PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme mit Battlefield nicht auf nen Server...

Craig
2004-11-30, 15:52:57
Moin Jungs!

Habe mir vor kurzem die Original Version von Battlefield im Forum gekauft, mir wurde versichert, der Key sei unbenutzt.

Ich gehe über ein Wireless-Lan Router ins Internet, ich kann bei Battlefield auf den Online-Modus klicken und sehe auch die verschiedenen Games, doch jedes mal beim Connecten, sagt er, das eine Verbindung zum Server unmöglich ist und bricht ab.

Jemand nen Rat für mich?

looking glass
2004-11-30, 17:34:18
wlan,

sorry, aber die Technik ist nicht zum spielen geeignet, da die Pings saumässig werden, dies kann durchaus dazu führen, das Du auf keinen Server kommst, weil dein Pings so mieserabel sind, das Du durch Timeouteinstellungen nicht "zugelassen" wirst.

Mach doch mal ibtte ein paar pingversuche zu grossen Seiten und sag an, in welchen Rahmen sich diese Pings bewegen.

Win 2000/XP

Start/ausführen/cmd

Win 98/Me

Start/ausführen/command

eingabe dort

ping www.t-online.de

(als Beispiel)

MfG
Look

HIMOZ
2004-11-30, 19:32:53
Da muss ich wiedersprechen auch ich zock mit einem W-Lan zugang aund mein Ping bewegt sich(UT2k4 ONS) zwischen 9 und 50 das sollte wohl reichen. Aber mach ruhig mal eine Ping abfrage vieleicht macht deiner ja doch Probleme.

Wegen des Problems mit dem Server, hast du dein Battlefield auch auf den aktuellen Stand gepatcht?
Ev den Desert Combat Mod installiert (läuft auf der Hälfte des Server)
Und als Gamebrowser würde ich ausserden das All Seeing Eye (http://www.udpsoft.com/eye2/index.html) empfehlen dort kannst du die Server nach verfügbaren Mods, Maps, Patch version und dgl auflisten