aber man merkt hoffentlich, das ich es versucht habe. Ich habe aber manchmal das Gefühl, das gerade die, die wenig Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung legen, die selben sind, die auch wenig Wert auf den Inhalt legen. Nach dem Motto: Ich habe keine Lust mir Gedanken zu machen was ich schreibe, also mache ich mir auch keine Gedanken wie ich es schreibe.
Ich kann auch nicht ins Freibad gehen, mich an den Beckenrand stellen und ins Wasser pinkeln. Frei nach dem Motto: Hier im Schwimmbad ist das gesamte Abbild der Gesellschaft vertreten, also muß es auch Leute geben die vom Rand aus in Becken schiffen.
Und wenn ich in einem Diskussionsforum bin und schreibe, dann erwarte ich auch von den Leuten dort, das sie sich sowohl bei der Rechtschreibung, als auch beim Inhalt Mühe geben.
Verlange ich da zuviel?
Ich denke nicht. Und ich nehme mir auch das Recht heraus so ein solches, in meinen Augen mangelhaftes, Verhalten zu kritisieren.
Der Threadstarter hat sich zumindest Mühe beim Posting gegeben. Allerdings zu einem Thema, das hier echt schon bis zum erbrechen durchgekaut wurde. Aber egal. Könnte vermieden werden wenn es für sowas Punkte gäbe. (Falls es nicht klar wurde: Es geht nicht darum das er generell seine Meinung kund getan hat, es geht darum das er meint das diese Meinung einen extra Thread wert war und er nicht in einen bestehenden gepsotet hat).
Was mich aber wirklich aufregt sind solche Postings. Bitte auf der Zunge zergehen lassen:
mußte gerade schmunzeln. der threadstarter bringt ja seine sicht der dinge zum ausdruck. du unterstellst ihm irgendwas und tust seinen beitrag als spam ab, weil er nichts bringt. welcher thread bringt denn was? muß immer was dabei rumkommen? schließlich ist dieses forum eine plattform für jeden seine meinung in einer gewissen form zu äußern und zu diskutieren.
und nun das eigentliche, was mich zum schmunzeln gebracht hat. dein post ist ja wohl spam in reinform, genau wie meins dann wohl. lustig, daß du das sogar selbst in deinem post definierst. bring ja nix!Mal abgesehen von der permanenten Kleinschreibung (sind wir hier in Amerika oder was?) und unglücklichen Formulierungen ala: "und tust seinen beitrag als spam ab" oder "eine plattform für jeden seine meinung", ist doch wohl der zweite Absatz der absolute Hammer. Also bitte! Der sieht doch wohl nicht so aus, als hätte sich den einer nochmal vor dem Abschicken durchgelesen. Tut mir ja echt leid für den Gast-Verfasser aber ich glaube nicht, das der Schreiber es nicht besser könnte. Trotz Abbild der gesamten Gesellschaft. IMO ist das pure Faulheit.
Mal abgesehen davon, das hier keinem der Mund grundsätzlich verboten werden soll, würde es sicher keinen großen Unterschied machen, ob es auf einmal 29 der 30 Fernsehsender nicht mehr gäbe. Es war wahrscheinlich weit vor Deiner Zeit aber es gab tatsächlich mal überhaupt keine Fernsehsender und tatsächlich nur 10 Tageszeitungen. Und die Menschen haben trotzdem überlebt. Es ist nun wahrlich nicht so, das wir all das wirklich bräuchten.
Darum geht es mir aber auch gar nicht.
Natürlich! Und ich will das auch keinem grundsätzlich verbieten oder etwas abschaffen Wobei mich das Schreibrecht von Gästen schon meistens nervt... aber wenigstens war Dein Posting vernünftig! ;-)
Muß ich aber auf jeglichen Anspruch verzichten, nur weil das hier das Internet ist, in dem das ganze Abbild der Gesellschaft vertreten ist?
Das ist ein Forum, in dem hauptsächlich geschrieben wird. Kann ich da nicht ein gewisses Maß an ordentlicher Rechtschreibung verlangen? Ich bin weißgott keiner, der jedem Fehler hinterherhechelt und sich an jedem falschen Komma aufgeilt. Ich bin selber nicht perfekt und mache meine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Wahrscheinlich öfters als mir lieb ist und sicher auch in diesem Posting. Aber ich versuche wenigstens ein bißchen, diese in Grenzen zu halten.
Genauso wie ich versuche, das Forum mit interessanten Beiträgen zu füllen. Mag nicht immer gelingen... ok. Aber man merkt hoffentlich, das ich es versucht habe. Ich habe aber manchmal das Gefühl, das gerade die, die wenig Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung legen, die selben sind, die auch wenig Wert auf den Inhalt legen. Nach dem Motto: Ich habe keine Lust mir Gedanken zu machen was ich schreibe, also mache ich mir auch keine Gedanken wie ich es schreibe.
Ich kann auch nicht ins Freibad gehen, mich an den Beckenrand stellen und ins Wasser pinkeln. Frei nach dem Motto: Hier im Schwimmbad ist das gesamte Abbild der Gesellschaft vertreten, also muß es auch Leute geben die vom Rand aus in Becken schiffen.
Und wenn ich in einem Diskussionsforum bin und schreibe, dann erwarte ich auch von den Leuten dort, das sie sich sowohl bei der Rechtschreibung, als auch beim Inhalt Mühe geben.
Verlange ich da zuviel?
Ich denke nicht. Und ich nehme mir auch das Recht heraus so ein solches, in meinen Augen mangelhaftes, Verhalten zu kritisieren.
Der Threadstarter hat sich zumindest Mühe beim Posting gegeben. Allerdings zu einem Thema, das hier echt schon bis zum erbrechen durchgekaut wurde. Aber egal. Könnte vermieden werden wenn es für sowas Punkte gäbe. (Falls es nicht klar wurde: Es geht nicht darum das er generell seine Meinung kund getan hat, es geht darum das er meint das diese Meinung einen extra Thread wert war und er nicht in einen bestehenden gepsotet hat).
.
Ich komme aus Einer Zeit, da gabs nur 1 (ein) Fernseh-Programm und das auch noch schwarz-weiss. :D
Meine Antwort war eher auf Dude bezogen, aber dennoch gehe ich kurz darauf ein. Kingpin hat sich vielleicht wiederholt, aber zumindest gut und nachvollziehbar geschrieben, sowohl was die Ortographie wie auch den Inhalt und Stil angeht. Im Gegensatz zu den meisten in HL2 Forum.
Mir sind 10 Threads über ähnliche Sachen lieber, weil am Ende nur die intressantesten überleben, als ein Mammut-Thread mit zig Seiten, wo du kaum noch nachkommst und jeder sein Spam reinwirft und wenn du auf etwas antwortest, dann geht am Ende niemand mehr darauf ein, weil sie schon 10 Seiten und 5 Themen weiter sind.
Und Gast war ich (schon vor deiner Anmeldung), bin ich und werde bleiben, weil das ewige Einprügeln auf die Gäste für mich mit Diskriminierung zu tun hat.
P.S. Weißt du warum ich nicht ins Schwimmbad gehe sondern wilde Seen und Kieskuhlen bevorzuge? Weil die Leute da reinpissen, aber nicht vom Beckenrand X-D
Piffan
2004-11-24, 18:51:40
Der Punkt ist leider, dass man hier nicht mal Unmut oder ne Meinung äußern kann und die mal akzeptiert wird.....
Als ich damals wegen Steam rumkollerte, hatte ich sofort Leute am Hals, die meine Bedenken als Balla balla und ähnlichem abtaten, bis hin zur wiederholten Unterstellung, dass ich Raukopien nutzen würde und nur Angst hätte, dass es in Zukunft damit vorbei sein würde.......
So wird aus Motzerei oder Frust von der Seele schreiben plötzlich wieder ne Diskussion und ein Geflame ohne Ende. Und am Ende ist die Sache aus dem Ruder gelaufen und man verliert den Ausgangspunkt oder das Anliegen aus den Augen....Am Ende scheint dann alles zu polarisieren und es gibt nur noch Gräben.......
Als ich damals sagte, dass HL für mich erledigt wegen Steam sei, geschah dass auch in einer aufgeheizten Stimmung. Dabei war mir von Anfang an klar, dass ich an dem Spiel nicht vorbeikommen würde (nach dem ersten Teil) und ich die Kröte Steam schlucken würde. Wie heißt es so schön: Das Fressen kommt vor der Moral....oder so. :D
Der Punkt ist leider, dass man hier nicht mal Unmut oder ne Meinung äußern kann und die mal akzeptiert wird.....
Als ich damals wegen Steam rumkollerte, hatte ich sofort Leute am Hals, die meine Bedenken als Balla balla und ähnlichem abtaten, bis hin zur wiederholten Unterstellung, dass ich Raukopien nutzen würde und nur Angst hätte, dass es in Zukunft damit vorbei sein würde.......
So wird aus Motzerei oder Frust von der Seele schreiben plötzlich wieder ne Diskussion und ein Geflame ohne Ende. Und am Ende ist die Sache aus dem Ruder gelaufen und man verliert den Ausgangspunkt oder das Anliegen aus den Augen....Am Ende scheint dann alles zu polarisieren und es gibt nur noch Gräben.......
Als ich damals sagte, dass HL für mich erledigt wegen Steam sei, geschah dass auch in einer aufgeheizten Stimmung. Dabei war mir von Anfang an klar, dass ich an dem Spiel nicht vorbeikommen würde (nach dem ersten Teil) und ich die Kröte Steam schlucken würde. Wie heißt es so schön: Das Fressen kommt vor der Moral....oder so. :D
Ja Piffan, da hast du echt männliche Standfestigkeit bewiesen ;D
Meine Frau hat an dem Dientag, der Realese Tag, die DVD von HL2 für mich mitgebracht. Und bis heute liegt diese auf dem Schreibtisch, sie war nicht mal im Laufwerk. Ich warte auf den offiziellen nocd von Valve http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//happy/roflmao.gif
Frolic
2004-11-24, 19:10:31
Allso ich find das Game total Genial! ;D
Am besten sind die Strider! ;D
ich auch...
aber dein avatar sieht einfach verboten aus ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.