PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trockenes Haar. Weches Shampoo?

The_Fang
2004-12-04, 18:21:19
Eine Freundin meinte vor kurzem zu mir, dass ich recht trockenes Haar habe, da ich weder Gel noch irgendetwas anderes mit meinem Haar mache, meinte sie dass es höchstwahrscheinlich am Shampoo liegt. Ich wasche meine Haar eigentlich täglich mit ganz normalen Shampoo und einer Haarspülung. Beide sind von Fructies (diese grünen Flaschen halt) und auch extra für trockenes Haar (zumindest stehts drauf). Naja... ich habe jetzt vor mir ein anderes Shampoo zu kaufen. Auch werde ich mir noch eine Haarkur besorgen und mir diese dann ein bis zwei Mal wöchentlich in die Haar reiben.

Was macht ihr damit euer Haar schön weich und geschmeidig bleibt?

Robbenklopper
2004-12-05, 01:44:09
Ich benutz Shampoo und Spülung von Fructis, für trockenes Haar. :| Normalerweise hab ich scheisstrockenes und...fizzeliges Haar, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Zeug. Und dann hab ich noch n Gel für lockiges Haar, hab längere, lockige Haare.

Ich denk mal das jedes Haar da anders mit zurechtkommt, probier einfach mal n paar Haarpflegeprodukte aus, wirst schon was finden.