PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum cs nicht funktioniert

Gast
2004-11-29, 18:20:52
Warum macht Counterstrike Source so wenig Spass ,hab ich mich gefragt und bin sofort auf das kaum vorhandene Belohnungsprinzip gestossen.

Heutzutage sollte ein Multiplayer Shooter doch eigentlich mehr bieten
koennen als eine simple Punktezahl die bei erfolgreichem spielen steigt und dem waffenkaufen das das Spiel eher noch unausgewogener macht.
Man wird oft mit langen und nervigen Wartezeiten bestraft wenn man einen Fehler macht und das ist doch fuer ein Spiel, das einen motivieren soll weiterzuspielen, unbrauchbar.

Uni
2004-11-29, 18:23:32
dann is cs einfach nich das richtige spiel für dich. ich zock immer so mit 3-4 freundn mit nem voicetool. da wirds nich langweilig.

Gast Alex
2004-11-29, 18:26:34
Also normalerweise sollte man diese Aussage einfach
mit Nichtbeachtung strafen.
Ich glaube, lieber gast, dir ist die "Seele" von CS entgangen.
Eben das einkleiner Fehler bestraft wird, eben dass man nich einfach wie wild um sich schiessen kann. Sondern das teamwork, taktik und nachdenken zum Ziel führt das ist das tolle an CS.
Ich siele es seit jahren, leider nur sehr unregelmäßig, weil ich wenig Zeit habe
aber es macht mir auch dann immer wieder Freude auch wenn ich nicht zu den Besten gehöre!

cu
Alex

Gast
2004-11-29, 18:28:39
Ich glaube, lieber gast, dir ist die "Seele" von CS entgangen.

Eine Seele muss von Zeit zu Zeit angepasst werden , denn das Universum in dem sie existiert aendert sich staetig.....