Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strider - Pulse Gun o.ä. (Spoiler)
Habe bei Normal- und Hard-modus eine erweiterte Waffenfunktion der Strider erlebt, bei easy war das nicht.
Normalerweise schiessen die Viecher Salven (tut weh, wenn man´s ins Auge kriegt), aber manchmal laden die Dinger ihre Waffe auf und rotzen einen Hammer-Energiestrahl ´raus. Der macht richtig aua...
Bis jetzt 3mal vorgekommen.
Ist das rein zufällig oder kann man die dazu "reizen"?
Frage nur, weil der Effekt beim Aufladen hammerhart aussieht, der halbe Bildschirm-Inhalt wird "weggesaugt".
Leider kein Screenshot, war immer zu überrascht und am gucken...boah!!:-)
jo,
also ich hab direkt am spielbeginn ohne zu zocken erstmal auf normal gestellt und bin dann auf neues spiel gegangen...
diese impuls waffe sieht so ähnlich blau aus wie plasma...
abe der effekt ist wirklich genial gemacht...
ohnehin sind strider meine lieblings gegner^^
die fressen ja 6 raketen bis die umfallen lol
jorge42
2004-11-30, 12:34:46
ich glaube der "Laser" ist gescriptet. Jedesmal wenn die Strider damit rumschossen, ist die halbe Häuserwand hinter, vor oder unter mir in die Luft geflogen und das IMMER an der selben stelle und zum selben Zeitpunkt. Kam aber erst weit am Ende, dass sie MICH damit beschossen haben. Ganz am Anfang habe ich sie nur im Hintergrund auf jemand anderes Feuern sehen.
ich glaube der "Laser" ist gescriptet. Jedesmal wenn die Strider damit rumschossen, ist die halbe Häuserwand hinter, vor oder unter mir in die Luft geflogen und das IMMER an der selben stelle und zum selben Zeitpunkt. Kam aber erst weit am Ende, dass sie MICH damit beschossen haben. Ganz am Anfang habe ich sie nur im Hintergrund auf jemand anderes Feuern sehen.
Richtig, dieses Pulsteil ist pures Script. Es kommt einmal ganz zu Anfang vor, wenn man einem Strider in den Strassen begegnet, den man aber nicht verletzen kann (er schiesst ein Auto vor einem Weg) und dann im Strassenkampf mit den anderen Stridern, während man in diesem Haus von Deckung zu Deckung hüpft. Immer wenn man eine neue Deckung gefunden hat, ballert der Strider die alte weg. Soll nur Dramatik in die ganze Sache bringen, nicht mehr und nicht weniger.. Hat auch nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.
Danke für die Antworten!
Hab´nochmal nachgedacht...
Das erste Mal kam das vor bei dem Strider, der durch die Decke bricht in der Unterführung und einem hinterrennt wie bekloppt. Mann, ganz schön gelenkig, die Teile...
In der Gebäuderuine anschließend nagelt er dich ziemlich fest, patroulliert dauernd da rum und ballert, wenn du nur zuckst.
Irgendwann steht er anner Ecke und fängt an zu saugen, dann geht das furchtbar los, lmao:-)
Ich speicher da mal ab und versuch ´nen shot zu machen.
Hab´noch´n paar screenies, mach dann ma´nen neuen thread auf mit.
(Sind ja sonst so wenige hier:-))
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.