PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2DM map dm_crossfire

Gast
2004-12-03, 04:32:18
da es nun einige server spielen kann man ja mal drüber reden

solltet ihr mal testen die map wird automatisch gesaugt wenn ihr connectet

sie hat noch viele macken z.h ist es eine reine raketenmap alle kloppen sich um die teile
das design ist ziehmlich billig und durch die raketen verlagert sich alles auf die eine seite
auf der anderen nieeiner weil dort nix gutes rumliegt da muß viel getan werden
es gibt viel zu viel raketenmuni in der map sogar ne kiste mit unendlich muni steht da

fazit zur zeit

2 guppen auf der map raketencamper und bogencamper

wer raketenwerfer hat gewonnen alle rennen sogar durch enge gänge damit weil man selbst kaum was abbekommt ist kein risiko

richtig spaß würde sie machen wenn raketen und bogen verschwinden würden aber das wird nicht passieren sonst weinen die kinder weil sie dann keine oneshot one kill waffe haben

der bogen ist die ultimative nahmkampfwaffe,ein treffer und er ist weg,
eigentlich sollte die pumpgun es sein aber so ist das wenn man die sp waffe 1:1 übernimmt

Tobe1701
2004-12-03, 11:57:43
Entspricht die Map sonst dem original, hatte noch keine Zeit sie zu spielen?

Gast
2004-12-03, 14:20:58
Lieber Threadstarter,

ich bin sicher, Du hast schon mal was von 'Satzzeichen' gehört, oder?
Die kann man auch benutzen und das solltest Du auch tun. Denn in dieser Form ist Dein Beitrag mir zu anstrengend, um ihn mir durchzulesen.

Liquaron
2004-12-03, 14:25:04
da es nun einige server spielen kann man ja mal drüber reden

solltet ihr mal testen die map wird automatisch gesaugt wenn ihr connectet

sie hat noch viele macken z.h ist es eine reine raketenmap alle kloppen sich um die teile
das design ist ziehmlich billig und durch die raketen verlagert sich alles auf die eine seite
auf der anderen nieeiner weil dort nix gutes rumliegt da muß viel getan werden
es gibt viel zu viel raketenmuni in der map sogar ne kiste mit unendlich muni steht da

fazit zur zeit

2 guppen auf der map raketencamper und bogencamper

wer raketenwerfer hat gewonnen alle rennen sogar durch enge gänge damit weil man selbst kaum was abbekommt ist kein risiko

richtig spaß würde sie machen wenn raketen und bogen verschwinden würden aber das wird nicht passieren sonst weinen die kinder weil sie dann keine oneshot one kill waffe haben

der bogen ist die ultimative nahmkampfwaffe,ein treffer und er ist weg,
eigentlich sollte die pumpgun es sein aber so ist das wenn man die sp waffe 1:1 übernimmt

An deinen Argumenten ist mit Sicherheit einiges dran.
Jedoch ist der DM Modus ja nun wirklich noch nicht ausgefeilt und nur eine Zugabe.
Ihn als vollständige Ergänzung eines MP Partes anzusehen wäre imo falsch.

Deshalb geben wir Valve am besten einfach noch etwas Zeit ;)

MasterMaxx
2004-12-03, 15:37:18
die map is fürs after
wenn man die Bombe aktiviert passiert nix

Gast
2004-12-03, 15:40:21
die map is fürs after
und überall wird nur mim RL gelamt

ist ja auch von hobbymappern da müßen die noch was tun,grad die starken waffen spawnen viel zu schnell leute campen nur an den waffen ab

Tobe1701
2004-12-03, 15:43:47
die map is fürs after
Dann isses auch kein Crossfire :D

JaniC
2004-12-04, 10:02:43
crossfire ist meine alltimefavorite und ich denke, es werden mehr als eine Umsetzung kommen ... das klingt nämlich echt scheisse ;)

Denke mal jeder 3. Modder sitzt grad an crossfire oder? ;)

edgecrusher
2004-12-04, 10:07:53
also vom reinen mapaufbau is sie original übernommen, imo machts auch laune, sicher jeder kloppt sich um den werfer, aber mit dem bogen hat man die chance die rocketeers vom ast abzusägen :D. einzige was nervt, im deathmatch mode unterliegen die pfeile einer physikalisch korrekten flugkurve, muss sowas in nem deathmatch mod sein??? ich glaube nicht, ich will den hl1 bogen wieder!!!!