PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne blöde Frage

Smoky102
2004-12-04, 00:04:06
Wie wird man schneller besoffen. Kennt da jemand nen Trick??

wuschel12
2004-12-04, 00:06:22
Du musst dabei nackt aufm Tisch tanzen :D

[dzp]Viper
2004-12-04, 00:06:34
durch strohhalm trinken....
(hoffentlich ist das kein gerücht - trinke ja kein alc :D)

sun-man
2004-12-04, 00:07:28
sauf keine Dosenöffner sondern Hartgas + Bier

Liquaron
2004-12-04, 00:07:48
Viper']durch strohhalm trinken....

Ähhhm meine letztens gehört zu haben, dass es wirklich nur ein Gerücht ist :|

Sicher bin ich mir jedoch nicht ;)

Smoky102
2004-12-04, 00:09:08
Hab ich auch mal gehört. Muss doch noch was geben oder? Hab mal was mit Kaffeebohnen gehört.

mapel110
2004-12-04, 00:10:00
spielwiese ahoi, sry ;(

hab leider keine Tipps, da ich nicht so drauf stehe, mich durch Stoffe irgendwelche Art in eine andere Gemütslage versetzen zu lassen. ;)

DeX
2004-12-04, 00:10:58
ganz einfach !
am besten nichts essen, dann auf leeren magen rein mit dem zeug (am besten vodka) und dann hauts rein sage ich dir!

btw...
wieso stellen kinder solche fragen, du darfst noch garnicht trinken! :ulol:

Liquaron
2004-12-04, 00:11:37
Tjoa oder du isst halt einige Stunden vor dem Alkohol nichts.
Dann verträgst du weniger und bist schneller betrunken.

Auch das erste Glas Alkohol ist wichtig.
Um so schneller du Dieses trinkst, desto leichter gerätst du ins schwanken.

Alles kleine Weisheiten.

Stirling
2004-12-04, 00:12:35
Entweder ordentlich Zucker dazu kippen, dann geht der Alk schneller ins Blut...
Und durch den Strohhalm funzt auf jeden Fall, da die Geschmackssensoren auf der Zunge dadurch den Alkohol besser aufnehmen können...

Smoky102
2004-12-04, 00:12:54
@DeX
Wie kommst du drauf?

DeX
2004-12-04, 00:15:57
@DeX
Wie kommst du drauf?

ganz einfach, jeder erwachsene würde so eine frage garnicht stellen.

btw.
willst du nicht zufällig nen mädl flach legen? :ulove:

RuteniuM
2004-12-04, 00:16:40
Viper']durch strohhalm trinken....
doch, ist eher ein gerücht...

wie besoffen du wirst hängt davon ab wie schnell dein körper den alkohol abbaut, bei leuten die selten in kontakt mit alkohol kommen geschieht das, soweit ich weiß etwas schneller...
ich nehme daher an, das es keinen besonderen trick gibt wie man schneller betrunken wird, außer mehr prozente zu sich zu nehmen...
leichter sind tipps, womit man nicht so schnell betrunken wird, oder womit man so schnell wie möglich wegkippt. ;D

Smoky102
2004-12-04, 00:17:10
Ne war nur ne frage wollts halt wissen weil ich mal wieder richtig saufen will aber nicht soviel zahlen dafürl. :D

DeX
2004-12-04, 00:19:44
wie gesagt, vorher wenig essen!

RuteniuM
2004-12-04, 00:20:13
Und durch den Strohhalm funzt auf jeden Fall, da die Geschmackssensoren auf der Zunge dadurch den Alkohol besser aufnehmen können...
unsinn, es gibt auf der zunge keine geschmacksensoren die alkohol aufnehmen! du meinst eher die schleimhäute. und das mit dem strohhalm funzt nur weil du daran glaubst, bzw. weil du dann nicht das zeug auf ex kippen kannst.

Plage
2004-12-04, 00:24:48
im chemieunterricht habe ich gelernt das man schneller betrunken ist wenn man den alc langsam trinkt.

denn: ethanol diffundiert durch die schleimhäute/gaumen direkt hindurch und dann ist's nicht mehr so weit bis zum hirn ;)

die logische folgerung: wenn man das zeuch nur so auf ex hinterkippt muss man viel trinken um besoffen zu werden.
dann haut es allerdings richtig rein ;D

kommt auch drauf an wie gut der körper an alc gewöhnt ist. wenn man regelmäßig was trinkt sind die enzyme, die zum abbau des alc nötig sind bereits im blut vorhanden und müssen nicht erst von der leber gebildet werden ;)

Gast
2004-12-04, 00:27:54
Das letzt mal das ich wirklich hacke voll war war aufm Wurstmarkt. Da hab ich in 10 minuten ne 3/4 flasche vodka gesoffen. Danach hab ich mich noch ganz gut gefühlt! Aber nach dem Asbach Cola zeug und einem kleinen Fußmarsch wars dann schon "schwierig". Wenns wirklich heftig werden soll dann ess den tag lang nichts. Ich hab nur ne Karotte gegessen und ich war so voll das ich die wieder ausgekotzt hab. Aber da war noch einiges mehr was was ich ausgekotzt hab;-) Wenn mir jemand gesagt hätt ich soll die Karotte wieder zusammensetzen hätt ich des ohne mit der wimper zu zucken gemacht ^^. Ich war so froh als ein guter freund von mir mich in mein bett gelegt hat o-O. Naja die grundformel dürfte auf jeden fall NIX essen. Die sachen SCHNELL saufen. Am besten auf ex. Und immer gute freunde dabei haben ^^ .

Gast
2004-12-04, 00:29:43
Wenn Plage recht hat dann bin ich froh das ich des zeug schnell getrunken hab ^^

DeX
2004-12-04, 00:33:52
also...
wenig essen(am besten sehr wenig) und beim trinken sitzen.
nach ner 1/4 flasche vodka am besten in jeweils 50mg trinken im abstand von 2-5 min, dann ruckartig aufstehen und ein bissle sport, einfache bewegungen wo das herz anfäng zu arbeiten.
und der hammer kommt wie nen schlag ins gesicht! mit garantie! ;D

RuteniuM
2004-12-04, 00:35:54
falls interesse an der wirkungsweise des alkohols besteht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alkohol#Aufnahme_und_Abbau

iceQ
2004-12-04, 02:20:26
stimmt nicht, Strohhalm ist ein Märchen ;)
Bau einen Stürzer und sauf dadurch, dann bist schnell besoffen.

RuteniuM
2004-12-04, 12:35:39
stimmt nicht, Strohhalm ist ein Märchen ;)
Bau einen Stürzer und sauf dadurch, dann bist schnell besoffen.
oder bewustlos ;D

iceQ
2004-12-04, 12:39:43
oder bewustlos ;D
Ich persönlich hatte noch nie Probleme viel Alkohol zu trinken, die meisten Leute sagen schon bei mir läuft irgendwas falsch das ich soviel bechern kann :ulol: X-D

Mary
2004-12-04, 23:14:23
da kann ich aus erfahrung sprechen:

1. Möglichkeit: vorher eine ode zwei kopfwehtablette/n oder grippetablette/n nehmen

2. Möglichkeit: durcheinandertrinken, dh. alles trinken was vorhanden ist, die niedrigprozentigen mit den hochprozentigen alkohole sollen sich im magen treffen.

3. Möglichkeit: wie eben die anderen schon erwähnt haben, vorher nichts essen.

Annator
2004-12-04, 23:32:03
48h nichts essen und 20km laufen. Nach 1 Bier gehts die dann sehr gut. :)

Das mit dem Schmerztabletten nehmen wirkt nicht bei jedem negativ mit Alkohol. Sollte man aber trotzdem nicht machen. Wer kopfschmerzen hat sollte eh kein Alkohol trinken.

Muselbert
2004-12-04, 23:33:25
da kann ich aus erfahrung sprechen:

1. Möglichkeit: vorher eine ode zwei kopfwehtablette/n oder grippetablette/n nehmen

2. Möglichkeit: durcheinandertrinken, dh. alles trinken was vorhanden ist, die niedrigprozentigen mit den hochprozentigen alkohole sollen sich im magen treffen.

3. Möglichkeit: wie eben die anderen schon erwähnt haben, vorher nichts essen.
4. Möglichkeit: Alle 3 Möglichkeiten kombinieren.

Gast
2004-12-04, 23:56:56
Ich würde die Finger von solchen Tabletten unterlassen, denn auch wenn sie nicht allzuschädlich sind, sind sie auch nicht gut für den Körper.

Doch was wirklich stimmt ist das mit den Kaffeebohnen, allerdings würde ich das Coffein nicht in dieser Form einnehmen, sondern mit Coffeintabletten, welche man ganz einfach und ohne Rezept oder ähnliches in der Apotheke bekommt.

Mit dem Coffein gelangt der Alkohol schneller ins Blut ( oder direkt ? )
Das weiß ich nun nicht genau, allerdings biste mit den Dingern um einiges schneller dicht als sonst

MeManiac
2004-12-05, 00:02:56
imo gibts nur eine Methode schnell besoffen zu werden:
SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN!!! Und nicht ablenken lassen. Ansetzen, austrinken, neu einschenken, mach ich übrigens auch gerade,
PROST!!

Freakazoid
2004-12-05, 10:25:22
Das letzt mal das ich wirklich hacke voll war war aufm Wurstmarkt. Da hab ich in 10 minuten ne 3/4 flasche vodka gesoffen. Danach hab ich mich noch ganz gut gefühlt! Aber nach dem Asbach Cola zeug und einem kleinen Fußmarsch wars dann schon "schwierig". Wenns wirklich heftig werden soll dann ess den tag lang nichts. Ich hab nur ne Karotte gegessen und ich war so voll das ich die wieder ausgekotzt hab. Aber da war noch einiges mehr was was ich ausgekotzt hab;-) Wenn mir jemand gesagt hätt ich soll die Karotte wieder zusammensetzen hätt ich des ohne mit der wimper zu zucken gemacht ^^. Ich war so froh als ein guter freund von mir mich in mein bett gelegt hat o-O. Naja die grundformel dürfte auf jeden fall NIX essen. Die sachen SCHNELL saufen. Am besten auf ex. Und immer gute freunde dabei haben ^^ .

j00 like teh dürkheimer wurstmarkt? j00 r teh 1337 :uwave:

Ansonsten: das mit dem Zucker passt schon. Ich hab das mal in verbindung mit Wodka probiert, das nennt sich dann wodka ahoi.

grandmasterB
2004-12-05, 10:40:22
Es ist ein Gerücht, dass man schneller betrunken wird, wenn man DURCH einen Strohhalm trinkt.

Der Trick besteht darin, dass man ein umknickbares Strohhalm umknickt und in die Flasche steckt, so dass der nur noch der geknickte Teil raussteht und an der Flache eng anliegt. Es muss zwar nicht anliegen, aber so ist es wesentlich einfacher zu halten und trinken.
Jetzt kann man die Flasche mit unsäglicher Geschwindigkeit exen, weil durch das Strohhalm Luft eindringt, und der ansonsten entstehende Unterdruck verhindert wird.

iceQ
2004-12-05, 10:49:43
Der Trick besteht darin, dass man ein umknickbares Strohhalm umknickt und in die Flasche steckt, so dass der nur noch der geknickte Teil raussteht und an der Flache eng anliegt. Es muss zwar nicht anliegen, aber so ist es wesentlich einfacher zu halten und trinken.
Jetzt kann man die Flasche mit unsäglicher Geschwindigkeit exen, weil durch das Strohhalm Luft eindringt, und der ansonsten entstehende Unterdruck verhindert wird.
Die Vorstufe eines richtigen Stürzers ;)

@3k, Vodka-Ahoi ist nicht Vodka mit normalem Zucker, sondern Vodka mit der Brause Ahoi!

-iceQ

Freakazoid
2004-12-05, 11:54:52
Die Vorstufe eines richtigen Stürzers ;)

@3k, Vodka-Ahoi ist nicht Vodka mit normalem Zucker, sondern Vodka mit der Brause Ahoi!

-iceQ

ja, das meinte ich doch :uclap:

D!NO_2003
2004-12-05, 12:49:03
wenn du das harte zeugs net magst tuts auch
"bier auf wein-das lass sein; wein auf bier das rat ich dir"

also trink 3 gute gläser rotwein und dann nen halben liter bier hinterher,das in 5 minuten und erfreu dich am torkeln :D

(wenns net reicht einfach weiter bier und wein gemixt trinken xD

drexsack
2004-12-05, 15:56:19
intravenös soll übrigends auch schnell gehen . . .

:D

Hawky
2004-12-05, 22:10:52
Pack dir 2 Trichter mit 0,5L Vodka Orange (verhältnis 50:50) rein! Das wäre dann 0,5L Vodka in ca 2minuten, dann warteste 30min und tatatataaaaaa rotze voll!

P2oldi
2004-12-06, 07:11:47
und für den wirklich schnellen und schmerzbefreiten Abschuß (auch wenns a bissel widerlich ist *g*)

mach Dir nen Einlauf mit nem Glas Wein, das geht direkt durch die Schleimhaut und ballert mehr wie ne ganze Flasche... allerdings auch net ganz ungefährlich, da schnell mal Alkvergiftung am Start sein kann.

Und bevor jemand fragt, NEIN, ich hab's net ausprobiert, aber als Zivi mal so jemanden in der Notaufnahme gehabt.

FortniteGambler30
2004-12-06, 07:59:53
Strohalm hab ich mal im fernsehn gesehn das das net funzt...

Und wennst richtig zua werden willst spritz dir den alkohol direkt ins blut ;D :biggrin:

Dalai
2004-12-06, 08:17:19
Du kannst auch Bier in ein Suppenteller füllen, dann eine Semmel eintauchen und die Semmel essen. Aber ich würds nicht probieren, da haben schon einige Leute ne Alk Vergiftung bekommen.

FortniteGambler30
2004-12-06, 09:38:55
Du kannst auch Bier in ein Suppenteller füllen, dann eine Semmel eintauchen und die Semmel essen. Aber ich würds nicht probieren, da haben schon einige Leute ne Alk Vergiftung bekommen.

:|

war das ironisch gemeint?? oder was is daran so org???

br
2004-12-06, 09:55:03
..

EureDudeheit
2004-12-06, 14:54:07
Wie wird man schneller besoffen. Kennt da jemand nen Trick??

Nichts Essen den ganzen Tag, dann am Besten WEin oder Sekt trinken, geht schneller ins Blut.

govou
2004-12-06, 15:06:50
Kipp dir Wodka ins Ohr.

Gast
2004-12-06, 15:45:21
Alkohol rectal eintrichtern. Schneller besoffen geht nicht. Hat nur ein paar unerfreuliche Nebenwirkungen :lol: