Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied gesucht
Heimatsuchender
2004-11-28, 22:20:57
ich suche eienen liedtitel + gruppe aus der 80er jahren. wenn ich mich richtig erinnere, laufen in dem video leute mit vogelmasken rum. dann gibt es einen kleinen solopart mit nem nicht allzuhäufig vorkommendem blasinstrument. seit einiger zeit bringe ich mit dem gesuchten lied immer wieder den begriff "Camouflage" in verbindung. keine ahnung warun. gibt es eine gruppe namens camouflage? oder verhau ich mich da total?
tobife
Na klar gibt/gab es Gruppe namens Camouflage. "Great Commandment" war von denen. Allerdins habe ich nie ein Video gesehen.
Heimatsuchender
2004-11-28, 22:27:41
Na klar gibt/gab es Gruppe namens Camouflage. "Great Commandment" war von denen. Allerdins habe ich nie ein Video gesehen.
hm, dann vermute ich ganz stark, dass das lied von camouflage ist. das ist vielleicht schon mal ein anhaltspunkt. :)
tobife
von denen kenn ich nur das erwähnte "The Great Commandment" und "Love is a Shield".
Videos mit Vogelmasken gab es aber auch von Depeche Mode, z. B. Walking in my shoes etc.
Heimatsuchender
2004-11-30, 22:26:15
erst mal danke. @ gast, ich werds mal mit "love is a shield versuchen". vielleicht ist es das. aber ich kriegs raus.
tobife
Heimatsuchender
2004-11-30, 22:35:10
von denen kenn ich nur das erwähnte "The Great Commandment" und "Love is a Shield".
@gast
:massa: :massa: :massa:
"Love is a shield" ist es . vielen dank. :)
tobife
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.