PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loss Probleme bei steam

Nick Knatterton
2004-11-25, 14:19:15
Moin,

es ist zum verrückt werden. Mein steam ruckelt nur noch. Kein flüssiges Spielen mehr möglich. Alle 3 - 10 Sek Aussetzer von bis zu 2 Sek.
Vor etwa 3 Monaten fing es an, dass mein DoD nur noch geruckelt hat.
Dachte erst es liegt am Router, aber auch ohne war das Problem noch da.
Netzwerkkabeldefekte schließe ich aus.
Nach einiger Zeit legte sich das Ruckeln wieder, doch seit etwa einer Woche habe ich wieder derben loss bis zu 64. Egal zu welcher Tageszeit. Was kann man dagegen machen ? Provider wechseln ? Bin bei der Terrorkom. Das Ruckeln trat auch schon vor der Umstellung auf 1 Mbit auf. Zusätzlich habe ich Fastpath, das allerdings schon ziemlich lange, damit gabs noch nie Probs - die Pings sind nach wie vor sehr gering um die 20 - 30. Kann es an der Überlastung meines Einwahlknotens liegen ? Modem defekt ?

Danke für Eure Antworten.

Gast
2004-11-25, 14:23:41
hi,

seit wann hast du das problem?

mfg

Nick Knatterton
2004-11-25, 14:29:44
wie gesagt es tauchte das erste mal vor ungefähr drei Monaten auf. Dann war nach etwa 2 Wochen wieder Ruhe und jetzt vor einer Woche ist es wieder aufgetreten und auch heute noch. Man bezahlt sich dumm und dämlich bei der Telekom und dann so ein Sch.... !

Gast
2004-11-25, 14:40:03
hi!,

durchsuch dein system nach spyware und sonstigen bakterien

mit Spybot und/oder adaware kannst du das machen.

mfg

Nick Knatterton
2004-11-25, 15:18:06
Hab ich schon. Danke für den tip.
Daran liegts net, aber das komische ist, dass
CS:S kaum loss Probleme macht (vor 5 Min gezockt).
Kann es eine Einstellungssache bei DoD sein ?

Muttchen
2004-11-26, 16:11:12
Mal bei der Telekom angefragt, ob irgendwelche Netzprobleme vorliegen bzw mal durchchecken lassen?