PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Der beste Film aller Zeiten" auf Kabel 1...

Catamounts
2004-12-01, 23:34:09
...ist Herr der Ringe. Was auch sonst? :ugly: Nee ma ehrlich, ich fand die Show unterhaltsam, außer die dummen eingeübten Dialoge zwischen Beil und Dingens (böcking?). Aber das Herr der Ringe gewinnt, war von vornherein klar. Nicht, dass mich das betrübt, ich liebe Hdr, vor allem auch das Buch, doch es ist angesichts der vielfältigen anderen Filmen eine Art Enttäauschung. Was meint Ihr dazu?

dildo4u
2004-12-01, 23:36:52
Der beste film allerzeiten is The Empire Strikes back und nix anderes.HDR is sher gut keine frage aber er hat auf die nachfolgenden filme niemals so viel einfluss wie die Classic Star Wars filme.

Iceman346
2004-12-01, 23:37:57
Was meint Ihr dazu?

Ich hab die Show nicht gesehen, aber ich meine dazu, dass es definitiv eine ganze Reihe besserer Filme gibt als HdR. Aber letzterer hat nunmal den Vorteil des Hypes.
Aber gut, dass das immer Geschmackssache ist ^^

edgecrusher
2004-12-01, 23:38:40
mit einer der besten filme die es gibt is

"Metropolis" (nein, hat nix mit clark kent und co zu tun)

L. Trotzkij
2004-12-01, 23:59:42
Show müsste eigentlich "Der beste Film aller Zeiten....von 100 Möglichen" heissen.
Kein Memento, kein Sieben zur Auswahl .... schwach.

Und dann noch Hackebeil, gute Nacht.
Aber immerhin hat Frau Schöneberger etwas Klasse reingebracht.

bluey
2004-12-01, 23:59:44
Ich hab die Sendung nicht gesehen. Gibs irgend ne Liste mit denn Platzierungen? Komisch das ich mir jetzt so ziemlich sicher bin, dass dort nur Mainstream Müll zur Wahl stand.

Fusion_Power
2004-12-02, 00:19:25
"Fight Club" und so weiter würd ich nich unbedingt als Mainstream ansehen.

Aber so, wie die Pulp Fiction und Schweigen der Lämmer "unglaublich brutal" fanden, hätte ich in der Sendung gerne mal Braindead erwähnt. :rolleyes:
Vielleicht kommt noch "beste Horrorstreifen aller Zeiten" - dann sicher auch um 20:15Uhr ;D

FireFrog
2004-12-02, 00:50:47
Hab zufällig beim zappen erwischt und noch die 11 besten gesehen.

Man MUSS ja auch erwähnen, dass die Zuschauer wählen konnten, also sowas wie auf ProSieben, wo im Internet mehre Filme zu auswahl sind und man seine Top 5 oder so angeben muss.

1. Es gibt ne Menge ohne Inet
2. Eine Menge Leute (denk ich) wusste ja nix von der Abstimmung, außer man schaut man Kabel 1, was ich selten tue
3. Es wurden Filme vergessen, die ja nicht so bekannt waren
4. Es sind ja schließflich völlig Subejektive Top 100, da jeder ja andere Filme mag, es bezoeht sich ja nichts auf das was er Einspielte oder wie viele ihn im Kino sahen usw..
Bei Hdr stand sogar dabei, dass er 210 (?!) Mio kostete in der Produktion aber nicht was er einspielte !
Und zum Schluss sollte ein Besonderes Star Gast kommen, als dann Hdr zum Top 1 wurde, kaaaammmm....nicht Frodo....nicht Arragon...nicht Peter Jackson....nicht Sam....nicht....Gandalf...NEIN es kam der 3te bzw. 4te Hobbit, Pippin ^^
PS: Wie sieht das eigentlich aus, was sich die Gefährten Tätowieren ließen ?
Pippin wollts ja nicht zeigen Frodo zeigte es ja aber mal..

Joe
2004-12-02, 09:49:17
afaik ist eigentlich Der Pate von der Mehrheit der fachleute als Bester Film angesehen. Ich find ihn zwar sehr gut aber es gibt bessere ;)

Blackbird23
2004-12-02, 09:55:14
Hatte mich eigentlich auf die Sendung gefreut aber als ich gesehn hab das die Beil moderiert hab ichs doch net geschaut denn diese Frau kann ich abolut nicht ab...

AtTheDriveIn
2004-12-02, 15:13:03
afaik ist eigentlich Der Pate von der Mehrheit der fachleute als Bester Film angesehen. Ich find ihn zwar sehr gut aber es gibt bessere ;)

niemals!! :ubash2:

Das der Pate noch nichtmal in den Top20 war hat mich echt überrascht.

Welche Altersgruppe da gewählt hat wird klar wenn man sich so einige Platzierungen anschaut. Matrix z.b.

9800ProZwerg
2004-12-02, 17:01:28
Kann mal jemand bitte die Top20 auflisten :biggrin: !
Bitte, Bitte, Bitte ;D !

Maki
2004-12-02, 17:05:08
Sowas ist doch immer subjektiv.
Also lohnt es sich nicht, darüber zu streiten.

Rangy
2004-12-02, 17:09:06
Und Pulp Fiction auf der 7. Find ich in Ordnung, aber was die da für nen Quatsch zu verzapft haben, als ob der Film das reine Gemetzel wär und keinen Sinn hätte. Ich finde den Film sehr gut, auch wegen seines Sinns: Wie pervers die Welt doch ist (kurz gesagt).

deimos
2004-12-02, 17:27:00
20. Shrek - ein tollkühner Held
19. Fight Club
18. Alien
17. Findet Nemo
16. Der mit dem Wolf tanzt
15. Spiel mir das Lied vom Tod
14. Der Soldat James Ryan
13. Das Schweigen der Lämmer
12. Der Schuh des Manitu
11. Gladiator
10. Titanic
09. Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
08. Das Boot
07. Pulp Fiction
06. Braveheart
05. Schindlers Liste
04. Matrix
03. Forrest Gump
02. Star Wars - Krieg der Sterne
01. Der Herr der Ringe - Die Triologie

seltsam das hdr als triologie gesehn wird krieg der sterne aber nicht?

edit: besser würde passen "die zur zeit 20 lieblingsfilme der deutschen"

Mr. Bandit
2004-12-02, 19:37:29
Sowas ist doch immer subjektiv.
Also lohnt es sich nicht, darüber zu streiten.Genau so wie die Listen "Die 100 besten Songs" o.ä diverser Musik Magazine oder Online Portale.

edit: besser würde passen "die zur zeit 20 lieblingsfilme der deutschen"Eigentlich schon, aber das ist bei weitem nicht so ansprechend ;).

Catamounts
2004-12-02, 21:04:47
Und Pulp Fiction auf der 7. Find ich in Ordnung, aber was die da für nen Quatsch zu verzapft haben, als ob der Film das reine Gemetzel wär und keinen Sinn hätte. Ich finde den Film sehr gut, auch wegen seines Sinns: Wie pervers die Welt doch ist (kurz gesagt).
Auch deine Meinung wurde erwähnt: Es hieß, entweder hasse man den Film und sage, dass sei hirnloses Gemetzel, oder man fände ihn genil. Dazwischen geht nicht.
An L. Trotzkij:
Aber immerhin hat Frau Schöneberger etwas Klasse reingebracht.
Das finde ich nicht. Ich meine, dass sie sehr nervig war und diese Zwischenmoderationen unerträglicher gemacht hat, als sie eigentlich schon waren. Ich dachte, Ochsenknecht wäre mal ein interessanter gast, aber das war ja auch ne Schlaftablette.

Schön fand ich, dass sich Billy Boyd erbarmt hat, mal vorbeizukommen: Ich mag den, finde auch süß, wie der spricht :smile:

maximAL
2004-12-02, 22:10:45
platz 12 sagt doch wohl alles.

netzer
2004-12-02, 23:04:58
nummer 10, 12, 14 und 17 gehären ja wohl definitiv nicht da rein...

L. Trotzkij
2004-12-02, 23:54:24
Nummer 14 finde ich eigentlich richtig, bei der Auswahl.

huha
2004-12-03, 00:11:18
mit einer der besten filme die es gibt is

"Metropolis" (nein, hat nix mit clark kent und co zu tun)

Ja, Metroplis ist echt n guter Film, wenn auch sehr anstrengend zum Anschauen (man ist heute einfach keine Stummfilme mehr gewohnt ;()

-huha

deimos
2004-12-03, 14:29:38
Nummer 14 finde ich eigentlich richtig, bei der Auswahl.Nennst dich nach Leo Trotzkij und stehtst auf diese US-Patriotismus-Scheiße? Passt das?

filmatiker
2004-12-04, 03:17:32
hm...die sachen in den top 20 sind mainstream der neuzeit...ist auch nicht verwunderlich bei der form des votes...ansonsten find ich die auswahl der 100 filme gar nicht so schlecht...es sind ein paar perlen der filmgeschichte dabei...z.B. die reifeprüfung, die leone western, apocalypse now und platoon als geniale kriegsfilme...ja mit 2001 hats sogar ein kubrick film in die 100 geschafft...wenn auch nicht sein meisterwerk clockwork orange (meine nummer 1 aller zeiten)

L. Trotzkij
2004-12-04, 15:36:59
Nennst dich nach Leo Trotzkij und stehtst auf diese US-Patriotismus-Scheiße? Passt das?

Uh, da hab ich jetzt aber Angst, Smithers, die bösen Deutschen.

Mal ehrlich:
Die Schlachtszenen sind einmalig und du hast keine Ahnung.

Wenn Memento dabei gewesen wäre hätte ich für den gestimmt, nur so als Entschuldigung.
Ich versteh auch nicht was an dem Film so patriotisch ist.
Die Darstellung der Deutschen ist vlt. etwas klischeehaft allerdings sind das ja meist auch SS Leute, da passt das.

Gast
2004-12-07, 17:13:49
02. Star Wars - Krieg der Sterne
01. Der Herr der Ringe - Die Triologie

seltsam das hdr als triologie gesehn wird krieg der sterne aber nicht?

Weil HDR zweifellos EINE Geschichte ist, während man bei SW da doch stark an GLs Aussagen zweifeln darf.