Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - "Our Benefactors" - bin zu blöd?!
smasher
2004-11-25, 07:28:05
Moin,
es ist zum verrückt werden.
Ich melde mich jetzt zum 3. oder 4. mal. weil ich einfach ein brett vor dem kopf habe.
Nachdem ich meine ersten gegner mit der grav. gun umgemäht habe,
geht es wieder mal nicht weiter :redface:
Was habe ich denn dieses mal falsch / habe ich übersehen ?
Springen funktioniert ja mal gar nicht....
Gruß
Smasher
http://img115.exs.cx/img115/538/Image228.jpg
The_Fang
2004-11-25, 10:34:56
Hmm... also der Screenie ist einwenig nichtsaussagend, da die Citadell überall fast gleich aussieht. Aber was ist das für eine komisch weiße Fläche links auf dem Screenshot?
Wenn ich mich recht insinnen kann musst du irgendwann mal so einen Stecker aus der Wand ziehen um durch so ein Energiefeld zu kommen.
P.S. Wäre nett, wenn du beschreiben könntest, wo du dich gerade befindest, bzw. was du schon alles hinter dir hast.
pollux
2004-11-25, 10:55:47
an einigen stellen muss man auch diese energiekugeln, die die schutzschirme mit energie versorgen, per grav-gun aus den behältern ziehen, um den betreffenden schutzschirm passieren zu können.
smasher
2004-11-25, 11:03:37
Also ich bin ziemlich am anfang. es ist der zweite autosave point nachdem ich die "gondelfahrt" beendet habe und entwaffnet wurde. ich habe mich gerade mal einen gang rauf geschossen, bin am ende auf eine ebene "gegenüber" gelangt und diesen gang wieder zurück gegangen.
Dann folgt ein autosave und ich bin ziemlich ratlos :|
Gruß
Smasher
smasher
2004-11-25, 13:33:36
Also,
nachdem ich irgendwie immer noch nicht weiter bin habe ich nochmal ein bild gemacht. und zwar genau an der selben stelle wie beim ersten bild, um 90 grad nach links gedreht.
Vielleicht weiß jetzt jemand bescheid...
Gruß
Smasher
http://img97.exs.cx/img97/3717/Image423.jpg
smasher
2004-11-25, 23:53:36
Hallo,
möchte mir denn keiner mal einen tipp geben ? :mad:
Gruß
Smasher
smasher
2004-11-26, 01:40:08
OK HIER DIE ANTWORT ZUM PROBLEM:
man muß irgendetwas aufheben damit man springen kann....
der Sinn dieses teiles ist mir nicht klar aber man kann jetzt über die brüstung springen die im 2. screenshot direkt vor einem ist. Ohne dieses teil kan mann springen wie man will , es passiert einfach nix !
Jetzt hänge ich am Endkampf !
Irgendwie ergibt das alles noch keinen sinn wann oder wir da platten erscheinen, die man abschiessen muß...
für heute genug
Gruß & N8
Smasher
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.