Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcry mp wirklich so mies?
höre nur schlechtes über den mp,
cheater,
unbalancierte waffen mit denen jeder noob easy killn kann,
hohe pings (sind die etwa auf deutschen server über 60,das wäre total schlecht)
lags
was sagt ihr zu den einelnen punkten ?
stimmt alles und jetzt ruhe, will weiter assault spielen.
schoppi
2004-11-29, 19:49:57
Also assault macht mir persönlich viel Laune. Spielart ist so ähnlich wie enemy territory. Die Pings sind bei mir meistens so um die 30ms -bei CSS habe ich eigentlich auch nie bessere Pings.
Geh am besten nur auf Server, wo NOROCKETS steht, da diese Waffe wirklich viel zu stark ist. Auf Servern wo der Rocket Launcher noch anwählbar ist, wird diese Waffe meistens doch nicht benutzt. Sonst muss man sich dumme Kommetare der Mit/Gegenspieler anhören. ;)
Kladderadatsch
2004-11-29, 19:52:55
mich hat der mp auch nicht begeistert. lag anfangs aber wahrscheinlich auch daran, dass es für den mp nicht gut genug lief...aber online gibts wahrlich bessere shooter...
ach, der rocketlauncher is doch lustig, vor allem wenn amn dann nochn binocular undn snipger-gewehr hat :rolleyes:
geezer
2004-12-02, 17:06:03
Also lustig ist anders...
Wenn man sich in nem LAN drauf einigt, mag das noch ganz spaßig sein, online wird das Gameplay aber total gestört.
Erfahrungsgemäß wird der Rocketlauncher überwiegend von unreifen Debilos benutzt, die mit 'konventionellen' Gefechten ganz offensichtlich überfordert sind. Leider reagieren diese Leute auch auf keinerlei Hinweise oder Aufforderungen aller übrigen Spieler, sodass nur ein Kick eines Admins Erlösung bringt.
Energizer
2004-12-30, 19:54:27
Ich finde Far Cry im MP im Internet ganz gut.
Im Lan macht es noch mehr Spass.
Energizer :cool:
Gouvernator
2005-01-21, 15:08:58
Falls wir zu zweit mal im Lan spielen dann immer FC neben den anderen meist Strategiespielen . Also RocketLauncher ist gar nicht das Problem eher das Schützengewehr .
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.