PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus nach 30 Tagen...

still2k
2004-11-30, 13:16:53
Half-Life 2
29.11.2004, 15:16 Schluss nach 30 Tagen?
Half-Life 2
Stellen Sie sich folgendes Szenario vor. Gerade steuern Sie in Half-Life 2 mit Gordon Freeman die finale Passage an und freuen sich bereits auf den wohlverdienten Abspann nach zahlreichen Stunden vor dem Monitor. Dieses Ereignis soll jedoch für den nächsten Tag aufgespart werden, doch als Sie das Spiel wieder starten wollen, funktioniert es nicht mehr. Nun, etwas übertrieben ausgestaltet, aber so ähnlich könnte es theoretisch jedem Besitzer von Half-Life 2 ergehen. Wie die Seite Gamezone berichtet, stecken einige mehr als interessante und fragwürdige Passagen in den Geschäftsbedingungen. So behält sich Valve das Recht vor, innerhalb einer Ankündigungsfrist von 30 Tagen eine zusätzliche Bezahlung für den Actiontitel zu beanspruchen. Gleichzeitig können die Bedingungen zu jeder Zeit ändern, ohne das Einverständnis der Käufer einzuholen. Es ist natürlich fraglich, ob Valve diese Passagen tatsächlich in die Realität umsetzt, doch werfen diese garantiert einige Fragen auf.

Naja sollte sich das bestätigen ist ja wohl wieder was los in der HL² Community....
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21958/

flatbrain
2004-11-30, 13:19:07
Da gibt es schon einen Thread zu, nutze mal die Suche ;) !

still2k
2004-11-30, 13:20:50
Da gibt es schon einen Thread zu, nutze mal die Suche ;) !

ups... hab jetzt nich so schnell geschaltet :) aber das ist schon wieer so ein Thema wo ich außer mir war...

MFG
still

Arschhulio
2004-11-30, 13:25:29
Nun ja, das wäre echt der Durchbruch in die absolute verarsche, dann würde ich allerdings das Spiel in die Tonne klopfen.

Oder muss ich dann auch bezahlen weil ich da zugestimmt habe?????

LoL, das wäre echt der Hammer aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das wirklich machen.

Aber was es nicht alles auf der Welt gibt, da würde das im momentanen verhältniss, was dank der Politiker alles auf uns zu kommt, nicht wirklich als irreal erscheinen, denn in der Politik ist ja auch manches passiert was niemand gedacht hätte ;-)

x-dragon
2004-11-30, 13:57:33
Nun ja, das wäre echt der Durchbruch in die absolute verarsche, dann würde ich allerdings das Spiel in die Tonne klopfen.
... Gib es dann lieber beim Händler zurück und lass dir dein Geld wieder auszahlen :).

Gast
2004-11-30, 14:02:58
LOL VALVE kann micht mal Kreuzweise!

OK mein Brenner hat dann mal wieder was zun.

Gohan
2004-11-30, 15:35:53
Wie gesagt, den Thread gibt es bereits :)