Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Aldi Handy kommt am 1.Dezember was meint Ihr?
alex_x
2004-11-28, 17:07:11
Hi
Ich wollte einfach mal wissen was Ihr von dem Handy haltet und eure Meinungen dazu hören. Da ich zurzeit noch ein "altmodisches" Nokia 3330 habe, spiele ich auch mit dem Gedanken mir das neue Medion Handy zu kaufen. wisst oder könnt ihr etwas zu der Kamera sagen?
gruß:alex
Chris1337
2004-11-28, 17:18:13
Ein Aldi-Handy?!
Haste mal einen Link?
Alex31
2004-11-28, 17:19:05
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_49/OFF02.HTM
Falsche Firma für mich.
:wink:
Chris1337
2004-11-28, 17:20:01
Na ich weiss net, ein Handy von Medion und von Aldi... :(
Ich würds net machen!
/edit
Da kannste besser mal bei eBay gucken gehen!
SilentSupporter
2004-11-28, 18:12:22
naja die aldi/medion sachen sind in der regel durchaus gut und wenn n neues handy willst...wieso nicht?
skamikaze
2004-11-28, 18:17:57
hmm, also ich würds mir nicht holen :eek:
-tk|doc-
2004-11-28, 18:27:54
Für 40 €uro wäre das kein Thema. Aber für 150 €... da gibts bessere Markenartikel. Da fehlen dann wenigstens nicht die wichtigen Funktionen wie IR oder Bluetooth. Alle wichtigen Kaufargumente sind nicht vorhanden.
Naja. Für 150 Euro hab ich bessere Angebote gesehen.
ciao phil
Hol dir das siemens cx65.
Das ist ein absolut geiles Teil und kostet "nur" knappe 160 Piepen
Abraxaς
2004-11-28, 19:12:29
Wer baut denn das handy? Wieder sendo?
Hol dir lieber nen t610 das bietet immernoch ein top preis/leistungsverhältnis.
h00ligan
2004-11-28, 19:15:42
Ist diesmal kein Sendo-Gerät. Imho ist noch nicht genau bekannt, wer der eigentliche Hersteller ist, aber rein von der Machart her dürfte es imho einer der asiatischen Verdächten sein (Maxon, Pantech etc., aber wie gesagt, sicher bin ich nicht).
SertscH
2004-11-28, 19:18:49
Du sagst es, habs selber auch!
Würde die Finger von lassen, Medion hat nicht so die Knüllergeräte, gib lieber mehr Geld für ein Markengerät aus, z.B. ein 6230, habe ich seit Freitag :) Mein altes ist ein 6100, das kriegst du bei ebay mittlerweile auch günstig.
Greetz
aCiD
Bitte lass um Himmelswillen deine Griffel von dem Handy ;D
Es ist zwar wirklich gut und ich habe auch mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, aber das hat jetzt echt schon jeder !
Gestern auf nem kleinen Geburtstag gewesen und da liefen von 10 Jugendlichen 3mit dem t610 rum !
Hol dir das CX65.
Ist ned sooo viel teurer und sieht für meinen Geschmack besser aus :p
Würde die Finger von lassen, Medion hat nicht so die Knüllergeräte, gib lieber mehr Geld für ein Markengerät aus, z.B. ein 6230, habe ich seit Freitag :) Mein altes ist ein 6100, das kriegst du bei ebay mittlerweile auch günstig.
Greetz
aCiD
Das 6230 ist wirklich ein cooles Handy, aber auch sehr teuer !
Abraxaς
2004-11-28, 23:00:45
Es ist zwar wirklich gut und ich habe auch mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, aber das hat jetzt echt schon jeder !
Gestern auf nem kleinen Geburtstag gewesen und da liefen von 10 Jugendlichen 3mit dem t610 rum !
Hol dir das CX65.
Ist ned sooo viel teurer und sieht für meinen Geschmack besser aus :p
Naja,bei Siemens kann man sich sicher sein,dass nach nem halben Jahr die Tasten nicht mehr funktionieren.Imo sind Siemens-Handys von der Verarbeitung her eine Zumutung.
alex_x
2004-11-28, 23:04:35
Welches ist eurer Meinung nach das beste Handy auf dem Markt? Egal welcher Preis.
weissichned
2004-11-28, 23:16:25
@Deli
da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, fast alle aus meiner familie haben siemens handys, bis jetzt hat sich keiner beschwert.
meine kleine cousine hat es sogar mal in der hose vergessen und mit gewaschen und es war noch voll funktions tüchtig.
Abraxaς
2004-11-28, 23:20:35
@Deli
da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, fast alle aus meiner familie haben siemens handys, bis jetzt hat sich keiner beschwert.
meine kleine cousine hat es sogar mal in der hose vergessen und mit gewaschen und es war noch voll funktions tüchtig.
Naja aus meinem Freundeskreis haben einige Siemensmodelle und da trifft es voll zu.Die Modelle sind/waren: Sx1,S45/i,Sl45/42,S35,Sl55,St55,C60.
Ach du kacke! Das man damit nicht mehr "in" ist, stellt für dich ein Problem da? :|
Nein, ich habe es nicht, aber es ist imo einfach ein gutes Handy...
Ach du kacke! Das man damit nicht mehr "in" ist, stellt für dich ein Problem da? :|
Nein, ich habe es nicht, aber es ist imo einfach ein gutes Handy...
Hä LoL ?
Was bist du denn für einer ?
Das ist genau das Gegenteil, man soll eben nicht dem Trend nachgehen.
Wenn jeder das gleiche Auto hätte, wär es auch langweilig, aber das ist wohl für dich zu hoch.
Kauf dir bitte ein T610
und @Deli:
Wenn wir gerade von Verarbeitung reden..
Gerade beim T610 kannst dir den Joystick in den Popo schieben.
In nem anderen Forum hab ich erst kürzlich vermehrt von folgendem Problem gelesen:
'Ich habe das Sony Ericsson T610 jetzt seit ca einem 3/4 Jahr, und langsam wird die Navigation mit dem kleinen Joystick immer mühseliger.
Wenn ich nach oben scrollen möchte interpretiert das Handy ein "draufdrücken" und wählt aus'
Welches ist eurer Meinung nach das beste Handy auf dem Markt? Egal welcher Preis.
Stehst du mehr auf Klapp- oder normales Handy ?
SKYNET
2004-11-29, 02:26:11
Sagem myS-7 & Sony Ericsson P910i
ab ende des monats aber zweifelsohne das Sagem myX-8, das hat alles was es gibbet, windows, bluetooth, MP3, polyphone und HiFi klingeltöne, video aufnahme, fotos, 1.3Mpixel cam(langt für schnappschüsse locker), 240 x 320 auflösung am display mit 262k farben u.s.w.
und das ganze für nur 500€ :eek:
werde ich mir im übrigen ownen.
p.s. siemens hat mit die besten teles von der haltbarkeit, wenn ich danur an mein altes C25 denke wo nen bus drüber gefahren ist und es danach noch ganz war. :eek: :cool:
-error-
2004-11-29, 02:30:37
Was soll denn der Schrott? Lieber für 170€ ein Sony Ericsson T630
http://www.geizhals.at/eu/a78782.html
Steht in der Connect Bestenliste auf Platz 2 und ist vollausgestattet!!!!
Abraxaς
2004-11-29, 03:14:02
Sagem myS-7 & Sony Ericsson P910i
ab ende des monats aber zweifelsohne das Sagem myX-8, das hat alles was es gibbet, windows, bluetooth, MP3, polyphone und HiFi klingeltöne, video aufnahme, fotos, 1.3Mpixel cam(langt für schnappschüsse locker), 240 x 320 auflösung am display mit 262k farben u.s.w.
Was ist denn ein myX-8? Das ist ein Handy...
http://img124.exs.cx/img124/2697/sph-s2300-l.jpg
SilentSupporter
2004-11-29, 09:34:36
Naja,bei Siemens kann man sich sicher sein,dass nach nem halben Jahr die Tasten nicht mehr funktionieren.Imo sind Siemens-Handys von der Verarbeitung her eine Zumutung.wir haben im geschäfft fast nur siemens handys...kaum von problemen gehört
ich selbst hab jetzt auch schon etwas über 2 jahre das me45, welches ich keinesfalls gut behandel (fällt oft runter, fliegt in schnee, teilweise extreme temperatur schwankungen ausgesetzt etc.) und ich hatte bis heute nicht einmal ein problem mit dem handy....der akku hat bis jetzt auch erstaunlicherweise nicht schlapp gemacht...
von dem her kann ich deine aussage absolut nicht nachvollziehen...
btw von wegen "bestes handy"
da ich von der m serie von siemens schwer beeindruckt bin...würde ich mich wenn dann fürs m65 (gefällt vom design auch enorm gut) entscheiden...allerdings sehe ich den ganzen schnick schnack, die aktuelle handys leider haben (kamera, farbdisplay, das ganze auch noch so groß wie möglich, super tolle bimmeltöne[polyphon und was es nicht alles gibt] usw.) als völlig überflüssig an, den keine sau braucht...gäbe es das me45 noch zu kaufen wär das defintiv mein favorit
mit dem nokia "outdoor" ding habe ich ebenfalls recht gute erfahrungen gemacht
von klapphandys halt ich garnix
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.