Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal? Zerstören? oder was
Was muss ich an dem verda***** Portal machen, als dieser Dr.Breen sich wegteleportieren muss?
Stehe ganz oben, bekomm Feuer von diesen "Hubschraubern" und bin ratlos...
Wie kann ich die Flucht des Dr.Breen verhindern?
Crazy_Bon
2004-11-25, 00:11:04
Schnapp dir diese Energiebällen und hol die Hubschrauber vom Himmel, danach beschiesst du die Metallplatten, die um Dr. Breen kreisen.
deekey777
2004-11-25, 00:11:13
Was muss ich an dem verda***** Portal machen, als dieser Dr.Breen sich wegteleportieren muss?
Stehe ganz oben, bekomm Feuer von diesen "Hubschraubern" und bin ratlos...
Wie kann ich die Flucht des Dr.Breen verhindern?
Ich hab's dreimal durchgespielt und kapiere immer noch nicht, wie der Teleporter kaputzukriegen ist.
Andi_669
2004-11-25, 00:53:51
oben auf dem Turm in den Dr.Breen in seiner Teleport-Kugel nach oben schwebt rotieren so gebogene Metallplatten da hällst du einfach mit den Energiekugeln drauf ;)
die Hubschrauber kannst du ignorieren die gehen wenn das Portal explodiert auch gleich mit drauf :D
gruß
Master-of-Desaster
2004-11-25, 01:31:33
Ich hab's dreimal durchgespielt und kapiere immer noch nicht, wie der Teleporter kaputzukriegen ist.
Hä, wie hast du das Game den dann durchgespielt?
Cu
deekey777
2004-11-25, 12:07:52
Hä, wie hast du das Game den dann durchgespielt?
Cu
Na ja, ich brauche jedesmal 3 oder 4 Anläufe, bis sich die drehenden Stahlirgendetwas erheben. Ich mache jedesmal was falsch.
Mystery
2004-11-25, 12:10:24
Jo ich hab am Schluß auch diverse Versuche gebraucht bis ich den Krempel kaputt hatte, da ich nicht wirklich wusste was ich da jetzt wegballern sollte. Auch als es geklappt hat, wusste ich nicht wirklich warum.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.