Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtime Error
Russelxp
2004-11-27, 15:39:03
Toll, ich wollte Hl2 spielen, aber Steam musste die Half Life 2 dateien verifizieren. Und am Ende gabs einen schönen Runtime Error, jetzt kann ich Steam weder im Online Modus starten (Runtime Error) noch Offline (No Connection to Steam Network [ach was ich will offline spielen])
Also diese Penner gehen mir langsam auf die Nerven...
Wieso muss Steam auf einmal so einen Scheiß machen? Ist das bei euch auch? muss ich jetzt steam un Half Life 2 neu installieren oder was, das dauerte so ewig lang.
Luk88Lob
2004-11-27, 15:42:17
Ich würde es dir al empfehlen, auch wenn es solange dauert.
MonTanA
2004-11-27, 15:43:42
Hab glaube ich ßn ähnliches Prob:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Programm:...Valve\steam\steamapps\user_name\half-life 2\hl2.exe
abnormal program termination
Was soll das heißen??
H.S.V.er
2004-11-27, 18:27:20
ja hab diese Meldung auch bekommen hab mir aber nix dabei gedacht da es nur einmal war. Jetzt wo ich mit HL2 durch bin und CS:S zocken will kommt diese Meldung mehrmals vor und hab kein Plan woran das liegen könnte.
Kann man das irgendwie beheben ? thx
mfg
Also ein Neustart hilft, aber ich will nciht jedes Mal neustarten. Und obwohl der Offline modus ging, verweigert er nun einfach seinen Start... man wie ich das hasse.
Russelxp
2004-11-28, 10:32:29
Ups, Gast war ich ^^
Außerdem muss der bei mir ständig die HL2 Files verifizieren, dabei geht der dann mal auf 60% hoch und ist wieder bei 30% im nächsen Moment, das kann doch nicht sein, ich will ein Singleplayer Spiel spielen!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.