Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 2Mx 400 Bios
Teddybert
2002-05-03, 15:28:07
Hallo,
wollte das Bios der Karte flashen im Dos Mode meinte Nvflash aber es bräuchte die Datei dos4gw.exe
Weiß jemand was das für eine Datei ist?
Wenn ihr sie habt könnt ihr sie mir an Teddybert@web.de schicken?
thx
Nein:)
Lass das lieber sein mit dem Flashen, es bringt NICHTS.
Falls du es dennoch nicht lassen kannst: die dos4gw liegt normalerweise dem flash-Programm mit bei.
Oder such mal auf deiner HD, viele aeltere DOS-Games nutzen ebenfalls die dos4gw. Oder such sie im Internet...
Unregistered
2002-05-03, 16:04:43
Originally posted by ow
Lass das lieber sein mit dem Flashen, es bringt NICHTS.
Außer man will die Taktraten feststellen.
Teddybert
2002-05-03, 18:11:52
Muss bei mir schon sein, da ich hier ne Grafikkarte hab die nich mehr funzt und ma schauen wollt ob die nach nem Biosupdate vielleicht wieder funzt.
Werd gleich mal im Netz nach der Datei suchen, auf meinem PC is leider nix :-(((
StefanV
2002-05-03, 18:36:18
Originally posted by Unregistered
Außer man will die Taktraten feststellen.
Wenn man nicht an eine nicht flashbare PCI Karte rankommt, sollte man es nicht versuchen zu flashen!!!
http://www.fi.muni.cz/~xsvobod3/new/utils/dos4gw.zip
Lotus
2002-05-04, 00:34:57
Originally posted by Stefan Payne
Wenn man nicht an eine nicht flashbare PCI Karte rankommt, sollte man es nicht versuchen zu flashen!!!
ich hab schon etliche Karten geflasht ohne PCI Karte *g*
wenn man die Schritte im Kopf hat gehts auch ohne Monitor bzw mit zerschossenen Bios(also blind).
alles übungssache..
meine Asus habe ich heute auch manipuliert(kein bock jedesmal die tools zu benutzen)
Teddybert
2002-05-06, 20:09:31
Thx @ all
Habs die Karte geflasht bekommen, lief alles glatt,
hab aber keine PCI-Karte gebraucht da ich noch ne onboard Karte hatte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.