PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LGA775 Sockel, ein Verbrechen von Intel!

Chrisu02
2004-11-27, 15:12:29
Ich weis ja nicht wies bei euch läuft , aber die besch. Montage von den LGA775 Kühlern ist das LETZTE !!!

Diese Plastik "drück und dreh" Dinger zwicken und klemmen in nur allen erdenklichen lagen !
Die Mainboards kriegen stellenweise Beulen das man glaubt die CPU kommt gleich auf der Unterseite wieder raus >|

Was habt ihr (Die LGA 775 verbauer/besitzer) bis jetzt für Erfahrung mit der Monate gemacht ?

mfg Chrisi

Frucht-Tiger
2004-11-27, 17:26:29
Ich weis ja nicht wies bei euch läuft , aber die besch. Montage von den LGA775 Kühlern ist das LETZTE !!!

Diese Plastik "drück und dreh" Dinger zwicken und klemmen in nur allen erdenklichen lagen !
Die Mainboards kriegen stellenweise Beulen das man glaubt die CPU kommt gleich auf der Unterseite wieder raus >|

Was habt ihr (Die LGA 775 verbauer/besitzer) bis jetzt für Erfahrung mit der Monate gemacht ?

mfg Chrisi
Ich find die Dinger eigentlich ganz OK, wenn man den Mechanismus raus hat gehts schneller als beim 478er Boxed Kühler.
Nur kann man diese Stife auch relativ schnell überdrehen(oder sonst wie beschädigen), dann hat man ein Problem.
Aber häufiges CPU wechseln sollte man ja hier eh vermeiden.

br
2004-11-27, 18:08:13
..