Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallhack, Aimbot und co
Alphaflight
2004-12-05, 23:00:46
Hat Valve nun endlich was gegen Cheats getan, oder wird weiter am laufenden Band beschissen?
naja.... when it's done...
d.h. Nein ;(
Soviel zu Steam als Anti-Cheater tool ;)
Formica
2004-12-06, 00:28:22
http://www.phillylan.com/cs-screens/
...
Alphaflight
2004-12-06, 00:42:25
...
Einfach unglaublich
...
einfach nur krass!! dagegen sollten sie was tun!
Bandit_SlySnake
2004-12-06, 08:35:13
Ich finde die Leute, die soetwas nutzen einfach nur armselig.
Die mogeln sich wahrscheinlich auch nur durchs Leben mit schnorren und motzen.
Da sieht man wieder das die nichtmal zocken wollen, nur irgentwelche scores sprengen möchten, zocken bei so einer Grafik ist ja ganz übel.
-Sly
Arschhulio
2004-12-06, 12:26:06
Also das ist ja eigentlich nur eine Art Skin Pack, die richtigen cheats kennt Valve wohl nicht, es gibt da Aimbot usw., die wesentlich schlimmer und nerviger sind!
Das hat Vakve in CS ab 1.0 bis 1.6 nicht hinbekommen und werden Sie in zukunft für Source auch nicht hinbekommen, solange jeder auf die cfg. zugreifen kann!
Die Cheater sind den Antiecheat Tools immer einen Schrit vorraus und das kotzt mich an!!!!!!
Wie lange gibt es cheater strike schon? 5 Jahre? Egal.
Und ihr kommt immernoch an wundert euch darüber? Das wie: gibt es in Italien immernoch die Mafia? Wer das Spiel spielt, kann nur cheater erwarten, war so, ist so, bleibt so :(
Formica
2004-12-06, 15:01:02
was mir aufgefallen ist das viele neue spieler hinzu kommen die noch nie cs gespielt haben , seitdem habe ich wieder positive stats :D
aber cheater sind mir bis jetzt keine untergekommen... höchsten teamkiller, aber es gibt zum glück unendlich viele server mit leuten drann und gutem ping.. was mir aufgefallen ist ich hatte bei cs immer so 20er ping, jetzt bei css habe ich bestenfalls 40 erping...
Das mit dem Ping is normal, gibt nur ganz wenige Server wo ich mal nen Ping von 20 hab...
Es gibt allerdings die Möglichkeit an den netsettings so rumzuspielen, dass man nen Ping von 5 hat :D
Laggt aber extremst oO
Zu den Stats... Jo, hattest in 1.6 keine positiven? :D
Also bei Source sind die stats meistens mehr als positiv, das is oftmals schon extremst... deswegen nennen mich die meisten auch immer Cheater ;(
Ich hasse sowas :/
(del676)
2004-12-06, 15:57:22
tjo, bei tactical ops hats das nicht gebn :P
MadMan2k
2004-12-06, 16:35:13
Ahh, hat CS jetzt auch Brightskins? :D
nein, im Ernst, es freut mich, dass CS als Cheatermagnet fungiert und die anderen Spiele sauber bleiben.
Alphaflight
2004-12-06, 19:50:51
Für das spiel fallen einem so viele Namen ein.
Cheater-Strike
Camper-Strike
Headshot-Strike
und und und ;)
sNooBe
2004-12-06, 20:40:48
ahahahahaha...
des sind immer die Leute die nicht akzeptieren können das CS immer noch unangefochten an erster Stelle der Online-Multigamer Spiele (wie man des immer nennen will) steht.
tjo, bei tactical ops hats das nicht gebn
weil sich keiner mit dem Spiel weiter auseinander setzen will... :P
John5
2004-12-06, 21:31:26
hmmm für to gabs soetwas auch. Vom Aimbot übern Radar bis hin zu Spikemodels war so ziemlich alles vertreten für to. Also von daher pssst. ;)
Das "schöne" an der ganzen sache das was war @ CSS sehen gibts für fast jeden 3d shooter der sich einer halbwegs großen Commu erfreut. Von daher, is doch wurscht.
Kobolds|Er@ser
2004-12-06, 21:59:36
Ich finde die Leute, die soetwas nutzen einfach nur armselig.
Die mogeln sich wahrscheinlich auch nur durchs Leben mit schnorren und motzen.
Da sieht man wieder das die nichtmal zocken wollen, nur irgentwelche scores sprengen möchten, zocken bei so einer Grafik ist ja ganz übel.
-Sly
Kann ich dir nur zustimmen .... Asche in einen Rechner inverstieren, auf dem CS:S butterweich lüpft.... und sich dann sich freiwillig so einen Grafik-Scheiss antun - da liegt sicherlich kein Spielspass dahinter!
Radeonator
2004-12-07, 01:21:59
nein, im Ernst, es freut mich, dass CS als Cheatermagnet fungiert und die anderen Spiele sauber bleiben.
:ulol4: :up:
Tjo, die müssens halt haben, sinds so gewohnt ;)
san.salvador
2004-12-07, 02:31:15
CS ohne Cheater wär ja garnicht CS, das gehört nun mal zusammen. :D
Thorwan
2004-12-07, 04:17:04
ahahahahaha...
des sind immer die Leute die nicht akzeptieren können das CS immer noch unangefochten an erster Stelle der Online-Multigamer Spiele (wie man des immer nennen will) steht.
Naja, das ist ja kein neues Phänomen. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Sicher ist CS der meistgespielte Onlineshooter - Aber "Bild" ist nunmal auch die meistgelesenste deutsche Tageszeitung ;). Sagt das jetzt was aus?
Wenn nunmal tausende Spieler meinen, CS sei toll, dann ist das eben deren Meinung. Ich und viele andere sind eben der Meinung, unsere "Nischenspiele" sind besser/machen uns mehr Spaß. Imho ist das keine Diskussionsgrundlage.
nach dem motto: fresst scheisse, milliarden fliegen können nicht irren!
Ein Cheat Friehes CS? Auf was soll ich dann meine Unfähigkeit schieben wenn ich mcih nicht mit dem Gedanken trösten kann das von 20 Leuten eh min 2 Cheaten ;D
(del676)
2004-12-07, 13:54:40
hmmm für to gabs soetwas auch. Vom Aimbot übern Radar bis hin zu Spikemodels war so ziemlich alles vertreten für to. Also von daher pssst. ;)
Das "schöne" an der ganzen sache das was war @ CSS sehen gibts für fast jeden 3d shooter der sich einer halbwegs großen Commu erfreut. Von daher, is doch wurscht.
da sag ich nur: TO Protect
mit/gegen freunde spielen macht eh am meisten spass :D
auf öffentlichen servern gibt es neben cheatern oft die komischsten leute, u.a. auch solche die sich an tk's erfreuen...
schwachköpfe halt, aber dieses ungeziefer wird man leider nie ganz los.
venenbluten
2004-12-07, 17:05:54
Kann ich dir nur zustimmen .... Asche in einen Rechner inverstieren, auf dem CS:S butterweich lüpft.... und sich dann sich freiwillig so einen Grafik-Scheiss antun - da liegt sicherlich kein Spielspass dahinter!
(y) ... trifft es!
Alphaflight
2004-12-07, 17:47:31
auch solche die sich an tk's erfreuen...
Grad erlebt *lol*
http://www.arcor.de/palb/alben/13/633213/1024_3036373930653662.jpg
lllEdgemasterlll
2004-12-07, 18:00:43
Es ist doch bestimmt so, das Valve sich erstmal anschaut wieviel Cheater es
insg. gibt. Nachher bleiben nur 1-2 Steam Accs. offen. Das wäre bestimmt nicht
gut fürs Geschäft ^^.
Es ist doch bestimmt so, das Valve sich erstmal anschaut wieviel Cheater es
insg. gibt. Nachher bleiben nur 1-2 Steam Accs. offen. Das wäre bestimmt nicht
gut fürs Geschäft ^^.
stumpfsinn!
sobald bekannt wird, dass cheater nacheinander ihre accounts los
werden, werden andere (cheater die ihren account noch haben) mit dem cheaten aufhören!
lol
wenn die anderen mitbekommen das accs. gespert werden. das war beim alten vac auch schon und hat sicherlich auch ein paar accs. gekostet. und haben se aufgehört?? nö!!!!
und sie werden es auch net solange sie die möglichkeit haben!
lol
wenn die anderen mitbekommen das accs. gespert werden. das war beim alten vac auch schon und hat sicherlich auch ein paar accs. gekostet. und haben se aufgehört?? nö!!!!
und sie werden es auch net solange sie die möglichkeit haben!
sie werden...
und wieso werden sie diesmal aufhören?
und wieso werden sie diesmal aufhören?
wenn DU nicht cheatest, freu dich auf die zeit die kommt.
wenn Du cheatest, lass dich überraschen.
ok, dann lass ich mich mal überraschen! ich hoffe angenehm :)
jay.gee
2004-12-07, 21:09:59
mad...die anderen online-spiele sind alle clean? *mach mal die augen auf*
wobei du natürlich recht hast. mods die an einem freitag abend von 40 leuten gezockt werden ziehen wohl keine cheater an ;)
wobei du natürlich recht hast. mods die an einem freitag abend von 40 leuten gezockt werden ziehen wohl keine cheater an ;)
Jo, CS hat einfach (noch) die meisten Spieler... und in 1.6 isses zur Zeit echt hefftigst mit den Cheatern...
Gut is jedoch, dass man oftmals gar nich bemerkt, dass jemand cheatet, weil derjenige noch so extremst schlecht is, das er trotz cheats nich gut is :D
E: Sinnfreies entfernt :D
MadMan2k
2004-12-07, 22:08:35
so arg isses mit FragOps nun auch wieder nicht, falls du das meinst.
Aber worauf hinaus wollte ist folgendes; wenn jetzt schon die "anderen" online-spiele mit Cheatern ausreichend versorgt sind, wie wäre es erst, wenn die CS-Cheater kein CS hätten? :D (nicht-ganz-ernst-gemeint)
M@tes
2004-12-08, 00:25:30
Bisher hab ich nur einen gesehen, von dem ich 100% sagen kann, das gecheatet hat. Und zwar hatte der nen Speedhack. Nicht son easy zeugs vonwegen redmodels. Wer modeln kann, kann das schnell hinbiegen.
Hoffe dennoch, das Valve die Cheater durch Acc sperrung bestraft, seis auch nur für paar Wochen :biggrin:
ich glaube nicht das diese leute Steam Accounts haben werden
mac_mucho
2004-12-08, 03:51:55
und ich glaube nicht, dass irgendein gejammer was bringt -.-
cheats gibts überall .... erst letztens hab ich star craft gezockt ... ne funmap in der alle paar kills ne bssere unit rausploppt ... ... nun einer in unserem 3er-team hatte noch 2 seiner 1. units ... die alles niedermähten was im weg stand ... höchste panzerung und höchster angriff ...
letzten bei 1.6 ... irgendein typ aufm server, der den derbsten zittrich hatte ... das crosshair is die ganze zeit in einem kleinen kreis hin und her - und das war definitiv nicht von menschenhand gesteuert .. dass bei dem nur hs flogen war wohl ein gimmik des gezucke o_O ...
davon mal abgesehen ... bei 1.6 brauch man doch gar keinen aimbot mehr ... nimmst dir de ak ... gehst irgendwo ganz weit weg und lässt deine feuer-taste gedrückt .. irgendwo is immer ein kopf ;-) ... *g*
da find ich es schon eher lächerlich, dass ich auf diverse 1.6er server nicht connecten kann/konnte, da meine 1.6 skins durch die von condition zero getauscht wurden - nur weil ich cz installiert hatte .. ich finde das sind probleme um die man sich kümmern kann und sollte ...
alles was bleibt ist wirklich das sperren des accounts, wenn der cheat durch ein programm erkannt wird. so kann eine id z.b. auf keinem server mehr spielen, wo vac läuft .... ansonsten bannen bannen bannen ^^ ....
back 2 the rootZ ! 1.5 wieder an die macht :D
Neon3D
2004-12-08, 07:17:13
chitas habe kleine schw@nze und sind einfach nur nixkönner. :P
chitas habe kleine schw@nze und sind einfach nur nixkönner. :P
geschwisterkinder eben!
M@tes
2004-12-08, 11:40:06
Manchmal muss ich mich auch immer zurück halten, mit nen Wallhack zu beschaffen!
Wenn ich z.B. in piranesi im Duell bin, da braucht es meist ewig, bis man sich findet.
Dennoch rockt die map derbst ab :cool:
Oder wenn hinter jeder Ecke irgendwelche Camper hocken,...
Nun ja, bisher hab ich dem widerstehen können. :smile:
Was mir einmal passiert ist,...:
Ich lud die map piranesi (Was sonst^^). Und niergens waren Schatten!
Auch die darauf folgenden Maps waren ohne Schatten!
Erst als ich das Game neugestartet habe, war wieder alles normal :rolleyes:
RaumKraehe
2004-12-08, 12:29:22
Sicher ist CS der meistgespielte Onlineshooter - Aber "Bild" ist nunmal auch die meistgelesenste deutsche Tageszeitung ;). Sagt das jetzt was aus?
Das Massenkompatible Dinge meist ein recht niedriges Niveau haben. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.