Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bots in CSS gehen sie nun?
FireFrog
2004-12-05, 16:18:17
Hi,
hab mal was von nem Steam update für CSS gehört, gehn nun die bots ?
bArToN
2004-12-05, 16:29:20
Hi,
hab mal was von nem Steam update für CSS gehört, gehn nun die bots ?
Wo hast du was davon gelesen/gehört. Meines Wissen gibt es die nur in der warez version. Es soll bei den offiziellen Bots noch Bugs geben...
Christoph_R
2004-12-05, 18:01:43
also ich habs vorhind getestet
es gab keine bots
FireFrog
2004-12-05, 18:50:23
Wo hast du was davon gelesen/gehört. Meines Wissen gibt es die nur in der warez version. Es soll bei den offiziellen Bots noch Bugs geben...
Mein ich ja, dass die in der Original Version noch nicht vorhanden sind, da ich aber was von nem steam update gehört hab, dachte ich dass die evtl. nun verfügbar sind.
Naja ein paar Bug damit wär ich ja auch noch zufieden ^^ würd das halt gern mal spielen gegen gegner.
Alphaflight
2004-12-05, 20:58:29
Spiel lieber gegen menschliche Gegner das macht viel viel mehr spaß!
FireFrog
2004-12-06, 11:38:39
Nicht mit nem Ping von 200-1000 ^^
Bakunin3
2004-12-06, 11:40:52
Nicht mit nem Ping von 200-1000 ^^
Sehe ich genauso.
Wäre nett, das mal gegen Bots zu spielen...
So spiele ich es lieber gar nicht.
erstens schlechter Ping, zweitens Kiddiealarm.
B3
joa echt, es macht voll spass gegen cheater zu zocken, und es cheaten doch ca. 70% im spiel :(
joa echt, es macht voll spass gegen cheater zu zocken, und es cheaten doch ca. 70% im spiel :(
ja genau , 70% inklusive dir ,wobei du schon 30% ausmachst , ne?
bischen paranoia ist gesund und der weihnachtsmann laesst mich grad tippen.
sprach der
Gast
Newbie (falls sich jemand an die Originalschreibweise von nub, n00b,... erinnern kann)
h0nk
Geh mal auf ne LAN und schau einem halbwegs guten Spieler zu. Wie Valve schon sagt: "Game Experience May Change During Online Play"
Cheater sind nur zu entdecken, wenn du selbst mit Wallhack spielst und schon gecheatet hast, oder der Cheater das einfach extrem auffällig tut.
sprach der
Gast
Newbie (falls sich jemand an die Originalschreibweise von nub, n00b,... erinnern kann)
h0nk
Geh mal auf ne LAN und schau einem halbwegs guten Spieler zu. Wie Valve schon sagt: "Game Experience May Change During Online Play"
Cheater sind nur zu entdecken, wenn du selbst mit Wallhack spielst und schon gecheatet hast, oder der Cheater das einfach extrem auffällig tut.
erzähl keinen dünschiss..... ich beobachte meist die spieler, die gaaanz weit oben sind und kaum sterben, und was fällt einen manchmal auf? Der guckt extrem die wand an, also, wenn sowas nicht aufällig ist....also erzähl keinen stuss, du h0nk :P
erzähl keinen dünschiss..... ich beobachte meist die spieler, die gaaanz weit oben sind und kaum sterben, und was fällt einen manchmal auf? Der guckt extrem die wand an, also, wenn sowas nicht aufällig ist....also erzähl keinen stuss, du h0nk :P
oh man mach dich doch nicht lächerlich. gegen solche anfänger wie dich spielen die csler doch am liebsten und das trotz deines cheater rumgeheules oder gerade deswegen? ;)
Voll krass die Rechtschreibung, ey!
Schon deine gesamte Ausdrucksweise rechtfertigt die oben genannten Bezeichnungen.
...womit das Klischee vom typischen Gast wieder mal bestätigt wäre.
sry @Gast über mir, ist aber leider so
-> Warum guckt man die Wand an:
man schießt durch -> an gewissen Positionen ist einfach die Warscheinlichkeit, einen Camper zu treffen enorm hoch
man dreht sich, um sein Model in eine Position zu bringen, in der man schlechter gesehen werden kann
strafen und die Maus nicht oder kaum bewegen -> durch die Wand schießen
Der Thread könnte übrigens getrost geschlossen werden, da die Frage wohl beantwortet worden ist (es gibt offiziell noch keine Bots, sollen aber laut Valve per Update "nachgeliefert" werden; wann? - when it's done!) und das hier sonst nur zu einem Flamewar ausartet.
WhiteVelvet
2004-12-14, 08:02:28
Womit das Klischee vom typischen CS-Spieler malwieder bestätigt wurde :D In einer UT2kx-Diskussion hätte es einen solchen Ausfall nicht gegeben ;)
Bucko
2004-12-14, 09:22:28
äh, nur mal so am rande: (bin ja neu hier...)
ich hab schon einige threads gelesen, und von gästen kommt zu 90% nur Müll...
also: warum dürfen gäste überhaupt posten?
Liquaron
2004-12-14, 09:25:51
also: warum dürfen gäste überhaupt posten?
Dazu hatten wir schon 100000000 Threads in diesem Forum:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=35
Kannste ja mal durchblättern.
Aber nun bitte wieder back to topic ;)
Ich bevorzuge auch Bots.
Teilweise sind sie wirklich "übermenschlich" (ach wer hätte das gedacht :D ) gut, aber dafür spamen und cheaten sie nicht rum =)
raumich
2004-12-14, 12:55:07
also: warum dürfen gäste überhaupt posten?Das weriß eigentlich keiner so genau. Jedenfalls ist es IMO nicht logisch erklärbar!
Sie es positiv: Wenn Du mal richtig blöd rumflamen und jemanden ankacken willst, kannst Du das hier anonym tun, während Du als registrierter User Punkte bekommst.
Kommt sicher nicht von ungefähr das hier soviele "Gäste" schreiben und das das Niveau dementsprechend ist.
Bucko
2004-12-14, 16:26:44
Dazu hatten wir schon 100000000 Threads in diesem Forum:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=35
Kannste ja mal durchblättern.
Aber nun bitte wieder back to topic ;)
Ok. Danke. Ich werd's mir dann mal geben.
Um dann auch noch was zum Topic beizutragen:
Bots fänd' ich klasse, weil ISDN Dial-Up Conn. und Online-Zocken, das geht irgendwie gar nicht... :frown:
Peleus1
2004-12-14, 16:32:09
jaja mag ja sein aber trotzdem
muss man niemanden unterstellen den man net kennt
als cheatenden deppen abstempeln oder
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.