XxTheBestionxX
2004-12-05, 14:57:57
So habe gerade aus Lust und Laune mal etwas rumprobiert was mit einer hl 2 orginal version zu machen ist in sachen account usw. Nun ich bin mit dfü rein und mein bruder ist das über lan ins netz css zocken mit nem ping von 90-120 ca. bei 20Leute und isdn 64kb. Nun dann wollte ich mal wissen was steam sagt wen ich auch noh ins netz gehe css zocken also hätte nicht gedacht das das geht aber ich konnte in alle server rein die da waren ausser der wo mein bruder drin war da kamm was mit id bla bla. Und was mich echt gewundert hat war das ich auch nur ein ping von 100hatte und bei meinem Bruder sich dieser auch nicht verändert hat obwohl wie ja über eine isdn löeitung beide zocken waren ?!?!?!
Nun wollte ich fragen ich weiss darf m ich glaube ich keiner beantowrten ob man irgendwas machen kann damit man auf dem selben server zocken kann ? denn wenn steam zulässt das 2leute mit der gleichen id zocken können dann muss man doch etwas machen können damit man auch auf dem selben server zocken kann. Wenn ihr mir darüber nichts sagen könnt verlinkt mich einfach in ein andres forum wo schon sowas besprochen wurde PLEASE ! THX schonmal im vorraus.
Nun wollte ich fragen ich weiss darf m ich glaube ich keiner beantowrten ob man irgendwas machen kann damit man auf dem selben server zocken kann ? denn wenn steam zulässt das 2leute mit der gleichen id zocken können dann muss man doch etwas machen können damit man auch auf dem selben server zocken kann. Wenn ihr mir darüber nichts sagen könnt verlinkt mich einfach in ein andres forum wo schon sowas besprochen wurde PLEASE ! THX schonmal im vorraus.