PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komm in Nova Prospekt nicht weiter.. bug?

winston
2004-11-29, 16:38:10
moin,

hab den den riesen ant lion im waschhaus gekillt, aber was dann?

aus dem komplex gibt es keinen ausgang, außer ein loch in der decke im waschraum, aber da kommt man nicht durch.

hab mal die gamestar komplettlöung gesucht, da steht folgendes:

"....Über einen Vorratsraum geht es in einen Duschraum, wo Ihnen eine Ant Lion Guard entgegen springt und Sie verfolgt. Fliehen Sie, und werfen Sie Heizkörper und Waschbecken auf das Monster. Rücken Sie in den nächsten Korridor vor, wo die Ant Lions die Soldaten übernehmen, während Sie ein Energiefeld mit Hilfe der Gravity Gun deaktivieren...."

was für´n energiefeld? welche soldaten? ..da ist nichts. :|

ich denke eher ich hab da nen heftigen bug in dem level, weil - kann es sein, daß bis zu dieser stelle kein einziger gegner kommt? abgesehen von den automatische geschützen, n paar ant lions und headcrabs....? leere gänge, bis auf ein paar tote rumliegende soldiers...

und ja, ich hab den level schon2 mal neu gestartet, immer das gleiche.

:confused:

Dr. Brain
2004-11-29, 16:48:06
Wie jetzt, keine Gegner?! In Noca Prospect wimmelt es doch nur so vor Gegnern... :confused:. Denke da stimmt irgendwas nicht bei dir.

sChRaNzA
2004-11-29, 16:53:54
moin,

hab den den riesen ant lion im waschhaus gekillt, aber was dann?

aus dem komplex gibt es keinen ausgang, außer ein loch in der decke im waschraum, aber da kommt man nicht durch.

hab mal die gamestar komplettlöung gesucht, da steht folgendes:

"....Über einen Vorratsraum geht es in einen Duschraum, wo Ihnen eine Ant Lion Guard entgegen springt und Sie verfolgt. Fliehen Sie, und werfen Sie Heizkörper und Waschbecken auf das Monster. Rücken Sie in den nächsten Korridor vor, wo die Ant Lions die Soldaten übernehmen, während Sie ein Energiefeld mit Hilfe der Gravity Gun deaktivieren...."

was für´n energiefeld? welche soldaten? ..da ist nichts. :|

ich denke eher ich hab da nen heftigen bug in dem level, weil - kann es sein, daß bis zu dieser stelle kein einziger gegner kommt? abgesehen von den automatische geschützen, n paar ant lions und headcrabs....? leere gänge, bis auf ein paar tote rumliegende soldiers...

und ja, ich hab den level schon2 mal neu gestartet, immer das gleiche.

:confused:

Ich kann dir helfen! da ist alles in ordnung bei dir!
Such mal irgendwo nach einer tür wo ein haufen zeugs davor liegt (bänke etc) diese einfach mit der gravity gun vor der tür weghauen und schon kommste durch die tür und auch weiter! ;)

winston
2004-11-29, 18:07:15
Ich kann dir helfen! da ist alles in ordnung bei dir!
Such mal irgendwo nach einer tür wo ein haufen zeugs davor liegt (bänke etc) diese einfach mit der gravity gun vor der tür weghauen und schon kommste durch die tür und auch weiter! ;)

ohmannn... :hammer: thx!

ich hab mind. ne stunde in dem waschraum verbracht, wirklich alles, was man mit der gravity gun kaputt kricht, rumgeschossen.. jede wand abgesucht, natürlich hab ich auch diese tür leer geräumt. draufgeballert, was ging...
aber ich bin tatsächlich nicht auf die idee gekommen, mal die benutze taste zu drücken, um die tür ganz normal zu öffnen...

ok, jetzt kommen auch die soldaten.. naja, danke nochmal, ich sollte wohl nicht nachts um 3:00 uhr zocken.

und ach ja, thread sollte eigentlich in hl2 forum.

mmpf.. aber ich hab abitur!! ;D

Piffan
2004-11-29, 20:40:10
Tja, HL stellt ungeahnte Anforderungen an die Intelligenz der Spieler.....

Russelxp
2004-11-29, 21:35:49
Tja, HL stellt ungeahnte Anforderungen an die Intelligenz der Spieler.....
gg

aber ich wollt auch gerade die lösung posten

und ich lief auch etwas länger als 2 Minuten rum um ausgang zu suchen, dachte schon ich muss ne leiter nach oben bis zur decke bauen :ugly: