Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Tauschgeschäft

iceQ
2004-12-05, 11:23:25
Das Thema wäre im Wertanfrageforum besser aufgehoben, doch wäre da die Resonanz zu gering, um im kurzen Zeitintervall (bis heute Abend), ein ordentliches Ergebnis zu erzielen.

Ich bin gerade dabei etwas "auszumisten", nun wollte ich mein nf7-s verkaufen und ein User bietet mir im Tausch ein ASUS P5GD1-VM an. Soweit so gut, ich kann das Brett nicht wirklich gebrauchen (momentan jedenfalls nicht). Solange ich bei dem Geschäft nicht allzuviel Miese mache, würde ich ihm den Gefallen dennoch tun und das Asus dann anschliessend weiterverkaufen oder selber was basteln.

Meine Frage nun, sollte ich ihm den Gefallen tun und anschliessend das Asus verkaufen oder mache ich dabei ordentlich Miese ?

Danke für das Verständnis @ Mods (hoffe ich zumindest ;) )

-iceQ

Freakazoid
2004-12-05, 11:56:11
ich habs gemeldet ;(

iceQ
2004-12-05, 12:05:17
ich habs gemeldet ;(
Denunziant ;(

Thowe
2004-12-05, 18:55:20
Denunziant ;(

Nö :P

Thowe
2004-12-05, 18:57:14
Das Thema wäre im Wertanfrageforum besser aufgehoben, doch wäre da die Resonanz zu gering, um im kurzen Zeitintervall (bis heute Abend), ein ordentliches Ergebnis zu erzielen.

Ich bin gerade dabei etwas "auszumisten", nun wollte ich mein nf7-s verkaufen und ein User bietet mir im Tausch ein ASUS P5GD1-VM an. Soweit so gut, ich kann das Brett nicht wirklich gebrauchen (momentan jedenfalls nicht). Solange ich bei dem Geschäft nicht allzuviel Miese mache würde ich ihm den Gefallen dennoch tun und das Asus dann anschliessend weiterverkaufen oder selber was basteln.

Meine Frage nun, sollte ich ihm den Gefallen tun und anschliessend das Asus verkaufen oder mache ich dabei ordentlich Miese ?

Danke für das Verständnis @ Mods (hoffe ich zumindest ;) )

-iceQ

Das Asus ist zumindestens in der Theorie mehr wert, da es für aktuelle Hartware ist und mit dem 915G Chipsatz sogar für kleine Spiele ausreichend Grafikleistung mitbringt.

Plage
2004-12-05, 18:57:26
ihr seid ja alles spammer ;(

helft dem armen iceQ doch mal, trotz spamwiese. :)

ich kann ihm leider nich helfen :(

Thowe
2004-12-05, 19:00:17
ihr seid ja alles spammer ;(

helft dem armen iceQ doch mal, trotz spamwiese. :)

ich kann ihm leider nich helfen :(

Boah, du bist echt ne Plage :D ;)

Habe ich doch schon ;(

Mit passendem Nivea oder wie das Wort noch heisst, ich spamme nie! 30.000 Beiträge auf der Spielwiese sind mein Zeuge!

iceQ
2004-12-05, 19:36:27
Du hast dich da wohl vertippt, wolltest sicher folgendes tippen, oder ?
"Ja, da hat IceQ Recht, wie immer!" X-D

äydit: danke ;)