Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie richte ich eine zusätzliche Festplatte unter Win Server 2003 ein?
Gast-07
2004-11-24, 19:41:17
Ich habe mir zu meinen beiden S-ATA Platten eine zusätzliche IDE-Platte gekauft. Wie kann ich diese jetzt unter Windows Server 2003 einrichten.
Ich bitte um kurze Hilfestellung. Danke.
Gast-07
2004-11-24, 20:00:30
Hab ich soweit nachgesehen, und musste leider feststellen das nur mit NTFS eingerichtet werden kann, will aber mit FAT32 einrichten, was nun?
Die neue Festplatte soll als Backup-Platte eingerichtet werden.
winter
2004-11-24, 20:20:03
Kann man mit einer Windows ME Startdiskette per g'old fdisk problemlos erstellen, allerdings wirklich nur mit IDE platten.
Kann man mit einer Windows ME Startdiskette per g'old fdisk problemlos erstellen, allerdings wirklich nur mit IDE platten.
Die Startdiskette WIN ME habe ich noch ( man weiß ja nie wozu die noch gebraucht wird ), nur hab ich dann das Problem das ich zuerst eine Primäre DOS-Partition als aktiv erstellen muss. Das will ich aber nicht, brauche nur erweiterte DOS-Partitionen, und das ist so nicht möglich.
Auf diese IDE-Platte kommt kein Betriebssystem, ich brauche diese nur als Backup-Platte und Datenträger für Treiber usw. und Video-Filme.
Jetzt bin ich doch ein wenig ratlos.
Haarmann
2004-11-24, 21:35:03
Gast
google ranish partition manager. Dann "DOS" booten und ausführen. Damit kannste machen was de willst.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.