Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche downloadmanager der alle links zieht
Unregistered
2002-05-04, 22:51:26
...die auf einer seite vorhanden sind
gibts sowas?
bitte antwortet schnell, es eilt!
Unregistered
2002-05-04, 22:54:46
macht schon ;).....
Unregistered
2002-05-04, 22:58:03
Das geht mit dem werbefinanzierten (Registrierung zum Abschalten der Werbung möglich) Tool FlashGet (http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=971557283).
Bei der Installation die Browserintegration achten und dann mit Rechtsklick auf der Seite des Begehrens die Option "Download All by Flashget" wählen.
Unregistered
2002-05-04, 23:00:00
dann muss ich aber immernoch jeden link einzeln anklicken
ich dachte an ein prog, das automatisch jeden link der seite downloaded ohne dass ich alle einzeln anklicken muss
BlackArchon
2002-05-04, 23:37:16
HTTrack
Unregistered
2002-05-05, 01:58:15
Originally posted by Unregistered
dann muss ich aber immernoch jeden link einzeln anklicken
ich dachte an ein prog, das automatisch jeden link der seite downloaded ohne dass ich alle einzeln anklicken muss Ich muss nicht jeden Link anklicken - einer reicht. Man kann allerdings vor dem Start noch auswählen, welche Links man nicht ziehen will (Standard sind alle aktiviert) und kann für jeden Link unterschiedliche Parameter wählen oder die Ersteinstellung für alle weiteren Links übernehmen.
Der einzige Nachteil von Flashget, den ich bislang feststellen konnte, ist die Begrenzung auf 10 parallele Downloads. Ansonsten: DER Downloader schlechthin.
Olodin
2002-05-05, 13:21:00
Ach, alles Kinderkram.
Ultimativ: http://www.wget.org/
Unreal Soldier
2002-05-05, 15:07:48
Mein tipp:
Flashget------>Der beste
Kannst du unter www.chip.de runterladen
MFG
Unreal Soldier
wirkstoff
2002-05-12, 04:37:39
flashget,download accelerador,gozilla, ja was damit? DIE KANNSTe IN DIE TONNE DRÜCKEN das beste was es gibt is immernoch der massdownloader zu downloaden unter www.metaproducts.com das is der beste weil er passwörter übergeht und alln möglichen scheiss aber der is wirklich der beste die anderen sin reiner müll
Unregistered
2002-05-12, 12:42:55
Originally posted by laubpiepe
flashget,download accelerador,gozilla, ja was damit? DIE KANNSTe IN DIE TONNE DRÜCKEN das beste was es gibt is immernoch der massdownloader zu downloaden unter www.metaproducts.com das is der beste weil er passwörter übergeht und alln möglichen scheiss aber der is wirklich der beste die anderen sin reiner müll ... und der Mass Downloader kostet 20$ - FlashGet ist (mit Werbung) kostenlos.
Ich liebe solche ausgewogenen, zurückhaltenden, unaufdringlichen Postings ...
Skinner
2002-05-12, 13:34:24
also ich bin mit reget deluxe ganz zufrieden :)
harkpabst_meliantrop
2002-05-13, 00:28:43
Originally posted by laubpiepe
flashget,download accelerador,gozilla, ja was damit? DIE KANNSTe IN DIE TONNE DRÜCKEN das beste was es gibt is immernoch der massdownloader zu downloaden unter www.metaproducts.com das is der beste weil er passwörter übergeht und alln möglichen scheiss aber der is wirklich der beste die anderen sin reiner müll
Pisa, hilf!
Er wollte aber keinen Mass Downloader, sondern ein Programm, dass automatisch allen Links auf einer Seite folgt.
Und da braucht man weder Kommerzkacke noch trojanerverseuchte Spyware sondern einfach nur HTTrack.
Wie BlackArchon bereits ganz richtig sagte ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.