Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die ersten Mod´s?
Bockwurst
2004-11-26, 11:59:48
Hallo,
nachem ja jetzt so gut wie jeder HL2 durchgezogt hat stelle ich mal die Frage in den Raum wann die ersten Mod´s kommen, oder es evtl. schon welche gibt?
Gruß,
Bockwurst
Zuerst muss mal das SDK releast werden.
CS ist doch schon da. und HLS auch....
Die ersten gut Spielbaren Mods die Ligafähig sind frühstens mitte 2005 eher 2006
Ich rede hier von so Qualitätssachen alla FLF oder NS
Gohan
2004-11-26, 13:07:01
Bis jetzt kann man nur CS:S editieren. Der Source für HL2 ist noch in der Mache...
roman
2004-11-26, 13:43:33
Laut dieser Newsmeldung (http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=356) wird nächste Woche das SDK releast, und dann wirds wohl auch die ersten interessanten Mods geben.
[dzp]Viper
2004-11-26, 13:47:57
http://www.mechmod.com/
gibt schon einen sehr umfangreichen mod (aber wunder darf man nicht erwarten :D)
TheCounter
2004-11-26, 14:50:05
Je nachdem wie umfangreich und gut der Mod ist kann sowas schonmal 1-2 Jahre dauern, kleinere Mods kommen aber meist schon in weniger als 6 Monaten.
@[dzp]Viper
Die Alpha von dem Mod is nur für HL1 ;)
[dzp]Viper
2004-11-26, 14:56:53
Je nachdem wie umfangreich und gut der Mod ist kann sowas schonmal 1-2 Jahre dauern, kleinere Mods kommen aber meist schon in weniger als 6 Monaten.
@[dzp]Viper
oh - schande auf mein haupt :(
protossgamer
2004-11-26, 18:43:13
@[dzp]Viper
nur ob dann noch hl2 aktuell ist, ist die frage.
ok dank steam faellt der verkauf von hl2 schwerer als zb bei doom3, dennoch glaube ich, dass es keinen nennenswerten mod dafuer geben wird, dafuer ist die entwichlungszeit einfach viel zu kurz, die man zu verfuegung hat bevor der naechste shooter kommt. ich denke der naechste grosse wird dann stalker sein. ich glaube allerdings auch nicht an spektakulaere mods fuer farcry
ich warte nur auf Sven Co-op. Alles andere ist mir egal :cool:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.